Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:09
@interrobang
Echt :lv:

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:10
@victory

Rammstein.... Maerzfeld.... Ost+Front.... Stahlmann ^^ .... Joachim Witt ....


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:11
@Gwyddion
Warst du dies Jahr eig. in Leipzig :ask:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:11
@victory
Sicher. Da räum ich dan den Ösi weg und hol meine deutsche seite raus :D

Auch wen es dan bei einem sieg ein sieg für den Metal währe ^^

@Gwyddion
Ostfront hab ich die woche beim WGT live gesehen. Könnten nen preis gewinnen für die meiste Rammsteinmöchtegerne.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:13
@interrobang
Ein aufrechter Doitscher, was? :D

-.-


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:13
@victory

Dieses Jahr habe ich ausgelassen.. nächstes Jahr bin ich 100 Prozent wieder beim WGT. Ich leide an Entzug :D

Amphi Festival bin ich dafür aber und auf Feuertal.

@interrobang

Stimmt. Aber die Mucke von Ostfront ist dennoch klasse. Rammstein ist jedoch nicht zu toppen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:15
@Kenti
Mein Vater zumindest. Bin ein schlammblut :(

@Gwyddion
Ey da treffen wir uns dan am WGT. Campst du?

Hört sich mir trotzdem zuuu ähnlich an.. musste andauernd an rammstein denken.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:16
@interrobang

Nee... wir nehmen wohl wieder das FH in Markleeberg. Mit meiner Bagage reise ich dann an. Aber Kumpels von mir werden wohl wieder zelten. In der Nähe beim Übergang zum Heidnisch Dorf..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:18
@Gwyddion
haha da haben wir dies jahr auch gecampt :D

Primordial als liveband auf dem Campingplatz war geil :D
(da gleich daneben und glasklar hörbar)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:21
@interrobang

Verdammt. Und ich war an der Nordsee... :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:22
Bei der Deutschen Nationalmannschaft ist soviel schief gelaufen bisher, Unfall, Verletzungen, Ausfälle, schwache Testspiele, ich Wette die bekommen gegen Portugal ähnlich wie Spanien eine Klatsche, ganz arg wirds ich habs im Gefühl.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:23
@Nightshot
Nüscht is ... das ist Taktikt ;)


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:24
@Nightshot
Wir haben doch Klose, den einzigen 36-jährigen Stürmer. Was soll da schiefgehen?


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:25
Poldi! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:25
... mit Füßen im Pool :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:25
@Nightshot
Der vorteil bei mir is das ich so oder so an dem spiel spass haben werde :D


melden
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:26
@victory
Ja, mit der Hohenstein im Pool. Der hat Glück. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:27
auf elfenbeinküste-japan bin ich sehr gespannt...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

13.06.2014 um 23:27
Zitat von victoryvictory schrieb:Nüscht is ... das ist Taktikt
Hä wie meinst du das?

@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Wir haben doch Klose, den einzigen 36-jährigen Stürmer. Was soll da schiefgehen?
Der Klose ist sehr wichtig durch seine Erfahrung kann er sicher auch gut trösten und die Jungen wieder aufbauen mit den richtigen Worten.
Egal wie es kommt Klose ist wichtig.


Anzeige

1x zitiertmelden