weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:52
@Middy

Die Polizei ist total ausgelastet. Und man braucht natürlich Namen. Bisher weiß man nur, dass sich Abdeslam in Deutschland mit Personen getroffen hat. Man weiß nicht welche Gefahr von den Personen ausgeht und man weiß nicht wer sie sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:52
@Zerco
Trotzdem einfach nur abartig was diese.. "Menschen" da tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:54
Wenn in Deutschland was hochgeht, was mit Sicherheit passieren wird, hoffe ich, dass es Merkel zuerst erwischt. Wenn sie es überlebt, dann schnallt sies vllt endlich, wenn nicht, auch kein großer Verlust.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:54
@Hudomi
Muss sie halt riskieren, ist größtenteils ihre Schuld was hier abläuft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:55
@Hudomi

Anschlag im Kanzleramt oder Bundestag? Der Anschlag würde es sofort weltweit in die Schlagzeilen schaffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:56
@Zerco
Würde mich übrigens freuen, wenn die Abdeslam direkt exekutieren, nachdem sie alle Informationen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:57
@Middy

Ich bin gegen die Todesstrafe, hätte aber nichts gegen Arbeitslager (natürlich nicht wie Gulag-Verhältnisse, sondern zivilisierter).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:57
@Zerco
Sowas verdienen die nicht.
Und danach? WENN die frei kommen? Wer sowas tut, hört nicht auf damit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:59
@Zerco
Todesstrafe fände ich nur bei richtig harten Extremfällen richtig, wie bei Abdeslam oder auch Anders Breivik die viele Leben auf dem Gewissen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:00
@Middy

Wenn er rauskommt, sollte er unter strenger Beobachtung gestellt werden (oder am besten kommen die gar nicht mehr raus).

@Hudomi

Die Extremfälle sind natürlich immer ein Problem, aber wäre die Todesstrafe nicht gnädig? Eine Hinrichtung geht schnell und schmerzlos, da wäre es doch besser, wenn er für den Rest seines Lebens in einem Arbeitslager verbringt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:00
@Zerco
Oder ne' qualvolle Hinrichtung?
Und warum gnädig, nach den Dingen kommen die ganz sicher nicht zu ihrem Allah.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:02
@Middy

Das käme zu Tode foltern gleich und es würde keinen Unterschied mehr zwischen uns und denen geben. Wenn es eine Hinrichtung sein muss, dann so human wie möglich (Hängen per langer Fall, Erschießungskommando usw.)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:02
Wen interessiert so ein dämlicher Anschlag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:02
@Zerco
Ich finde aber, dass die nur sowas verdient.
Wer hunderte unschuldige Leute töten kann, muss auch einstecken können. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:04
@Middy

Das stößt an meine moralischen Grenzen XD Hinrichtungen kann ich noch akzeptieren, wenn es absolut hoffnungslose Fälle sind, aber die Hinrichtungen müssen dazu human sein. Wir sind kein Land der 3. Welt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:05
@Zerco
Die töten also hunderte andere Leute auf qualvolle Art (Bomben etc.) und dürfen dann aber selber ganz schnell und ohne schmerzen sterben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:06
Ich glaub statt einer Hinrichtung wäre doch besser:
Eine graue langweilige Betonzelle nur mit dem nötigsten und unbequemsten Sachen. Da dürfen sie für den Rest ihres Lebens dahinvegitieren. Nicht wie Breivik in dem Luxusappartement alá Norwegisches Gefängnis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:07
@Hudomi
Auch ne gute Möglichkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 11:07
@Middy

Bomben gehören nicht unbedingt zu einer qualvollen Art zu sterben (kommt natürlich drauf an, wie nahe man ist) und ich bin immer noch für lebenslanges Arbeitslager. Ihr seid diejenigen, die Hinrichtungen wollen und ich kann eine Hinrichtung auch noch akzeptieren, aber sie muss human sein. Nur weil die Tiere sind, müssen wir nicht auch zu Tieren werden.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt