weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:52
@Kenti
so wie beim Bundesberti


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:53
@Jule
Das war 3-5-2 System mit Libero. Leichte Gegner knapp besiegt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:54
pajerro schrieb:so wie beim Bundesberti
Der hatte zumindest einen EM-Titel.

Ich mochte ihn aber nicht so sehr.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:54
@Sersch
Sersch schrieb:Da bin ich wohl zu viel Mann dafür
Um zukünftig mithalten zu können, müsste sich die Spezies "Dreibeiner" weiterentwickeln.
Macho-Eier allein machens nicht mehr. Wunder Dich also nicht, wenn sie mal zurückhaut. ;)

@pajerro
pajerro schrieb: im Grunde konnte er nix dafür
mimimi


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:54
@Halbu
Jaaahaa!
Hab es mir eben nochmal angeschaut!
Du hast recht...waren wirklich keine richtigen Gegner dabei!
Blöd nur das im Finale dann grad Brasilien kommen musste :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:55
Vogts war so fehl am Platz wie 'Häuptling Silberlocke'.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:56
@victory
1:1


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:56
Torchancen

Frankreich-Honduras 20:4

Spanien-Niederlande 9:13

England-Italien 18:12

Deutschland-Portugal 13:14

Man sieht schon das Niederlande u Deutschland Glück hatten und alles für sie gelaufen ist bzw. Gegner Pech hatten, in der Regel ist so das jede 4.-6. Chance in etwa ein Tor ist.

18 Torchancen sich gegen Italien erarbeiten das ist schon Hammer, ob das Deutschland auch geschafft hätte?

Deswegen alle die Deutschland oder Niederlande schon im Finale sehen. Es wird noch ganz hart.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:56
@miku
:bier: :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:56
@Halbu
Das hat man vom Jogi auch schon gesagt. Ich denke das ist ein sehr undankbarer Job. Verlierste, biste immer der Arsch
Die Mannschaft spielt, und nicht der Trainer


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:57
@Nightshot

Ich lach immer über solche Statistiken.......so früh nach dem Start eines Events.....

Das ist so ungefähr wie Heiko Wasser, der nach der ersten Runde babbelt:
Wenn es so bleibt, kriegt xy 25 Punkte!
Solche Statistiken haben den Wert einer jetzigen Wettervorhersage für Mai 2017


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:58
@miku
Bißchen spät jetzt :P:
:bier:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:58
@Nightshot
Mess mal deine Temperatur! Torschüsse kannst du vergessen. Wieviel waren denn gefährlich von den Portugalen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:59
Löw ist ein weit besserer Trainer als Vogts und Derwall.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 21:59
@Halbu
:bier:

@victory
Dann halt nicht, so wirklich interessieren tut mich dieses Spiel eh nicht :vv:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 22:00
@Halbu
Glaube ich auch, aber leider noch ohne Titel. Und daran werden Trainer gemessen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 22:00
@Kenti
in 3 Wochen hat er einen :)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 22:00
ZDF müsste auch Livestream haben oder?
@Jule
Gestern wollte ich das Spiel gucken. DAS Spiel: Deutschland gegen Portugal natürlich. Habe Flachbildschirm Fernseher. Kann leider nicht ARD Und ZDF ( und einige andere ) empfangen, da die so gemein sind, und mir das verweigern wegen HD und so. Kann ich natürlich alles auch kriegen, kost´ nur Geld eben. Da ich sowieso nicht viel Fernsehen gucke, verzichte ich auf ARD und ZDF und Co. Die allermeisten Programme bekomme ich aber. Ich habe aber Internet. Schnelles Internet ( Kabel Deutschland ) und kann wunderbar Livestream empfangen. ZDF geht. ARD geht komischerweise nur der Ton. Bild bleibt schwarz. Geradezu ironisch meinte dann ein link im Internet auf der ARD Homepage Seite: Wenn der Livestream nicht funktioniert benutzen sie bitte den Link. Der andere Link der " funktionieren " sollte, tat das aber auch nicht. Konnte wunderbar Ton hören, aber durch das Geschreie aus den Häusern meiner Umgebung konnte ich das Spiel besser verfolgen, wenn mal ein Tor gefallen ist, als der Live Stream der ARD es tat. Schon echt arm, was die ARD da den Zuschauern anbietet. Wie hieß es so schön vor einigen Jahren mal: " ... bei der ARD und dem ZDF sitzen sie in der ersten Reihe... " :{

echt weird :{


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 22:00
@pajerro
Ich hoffe es auch. :)


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 22:01
@Kenti
Die anderen hatten auch nie dieses Spanien als Gegner. Vergiss das nicht.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es den Teufel?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden