weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:09
@Hudomi

Genau das Richtige für dich. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:41
http://www.playbuzz.com/tyrjdh10/what-nation-would-you-serve-under-in-ww2-europe
You would serve the Fatherland in the World War! As a Member of the Wehrmacht you fight to regain your nation and peoples glory, and soon defend it with your life.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:44
Hat Cadence mehr Magie/mächtigere Magie als Starlight Glimmer ?
Ich sage Ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:53
@NyancatOpal
+1337


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:54
CfyA2huWQAA PAg.jpg large


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:55
@Middy
Middy schrieb:You would serve the Fatherland in the World War! As a Member of the Wehrmacht you fight to regain your nation and peoples glory, and soon defend it with your life.
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:56
@Zerco
So muss das xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:57
Da ich strikt gegen Kriege bin würde ich mich hüten irgendeiner Armee beizutreten :P: ich würde nach dem Spruch gehen "Stell dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:58
@Hudomi
Funktioniert nur leider nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 20:59
@Velcorn
Wieso? Ich mach einfach nicht mit. Und wenn man mich per Wehrpflicht reinzwingen will sag ich hallo Schweiz. Ich will mit Krieg nichts zu tun haben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:03
NyancatOpal schrieb:Hat Cadence mehr Magie/mächtigere Magie als Starlight Glimmer ?
Ich sage Ja.
Von Starlight haben wir sehr viel mehr gesehen als von worst Princess.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:04
@Zerco
Krieg ohne das jemand kämpft? Hä?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:07
@Middy
Krieg ist Gezicke von Politikern die, anstatt ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen, die Menschenleben anderer opfern um sich selbst zu bereichern. Stell dir mal vor die Armeen würden da nicht mitmachen. Was würden die Politiker dann machen? Dann würds eher keinen Krieg geben als dass die ihren Arsch bewegen müssten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:11
@Hudomi

Kriege sind ein unweigerlicher Bestandteil der Menschheit. Man kann sie natürlich verabscheuen, aber sie werden ein ständiger Begleiter der Menschheit bleiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:12
For kids:
h513A5547


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:13
Hab nen coolen Film gefunden ^^
http://www.imdb.com/title/tt5509732/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:14
@Zerco
Für mich sind Kriege wie Gezanke im Kindergarten. A hat Streit mit B, A geht zu C und sagt "B ist doof, box den mal für mich.". B geht zu D und sagt "A ist doof, box den mal für mich.". Da hast du Krieg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:15
@Hudomi

Naja, ich bin mir sicher, ein Soziologe kann eine bessere Erklärung von der Entstehung von Kriegen geben XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:22
Ohne Krieg gehts auch nicht.
Immerhin gab's in den letzten 3500 Jahren nur 230 Jahre ohne Krieg.
Kann man wohl nicht ändern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:22
@Zerco
Kriege fangen immer an weil einer etwas will und nicht drauf klarkommt wenn der andere sagt "Ich will nicht.". Bush will Öl, Irak will sein Öl nicht hergeben. Bush will es trotzdem. Zack, Krieg und tote Menschen für etwas beschissenes Öl. Anstatt dass Bush selbst seinen Arsch da hin bewegt und verhandelt. Und wenn Irak nicht verhandeln will dann ist es das eben. Aber ne, er hockt gechillt in seiner Bude und lässt lieber den Soldaten die Arbeit erledigen, wieso sollte er selbst sein Leben riskieren?

Oder Hitler: Er will mehr Wohnraum für Deutsche, die anderen Länder wollen ihr Land nicht hergeben. Hitler will aber unbedingt mehr Land und zack, Krieg. Dazu kommen noch zig drölf Verträge und bäm hast du einen Weltkrieg.

Heute leben wir in einer modernen Zeit, da gehört so was barbarisches wie Kriege in meinen Augen einfach nicht rein. Den IS würde es nicht geben wenn die USA einfach auf ihr scheiß Öl verzichtet hätten. Jetzt haben wir den Salat.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gothic-Kultur3.278 Beiträge