weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 21:56
Der Olli Kahn ist ist immer so ruhig kaum zu glauben das der früher solche Ausraster hatte. Laach


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 21:56
@Fabs
Bissel spät, um Tipps abzugeben :P:
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 21:59
@victory
Du reist doch viel. Warst du auch schon mal an der Copacabana?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:00
Im ORF sagen die Analytiker es war ein Elfer, im ZDF war es keiner. Wie willst da als SR richtig entscheiden.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:00
@Kenti
Ich habe als Kind 5 Jahre in Sao Paulo gelebt, in Rio waren wir auch mal ... ja, ich kenne die Copacabana und den Zuckerhut :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:01
@victory
Wo warst du eigentlich nocht nicht? :ask: :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:02
@Kenti
Bei dir im Bett. lach


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:02
@Nightshot
.. lol ..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:03
@Nightshot
Wenn du wüsstest. Ich hab mir doch ihr Foto ausgedruckt... :troll:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:04
@Kenti
... soll jetzt was heißen :ask:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:04
@Kenti
Hast extra ein Drucker dafür gekauft hast mal gesagt. Lol


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:06
@Nightshot
Ich hab nen 3D-Drucker! :D
victory schrieb:... soll jetzt was heißen :ask:
Ich hab eine Replikantin von dir erschaffen. :D Und ganz nebenbei auch Mikus Augen. :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:09
Tttoooooooooorrrrrr


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:10
wow


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:10
Mah leckt mich doch muss das sein. Heul


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:10
Man .. ich war auf Klo :{


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:10
Mein Tipp is fürn Arsch

Aber gut, dass die Spanier nicht führen. :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:10
@Nightshot

Macht Spanien es halt mit 3:2. :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:11
@Kenti

Was hast getippt? 2:2 gibts mindestens noch eher 3:2


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 22:11
victory schrieb:Man .. ich war auf Klo :{
Musstest du kotzen, weil ich dein Foto mit ins Bett nehm? ;) :D :D


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden