Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:08
@CurtisNewton
Das du darauf noch eingehst! :D
Spar dir doch deine Energie! :D

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:10
@Jule
Von dir nur eine :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:10
@Kenti
Ohje! :(


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:11
@Jule
mach es! brich sein herz!!!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:11
@Jule
Aber ich hab dich immer noch lieb. An meiner Liebe soll es nicht scheitern! :lv: :troll:


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:11
@Kenti
Frag öfter die Jule !!!
Dann bekommste auch mehr Abfuhren von ihr ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:12
@Jule

Es gibt internationale Lehrgänge für Schiedsrichter, es gibt Prüfungen, die sie ablegen müssen, um überhaupt zugelassen zu werden....für ne WM gibts nochmal extra Prüfungen usw. usw.

Und DER @Nightshot babbelt da irgendwas von wegen, die Schiris von dort wären irgendwelche Hinterwäldler und könnten xy nicht sehen?

Gehts noch Bescheuerter / Herablassender?

@Nightshot

Alter, wie alt bist Du eigentlich? 12?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:12
trololo.. aber dann über andere lästern.. @Kenti
:D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:12
Zitat von KentiKenti schrieb:Aber ich hab dich immer noch lieb. An meiner Liebe soll es nicht scheitern! :lv: :troll:
Du hast jede Frau lieb :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:13
@Kenti
Du hast dich ja nur in meinen Ava verliebt! :D

@CurtisNewton
Ich weiß und genau deshalb gehe ich darauf schon gar nicht mehr ein!
Geht doch eh da rein und da raus! ;)


@victory
:D :bier:


2x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du meinst, die Schiris von da haben auch kein Fernsehen und sehen keine anderen Spiele auf dieser Welt, keine anderen Ligen usw.?

Alter.......!!!!
@CurtisNewton
Nein schau dieses mal hast zur Abwechslung mal du nicht recht, ich habe schon viele Fussballspiele gesehen Amateurspiele zum Teil direkt an der Seitenlinie es ist für einen Linienrichter unglaublich schwierig 2 Dinge zu sehen den Pass und den Stand der Spieler wo der Ball hin gehen wird, es ist ganz ganz schwierig und erfordert ein sehr trainiertes Auge das nicht von heute auf morgen kommt, dafür braucht es Praxis, im TV von der Tribüne ist es einfach zu sehen aber auf dem Platz selbst nicht.

Kannst selbst mal versuchen geh mal auf ein Amateur spiel und steh an der Linie direkt am Feld da kannst du kaum beides gleichzeitig sehen ohne viel Übung.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:15
@Nightshot

Du weisst gar nichts, das ist das Einzige, was statistisch in dieser WM JETZT schon zu 100% feststeht :D

Jeder Schiri, der bei der WM aufläuft, hat Prüfungen hinter sich und ist durch die FIFA bzgl. seiner Leistungsfähigkeit geprüft und zertifiziert.

Wenn Du einigen den "Bimbo-Status" dennoch zusprechen willst, hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun, so einfach siehts aus!


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:15
Zitat von JuleJule schrieb:Du hast dich ja nur in meinen Ava verliebt! :D
Du glaubst ich bin so oberflächlich? :(


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:16
@Nightshot
Die haben die Schiris für die WM oder BL-Spiele doch nicht auf der Straße eingesammelt! Die haben schon genug Ahnung!
Herrje!


@Kenti
Ähhh....ja! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:16
@Nightshot
Es ist ihr Job ... und den haben sie verdammt nochmal gut zu machen :ok:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:16
:popcorn:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:17
@Jule
Nein, ich sehe hinter dein Ava! :lv:


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:17
Zitat von KentiKenti schrieb:Nein, ich sehe hinter dein Ava! :lv:
An die Wand :ask:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:18
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb: Geht doch eh da rein und da raus!
Sei doch bitte nicht immer so doppeldeutig. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

22.06.2014 um 01:18
@Assassine
:D :D :D

@Kenti
Is klar Schnucki! :D


@Wolfshaag
Klappe! :D Was du wieder denkst! :D


Anzeige

1x zitiertmelden