Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:51
@Zerco

EU, China und Russland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:52
@El_Gato

Sehe ich auch so, allerdings nur temporär. Die USA sollte man, wenn sie sich wieder eingekriegt hat, nicht ausschließen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:53
@Zerco

Das politische System da drüben gehört von Grund auf umgekrempelt und deren dummen Volk könnte ein bisschen Bildung auch nicht schaden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:55
@El_Gato

Einen Präsidenten wie Obama sehe ich jetzt nicht sooo kritisch. Natürlich gibt es bessere, aber Obama ist schonmal wesentlich harmloser als sein Vorgänger. Und einer der Wenigen, die tatsächlich auch Interesse an einer Krankenversicherung und der Hilfe der ärmeren Bevölkerung haben. Das Bildungssysten gehört natürlich verbessert, aber ich bezweifle, dass die sich da reinreden lassen. Am Ende bleibt nur abzuwarten, bis der richtige Präsident gewählt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:56
@Zerco

Der hoffentlich nicht dieser Irre Trump ist. Gegen den war Bush ein unschuldiger Waisenknabe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:56
@Zerco
Dass sich bisher noch kein wirklich "intelligenter" zum Präsident aufstellen lies...wird wohl schon seine Gründe haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:58
@El_Gato

Die Russen hoffen ja auf Trump, weil die glauben, dass der sich dann mit Putin versöhnt... Allerdings ist Trump für eine Flugverbotszone in Syrien und allein schon da, würde er wieder mit Putin zusammenstoßen.

@Oberknecht17

Obama ist im 21. Jhr. bisher noch der Intelligenteste. Allerdings sind alle seine eventuellen Nachfolger wieder ein Rückschritt (auch Clinton) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:59
@Oberknecht17

Ok, bis auf Sanders. Aber ob der sich gegen Clinton durchsetzen können wird?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 14:15
@Zerco

ich meinte Großstadt geräuche


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 14:36
ihr habt ja viel geschrieben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 14:37
@Dekujunge

Achso XD Gut, da fällt es mir auch schwerer einzuschlafen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 15:51
https://www.youtube.com/watch?v=rxxMo08NOwU


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 16:28
Auf der Suche nach memehafter Musik wieder über dieses wichtige Youtube'sche Kulturgut gestoßen:
Youtube: taking the hobbits to isengard
taking the hobbits to isengard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 16:36
fish food by knadow the hechidna d9xj89o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 17:21
Hey. Die deutsche Twilight kommt zur Galacon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 17:28
übel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 17:42
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ8OwZq_460sv.mp4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 17:48
aDoQdLO 460s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 17:57
ich find die deutsche Synchro gut


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 17:57
@Germandash
:bier:


melden