weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:46
@Dekujunge
Kein Geld für solche Spiele die es nicht wert sind.
Ich hab ca. 800€ auf'm Konto, die ich allerdings spare.
Das letzte Spiel das ich gekauft hab war vllt. Weihnachten oder so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:46
mmhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:50
Was wirklich traurig ist: Damals wurden Spiele entwickelt weil es den Entwicklern Spaß gemacht hat und/oder sie eine Geschichte erzählen wollten und/oder einfach die Menschen unterhalten wollten. Da wurde Herzblut ins Spiel gesteckt und man kriegte die für maximal 30€, mit allen Features ohne DLCs, keinen Season Pass Scheiß, keine Vorbestellungen oder sowas. Du bist in den Laden und hast ein Spiel geholt das vollständig war und du wusstest, die Leute haben sich Mühe gegeben.

Und heute wird versucht an jeder Kleinigkeit Geld zu machen. Klar würde es einige geile Spiele nicht geben, aber man wird immer den bitteren Beigeschmack haben dass die auch nur fürs Geld gemacht wurden. Manche mehr, manche weniger.

Deshalb ziehe ich Indie Games (ohne Early Access) auch den AAA Spielen oft vor. Man wird kein großes Story-Erlebnis haben oder krasses Gameplay, aber man weiss dass die Leute es gemacht haben weil sie Spaß daran haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:51
Und dann immer diese scheiß F2P Spiele.. siehe WoT for example.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:52
@Middy
an sich gut aber das Problem ist das bezahlbare bei diesen Spielen das versaut anderen den Spaß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:53
@Dekujunge
Weil das Geld bezahlen Vorteile macht, ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:53
@Hudomi
Ich bin da noch etwas angeschmierter xD
400€ im Monat - davon geht gleich ein Hunni an meine Mum. Dann noch etwa 30-40€ an Leute die ich auf Patreon unterstütze. Bleiben knapp 260€ von denen ich mir dann neue PC-Teile oder anderes Elektronik-Gedöns kaufe. Bisschen Geld für Essen, trinken, Kino und so Zeug braucht man ja auch noch. Und dann soll ich noch nebenbei auf meinen Führerschein sparen - GG. Mir bleibt da eigentlich kaum was für Games übrig. Bzw die ca. 50-80€ die mir dann übrig bleiben - praktisch das Geld welches ich für den Führerschein zurücklegen sollte gebe ich dann für Games & Musik aus. REKT


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:56
@Schnitzeldroid
130u23


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 12:59
1138818 oc questionable edit oc colon an


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:10


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:28
Hat jemand von euch Hardcore Henry gesehen?
ach stimmtja manche sind nicht 18 :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:29
@Dekujunge
Internet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:29
@Middy
viel spaß mit der quali


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:30
@Dekujunge
Wo ich gerade nachgucke hat der Film ne gute Quali. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:31
@Middy
aber evt kack ton


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:31
@Middy

Mit dem Avatar würd ich aufpassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:31
@El_Gato
War keiner aus der SS oder so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:31
@Middy
trägt aber ne ss uniform


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:32
@Dekujunge

Das ist ne Wehrmachtsuniform, Genius.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2016 um 13:32
@Dekujunge
Das ist keine SS-Uniform..


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt