Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:04
das sollten sie schaffen @ayAshi

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kroatien muss das letzte Spiel gegen Mexico leider auch gewinnen um ne Chance aufs weiterkommen zu haben.
theoretisch könnte auch ein unentschieden reichen...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:09
@sator
dann musst du nochmal tabelle lesen lernen :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:09
@Jedimindtricks
Die Mexiconer haben bisher auch keine schlechte Leistung gezeigt, naja abwarten.

Wenn ich mir die Spiele von heute anschaue..Gähn

URU vs. England könnte interessant werden. Wenn die Engländer endlich mal kapieren das Wayne Rooney ne WM Niete ist. :D

@sator
stimmt, aber nur wenn Brasilien verliert, und das glaubste doch selbst nicht? :)


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:10
mexiko hat 4 punkte , kroatien drei .
beim besten willen langt da kein unentschieden ;D@ayAshi
@sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:stimmt, aber nur wenn Brasilien verliert, und das glaubste doch selbst nicht?
haettest du gedacht, dass spanien gegen die niederlande mit 5:1 unterliegt und bereits in der vorrunde ausscheidet? ^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:13
@Jedimindtricks
doch, wenn Brasilien verliert und Kroatien ein 2:2 macht ist Brasielien draußen und Kroatien 2ter :)

@sator
Ne, aber die Spaniokle waren sich ihrer Sache auch zu sicher. Die Kurzpassspielweise ist inzwischen
geknackt und wenn die mal hinten liegen gibts mächtige Probleme.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:13
und gerade überzeugend fand ich die brasilianer auch nicht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:14
@ayAshi
soweit hab ich noch nicht gedacht :D
dann dürfte aber der direkte vergleich zählen ,oder ?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:15
@Jedimindtricks
erst mal die Tordifferenz , dann der direkte


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:18
@ayAshi
hmm ,seh grad das vor dem direkten vergleich sogar noch anzahl geschossene tore kommt .
was ein beknacktes system


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:19
@Jedimindtricks
hier haste einen Tabellenrechner für die Spiele :)
Brasilien muss gegen Kamerun verlieren und Kroatien reicht das Unentschieden

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/1/tabellenrechner.html


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:24
@ayAshi
das is richtig . hatte einfach nicht mit eingeplant das brasilien gegen derartig schwache kameruner verliert . da die spiele zeitgleich sind läuft es da aber auf ne ziemliche spannung hinaus wenn brasilien irgendwann muffensausen bekommt wenn sie keins machen & kroatien in führung geht zb


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:24
oder natürlich Kroatien gewinnt gegen Mexiko. Dann sind sie auf jeden Fall weiter und Mexico wäre draußen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:27
Das wäre cool wenn Kroatien unentschieden spielt, Kamerun gewinnt ind Brasilien rausfliegt :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:30
@Jedimindtricks
jeder geht davon aus das Brasilien gegen Kamerun gewinnen wird, den Kroaten bleibt so oder so nix anderes übrig als offensiv zu spielen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:34
wäre natürlich sensationell wenn kamerun brasilien aus dem turnier schiesst .
dann gibts da unten echte probleme@ayAshi


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:36
@Jedimindtricks
gut für unsere Jungs, dann bleibt nur noch Italien und die Niederlande als wirkliche Gegner ;)
auf die werden wir, wenn wir weiterkommen wollen, früher oder später eh treffen :cry:

Nix genaues weiß man nicht, aber nach dem nächsten Spieltag kann man sich schon ausrechnen wer gegen uns spielt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:38
Ich würde mir so wünschen, dass Brasilien rausfällt, aber Kamerun hat so mies gespielt gestern (ich habe ja getippt und war noch nett und meinte ein Tor bringen sie hin)...

Brasilien ist zwar aus meiner Ansicht nach auch nicht so super wie manche tun, aber gegen Kamerun sollten sie es packen.

Mexiko:Kroatien, schwer, ich hoffe es für die Kroaten.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 12:40
@darkylein
ich auch. Die haben Toll gespielt gestern, richtig mit Herz. Aber leider weiß ich nicht so genau wo ich die hinstecken soll. Kamerun war ja eigentlich kein Gegner, eher ein Sparringspartner :D


Anzeige

melden