Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:32
@Kenti

Ich wünsch mir auch Südkorea im Achtelfinale. Könnte durchaus spannend werden weil man da noch von einem Gegner sprechen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:33
@Simowitsch
Gib mal Tipp !


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:34
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Ich wünsch mir auch Südkorea im Achtelfinale.
Ja, das wär schön! :Y:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:35
@Nightshot
4 : 0 dann wird Russland Weltmeister. Das kann unmöglich stimmen... :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Tanzeinlagen im WM Studio.
Welcher Song zur Fussball Weltmeisterschaft ist der beste bisher?

das hier... --->  mein ganz persönlicher Song zur Fussballweltmeisterschaft 2014. Von Nico und Vinz. Echt schön gemacht. Das Video. Der Songtext. Einfach alles



Vor allem aber weil die in dem Video bei Sonnenuntergang so schön Fussball spielen in dem Video. Und so schön tanzen. Gefällt mir echt gut. Ist auch sehr bekannt das Video mittlerweile.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:36
@victory
Mein Tipp war eigentlich dass wir als Gruppenzweiter auf Belgien treffen und sie dann 4:2 niederringen. Damit wäre der Weg ins Finale frei, das letztlich gegen England in der Verlängerung gewonnen wird. Das wird sich leider kaum mehr erfüllen weil Deutschland Gruppenerster wird und damit geringere Chancen haben dürfte.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:36
Südkorea ist immer sehr unangenehm zu spielen ich glaub keine Mannschaft spielt gegen die gerne, weil sie so klein,schnell und wendig sind.

Aber Russland hat junge Mannschaft und der Fabio Capello ein alter Fuchs, der weiß schon wie man solchen unberechenbaren Mannschaften den Stecker zieht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:36
wir werden sehen... ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:39
@Kenti
Ich seh schon: wir sind auch bei Südkorea einer Meinung. Das ist schön. :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:41
Natürlich könnte der Weg zum Titel auch über Südkorea führen. Aber noch besser wäre es wenn wir im Halbfinale Kroatien und im Endspiel die Italiener schlagen. Dann wären endlich die Machtverhältnisse im deutschen Fußball wirklich zurechtgerückt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:41
@HeurekaAHOI
Wie schon gesagt, ich bin für den Underdog. Und ich finde es auch schön, dass wir einer Meinung sind. :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:43
Ich bin Zwangs pro Russia, meine bessere Hälfte kommt aus dem Land


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:44
@ayAshi

Alles bloß nicht Russland in der nächsten Runde.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:45
Klingt hier alles grad wie die Ronaldo-Suse....


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:46
@Simowitsch
naja. um den Schein zu wahren ruf ich mal laut.. oh wie kapp.. wenn die Russen daneben schießen


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:47
@CurtisNewton
mimimi


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:47
@ayAshi

Ja Du machst doch mimimi :D Nicht ich ;)
mimimi, Frau kommt da her, deswegen muss ich so tun, mimimi..... :D
Keine Eier aber über Fussball reden...... 100% :D :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:47
@ayAshi
Du hinterhältiger du! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:48
@CurtisNewton
jetzt mimimst du aber :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:naja. um den Schein zu wahren ruf ich mal laut.. oh wie kapp.. wenn die Russen daneben schießen
. und die liest deine Beiträge auf Allmy also nie, deine Frau ? haha :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

17.06.2014 um 23:48
@ayAshi

Mir wäre ehrlich gesagt Belgien deutlich lieber als die Russen in der KO-Runde. Gegen Belgien wüsste man, wie man sie überrollen kann, gegen Russland droht schnell ein neues Stalingrad.


Anzeige

melden