Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:17
@Zerco
Ich hab meinen daheim xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:19
Pausen zwischen den Übungen einzuhalten ist wichtig. Bei mir sind's immer so 3 bis 4 Jahre.
---
Ich bin niemand.

Niemand ist perfekt.

Also bin ich perfekt.
---
Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Man möchte einfach immer wieder nachschlagen.
---
Als ich 4 geworden bin, ist mir aufgefallen, dass mein Name nicht "Nein" ist.
---
Die Polizei sucht jemanden, der schön, lustig und beliebt bei allen ist. Du brauchst keine Angst haben. Du bist sicher! Aber wo soll ich mich verstecken!?
---
4 von 3 Leuten haben Probleme mit Mathe.
---
Ich habe immer Recht. Ich dachte mal, dass ich kein Recht hätte, aber da lag ich falsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:21
Ja bitte?! Welcher Fragebogen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:22
@xTrina
Ein Fragebogen für Neulinge damit wir ihn/sie besser kennenlernen^^ Nyancatopal hat einen der aber Müll ist, der offizielle ist auf meinem PC daheim, bin aber auf der Arbeit xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:23
Wir könnten ihn auch im Thread suchen, aber das ist so aufwendig... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:24
@xTrina

Das ist der von @Oberknecht17 ^^


Fragebogen:

1.) Wie alt bist du?


2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?


3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?


4.) Welches ist dein Lieblingspony?


5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze
[] Keine

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?


10.) Wie lange bist du schon Brony?


11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?


Unsere Regeln:
-Wenn jemand etwas nicht passt, dann hat man das zu berücksichtigen. Wir wollen hier eine friedliche Atmosphäre haben. Deshalb: Provokationen aus oder raus!
-Clop oder Gore sowie Quellen einer phobischen Angst gehören in einen gekennzeichneten Spoiler! Es gibt eben Leute die wollen sowas nicht sehen.
-Kein Solospam! Wenn niemand auf deine posts antwortet, interessiert es sie nicht. Dann kannst du es auch gleich lassen. Es nervt nur!
-Der Thread ist nicht dein Tagebuch! Wir brauchen jetzt keinen Liveticker oder so was du gerade machst. Wenn du mal eben !NACKT! duschen bist, ist das kein Problem. Oder andere Gründe wieso du gerade nicht da bist. Du weisst was ich meine.

Verstöße werden mit Gulag bestraft. Und der befindet sich ausserhalb des Threads. Wir sind ziemlich geduldig. Aber lass es nicht drauf ankommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:24
@Zerco
Ah danke xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:24
@Oberknecht17

Man kann den Thread nach Stichworten durchsuchen, ist mir gerade erst wieder eingefallen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:26
@Zerco
Ich glaub ich werd mal die Regel "Keine Rechtschreibfehler" einführen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:28
@Oberknecht17

Das ist gemein! Meine Fehler sind meistens nur Tippfehler, wegen zu schnellem Tippens (mal die wenige Grammatikfehler, die daran liegen, dass ich mir in der Grammatik nicht immer sicher bin, ausgenommen) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:29
@Zerco
Rechtschreibfehler sind die Brut des Satans und das schwerste vorstellbare Vergehen, die werden entsprechend gleich für immer aus dem Thread verbannt und mit einer Anzeige geahndet :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:29
@Oberknecht17

Mir ist nicht bekannt, dass es Verurteilungen wegen Rechtschreibfehler gab :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:30
@Zerco
Och, in den USA kommt man damit bestimmt durch :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:30
Einfach eine Anzeige auf Schmerzensgeld xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:30
@Oberknecht17

Wir sind aber (Gott sei Dank) nicht in den USA :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:31
@Zerco
Dann sorg ich eben dafür dass das Transatlantische Freihandelsabkommen realisiert wird dann kann ich das :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:32
@Oberknecht17

Dass wäre eine Katastrophe für Europa XD Ist eigentlich ein Schlag in das Gesicht der Demokratie, dass TTIP weiterverhandelt wird, obwohl es einen so großen Widerstand in der Bevölkerung gibt (nicht nur in Europa, auch in den USA gibt es Widerstand dagegen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:33
@Zerco
Endet bestimmt in 'nem Bürgerweltkrieg xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:34
@Oberknecht17

So weit würde ich jetzt nicht gehen XD Momentan ist nur Deutschland gefährdet. Ich sehe jedenfalls momentan kein Nachbarland, dass eine ähnlich katastrophale Regierung hat, wie wir.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:35
@Zerco
Noch ein Grund nach Österreich auszuwandern xD eig wie Deutschland nur besser xD


melden