WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
22.06.2014 um 01:11WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
22.06.2014 um 01:11WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
22.06.2014 um 01:12@Jule
Es gibt internationale Lehrgänge für Schiedsrichter, es gibt Prüfungen, die sie ablegen müssen, um überhaupt zugelassen zu werden....für ne WM gibts nochmal extra Prüfungen usw. usw.
Und DER @Nightshot babbelt da irgendwas von wegen, die Schiris von dort wären irgendwelche Hinterwäldler und könnten xy nicht sehen?
Gehts noch Bescheuerter / Herablassender?
@Nightshot
Alter, wie alt bist Du eigentlich? 12?
Es gibt internationale Lehrgänge für Schiedsrichter, es gibt Prüfungen, die sie ablegen müssen, um überhaupt zugelassen zu werden....für ne WM gibts nochmal extra Prüfungen usw. usw.
Und DER @Nightshot babbelt da irgendwas von wegen, die Schiris von dort wären irgendwelche Hinterwäldler und könnten xy nicht sehen?
Gehts noch Bescheuerter / Herablassender?
@Nightshot
Alter, wie alt bist Du eigentlich? 12?
22.06.2014 um 01:12WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
22.06.2014 um 01:12Du hast jede Frau lieb :DKenti schrieb:Aber ich hab dich immer noch lieb. An meiner Liebe soll es nicht scheitern! :lv: :troll:
22.06.2014 um 01:13@Kenti
Du hast dich ja nur in meinen Ava verliebt! :D
@CurtisNewton
Ich weiß und genau deshalb gehe ich darauf schon gar nicht mehr ein!
Geht doch eh da rein und da raus! ;)
@victory
:D :bier:
Du hast dich ja nur in meinen Ava verliebt! :D
@CurtisNewton
Ich weiß und genau deshalb gehe ich darauf schon gar nicht mehr ein!
Geht doch eh da rein und da raus! ;)
@victory
:D :bier:
22.06.2014 um 01:14@CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du meinst, die Schiris von da haben auch kein Fernsehen und sehen keine anderen Spiele auf dieser Welt, keine anderen Ligen usw.?
Alter.......!!!!
Nein schau dieses mal hast zur Abwechslung mal du nicht recht, ich habe schon viele Fussballspiele gesehen Amateurspiele zum Teil direkt an der Seitenlinie es ist für einen Linienrichter unglaublich schwierig 2 Dinge zu sehen den Pass und den Stand der Spieler wo der Ball hin gehen wird, es ist ganz ganz schwierig und erfordert ein sehr trainiertes Auge das nicht von heute auf morgen kommt, dafür braucht es Praxis, im TV von der Tribüne ist es einfach zu sehen aber auf dem Platz selbst nicht.
Kannst selbst mal versuchen geh mal auf ein Amateur spiel und steh an der Linie direkt am Feld da kannst du kaum beides gleichzeitig sehen ohne viel Übung.
22.06.2014 um 01:15@Nightshot
Du weisst gar nichts, das ist das Einzige, was statistisch in dieser WM JETZT schon zu 100% feststeht :D
Jeder Schiri, der bei der WM aufläuft, hat Prüfungen hinter sich und ist durch die FIFA bzgl. seiner Leistungsfähigkeit geprüft und zertifiziert.
Wenn Du einigen den "Bimbo-Status" dennoch zusprechen willst, hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun, so einfach siehts aus!
Du weisst gar nichts, das ist das Einzige, was statistisch in dieser WM JETZT schon zu 100% feststeht :D
Jeder Schiri, der bei der WM aufläuft, hat Prüfungen hinter sich und ist durch die FIFA bzgl. seiner Leistungsfähigkeit geprüft und zertifiziert.
Wenn Du einigen den "Bimbo-Status" dennoch zusprechen willst, hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun, so einfach siehts aus!
22.06.2014 um 01:15WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
22.06.2014 um 01:16@Nightshot
Die haben die Schiris für die WM oder BL-Spiele doch nicht auf der Straße eingesammelt! Die haben schon genug Ahnung!
Herrje!
@Kenti
Ähhh....ja! :D
Die haben die Schiris für die WM oder BL-Spiele doch nicht auf der Straße eingesammelt! Die haben schon genug Ahnung!
Herrje!
@Kenti
Ähhh....ja! :D
melden
22.06.2014 um 01:16:popcorn:
22.06.2014 um 01:17WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
22.06.2014 um 01:18@Jule
Sei doch bitte nicht immer so doppeldeutig. :DJule schrieb: Geht doch eh da rein und da raus!
22.06.2014 um 01:18Ähnliche Diskussionen