Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:58
@Oberknecht17
Keine Ahnung was dein Problem ist.
@Zerco
Ich hoffe einfach mal das es nächstes Jahr dann genauso viele sind oder sogar mehr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 12:03
@Schnitzeldroid
Die Wahl selbst hat mich nicht bedrängt, aber der Versuch mich dazu zu drängen hat mich wie gesagt nur darin bestärkt erstrecht nicht zu gehen. Bei der Bundestagswahl werd ich definitiv gehen, aber gestern hats das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht. Der Schlussstrich war für mich der Versuch, mir wie ebenfalls erwähnt subtil Schuldgefühle einzubläuen. Ich geh darauf auf garnicht weiter ein, es ist lächerlich genug wegen sowas überhaupt streiten zu müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 12:10
@Oberknecht17
Ich diskutiere nur - ich streite nicht xD
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:(...)wenn man wählt, man dann kein Recht hat sich zu beschweren. Die Menschen verdrehen das gerne und sagen: "Wenn du nicht wählst, dann hast du kein Recht dich zu beschweren". Wo ist aber die Logik in dieser Aussage?? Wenn du wählst und du damit verlogene und inkompetente Menschen ins Amt bringst die alles vermasseln, dann bist du direkt dafür verantwortlich. Du hast damit das Problem verursacht, du hast sie ins Amt gewählt, du hast kein Recht dich darüber zu beschweren. Ich auf der anderen Seite, als eine Person die nicht gewählt hat, habe jedes Recht mich so laut wie ich will, über die Sauereien zu beschweren, die diese Menschen verursacht haben die du als Wähler ins Amt gebracht hast."
Deshalb kann man ja auch kleine Parteien wählen um den miesen Großen zu schaden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 12:51
a2mye0D 460s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 13:13
@Schnitzeldroid
Ich erkenn hier nichtmal nen Streit oder einen Anlass dazu xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 13:55
@KitsuLeif
Das mit dem gewissem Blauen :troll: ich will hier nicht spoilern


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:00
ZOOTOPIA SPOILER
@Dekujunge
SpoilerJesse und Wollter (Woolter)? xD
Der ganze Film war einfach wundervoll in sich. Ich muss ihn unbedingt im O-Ton schauen, hab ihn jetzt schon zwei Mal auf Deutsch gesehen.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:02
@KitsuLeif
Auf Jeden XD So genial ich hab nur mit 2 nderen Kumpels gelacht die anderen habens net gecheckt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:06
@Dekujunge
Noch besser fand ich:
Spoiler"Wir Hasen sind gut im Multiplizieren."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:07
@KitsuLeif
Spoiler Du stehst auf meinem Schwanz ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:10
flex tablet zootopia selfie c781d089.jpeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:12
Allein schon weil Davis Schulz ne Sprechrolle in dem Film hat geh ich da rein :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:13
@Schnitzeldroid
als was hab nicht so darauf geachtet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:14
@Schnitzeldroid
ach stimmt ja die hatte ja diese Sprecherrolle lol... :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:39
@KitsuLeif
@Dekujunge
@Schnitzeldroid
dann werd ich mir den film auch mal reinziehen, wenn ihr den alle so gut findet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:40
@Germandash
kann nur empfehlen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:41
@Germandash
Der ist einfach nur toll. Und gerade jetzt passt er auch politisch super xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:44
a779MVq 460s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 14:51
am9x7m2 460s
Also mich wunderts nicht dass der Freund schluss gemacht hat xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:20
Das ist mal awesome, nice.mediumOriginal anzeigen (0,2 MB)
medium
medium
1108467 safe applejack chalk funny face Original anzeigen (0,1 MB)


melden