weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:00
@Halbu
Na jetzt taucht mein Name dank dir schon in Threads auf mit denen ich gar nix am Hut ab!
Sowas aber auch! :D


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:01
@Jule
Mein Tipp? :D
Sorry Jule :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:19
@Halbu
Ja wegen deinem Tipp! :D
Achwas...ist doch nicht schlimm! :D
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:34
Noch kein Tor ... Verkehrte Welt!!!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:36
@Schnaki
@Jule
Echt wahr :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:43
@Halbu
Krass oder? Hätte ich echt nicht gedacht!!

:bier:


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:44
Auf zum Public Viewing ins Stadion...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:48
Also diese WM sorgt doch wirklich immer für Überraschungen.
Unfassbar!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:49
Tooooor


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:49
Na endlich!!!!!!!!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:49
Gönn ich denen grad Null!!!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:49
@Jule
@Schnaki
Trotzdem peinlich


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:50
@Schnaki
Ich gönns denen auch nicht, aber ich hab auf die getippt :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:50
@Halbu
Ja total peinlich aber ich gönne es denen jetzt nicht ... Naja es is wies is ...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:50
Wirklich schade für die Iraner, die haben so hart gekämpft und so sensationell Paroli geboten.....wirklich unverdient für Argentinien.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:52
Und jetzt wieder taktisches Vorgehen, Wechsel hinauszögern, verlangsamen.....grenzt schon an moralische Unsportlichkeit auch wenns Regelkonform ist.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:54
Habt ihr schon getippt für Deutschland??

3:0 für Deutschland

:bier:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:55
Ach komm ich hab beim Süddeutsche Tippspiel Unentschieden getippt wegen der guten Quote, und jetzt dass.
Costa Rica hab ich gegen Uruguay und Italien Unentschieden getippt und 2mal Gewinnen die.

Was ist das für eine verrückte WM, Glück in der Liebe Pech im Spiel, jetzt glaub ichs langsam auch. Schade


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:55
@Jule
3:1 für Deutschland :bier:
@CurtisNewton
Also zum kotzen.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

21.06.2014 um 19:56
@Nightshot
Seit wann hast du Glück in der Liebe?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden