Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:25
@Oberknecht17

Ich denke, die Entstehung von Kriegen ist etwas komplizierter und da spielen sicher mehr Faktoren eine Rolle. Aber ich bin kein Soziologe, ich habe also keine Ahnung von den Faktoren, bis auf die voraussetzende Meinungsverschiedenheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:25
@Zerco
Schon klar dass es wesentlich komplexer ist, aber man kann es so simpel ausdrücken. A will was, B will es nicht. Also holt A es sich mit Gewalt. Was echt nicht sein muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:26
Wie sagt man doch so schön? Krieg ist der Vater aller Dinge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:27
rfhedthuOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:29
@Oberknecht17
@Zerco

Ohne Krieg hätten wir bestimmte Technologien erst sehr viel später entwickelt, zB Raketen, die die Menschen zum Mond gebracht haben und mit denen wir bis heute Satelliten und anderen Kram in den Erdorbit schießen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:30
Und Düsentriebwerke D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:30
@El_Gato

Ist aber auch irgendwie traurig, dass die Politik nur zu Zeiten des Krieges oder großer Anspannungen (Kalter Krieg) viel in den technologischen Fortschritt investieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:31
@Middy

Das basiert ja auf Raketentriebwerken, du Genie. Ich sag nur V2.

@Zerco

Traurig oder nicht, Krieg hat auch seine guten Seiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:31
@El_Gato
In Flugzeugen mein ich aber, z.B. als erstes in der 262.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:31
@Middy

War schon ein geiles Teil. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:33
@Middy

Und nach dem Krieg haben die Amis sich die ganze deutsche Raketentechnologie und andern Krempel gepolt. Ohne Deutschland hätten diese primitiven Affen es nie auf den Mond geschafft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:35
@El_Gato
So seh ich das aus.
Deutschland hat schon WIRKLICH wichtige Dinge erfunden, selbst den ersten frei programmierbaren Computer.
Dafür sollten die mal wirklich dankbar sein. Und ja, die 262 war echt verdammt cool. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:36
@Middy

Auch die Stealthtechnologie ist eine deutsche Erfindung; vom Verbrennungsmotor mal ganz zu schweigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:37
@El_Gato
Horten nunmal. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:38
@Middy

Auch die Kernspaltung wurde von einem Deutschen entdeckt, Otto Hahn hieß der gute Mann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:38
@El_Gato
Da sieht man mal das Deutschland NICHT unwichtig ist/war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:39
@Middy

An neueren Erfindungen der Deutschen haben wir noch beispielsweise das MP3 Format.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:40
@El_Gato
Zum Glück.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:41
@El_Gato
Echt ? Hat ein deutscher das mp3 Format erfunden ? Cool.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:42
@NyancatOpal

War das Fraunhofer Institut.


melden