Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:19
@darkylein
Tja, am besten noch mit Seife einreiben, dann kann man das Trokotziehen ausschliessen. :D


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:19
@Kenti
Oder einfach gar keine Trikots tragen :ok:


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:20
Kenti schrieb:Angeblich sollen sie sie tragen, damit das Trikotziehen unterbunden wird.
Finde ich nicht gut. Wenn am Trikot gezogen wird, muss der Schiedrichter handeln, am besten mit einer der beiden farbigen Karten. Enge Trikots anzuziehen ist nicht die Lösung. Jeder weiß das man in engen Trikots nicht so gut atmen kann, und man fühlt sich mit passenden Trikots ( die also nicht zu klein sind ) einfach viel viel besser. Und man spielt dann vermutlich ( vermutlich? - ganz sicher !!! ) auch besser.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:21
@Kenti
nützt dir auch nichts wenn dich einer mit dem Ellbogen runterhaut :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:21
@darkylein
darkylein schrieb:ja der eine war süss, hat voll geweint
Sein Vater war zwei Stunden vor Anpfiff gestorben.. lt. Presse..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:24
@Gwyddion
das war einer der Elfenbeinküste..wir reden von Uruguay


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:24
HeurekaAHOI schrieb:Enge Trikots anzuziehen ist nicht die Lösung. Jeder weiß das man in engen Trikots nicht so gut atmen kann, und man fühlt sich mit passenden Trikots ( die also nicht zu klein sind ) einfach viel viel besser.
Angeblich können die Teams zwischen den beiden Trikots wählen. Enge Trikots fördern die Durchblutung und sind für Gegenspieler schlechter zu greifen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:25
@darkylein

Achso.. dann meinste wahrscheinlich Suarez...


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:26
@Kenti
Gehe manchmal joggen. Ich habe so enges ( fast schon Trikot artiges ) Shirt an. Man schwitzt wie blöd, es gefällt mir nicht.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:27
Japan-Griechenland 0:1


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:27
@HeurekaAHOI
Bei der Luftfeuchtigkeit dort schwitzen die doch eh wie Sau. Das macht wohl keinen Unterschied.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:27
ja, das stimmt wohl :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:28
@Kenti
manaus ist trotzdem das Horrostadion


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:28
die japaner, echt ein komisches Völkchen. Räumen die ihren eigenen Dreck weg.. muhaha.. ich glaubs nicht.. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:28
@darkylein
Das ist doch mitten im Dschungel und wird nach der WM wieder abgebaut, oder?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:29
@Kenti
ja das von gestern (kamerun:kroatien), seeeeehr hohe Luftfeuchtigkeit..obs abgebaut wird..kA.. keins der neugebauten Stadien wird nachher so genutzt werden können


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:30
@darkylein
Es gibt wohl keinen Verein dort, der es nutzten könnte nach der WM. Hab ich zumindest gelesen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:31
@Kenti
ja das ist so, aber auch die anderen Orte welche Vereine haben, wie willst du sowas füllen? Das kostet einfach unglaublich viel schon im Unterhalt..wahrscheinlich wirds verwahrlosen


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:35
@darkylein
Keine Ahnung, Konzerte oder Sambaparties? :D Nee, ich weiss es nicht. Ich finde es auch eher schwachsinnig extra für die WM neue Stadien zu errichten statt nur bereits bestehende zu sanieren. Was für Unsummen an Geld das kostet. Und das Volk könnte es gut gebrauchen. Zumindest in Brasilien. Ich kann den Unmut des Volks da schon verstehen.


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

19.06.2014 um 23:39
@Kenti
immer die gleiche Leier, wie die letzte Olympia etc.. Unsummen von Geld ausgegeben und dann verwahrlost es.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden