Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 06:19
So bin jetzt wieder da ..... Italien war so schlecht!!!! :cry:

Und klar war der Schiri schuld ;)

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 14:51
Ich habe zwar nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber
die Jubelschreie im Biergarten ließen mich ahnen das die
Italiener rausgeflogen sind.
Mal sehen wie sich Jogis Jungs morgen anstellen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:09
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/606866/artikel_fifa-ermittelt_suarez-droht-lange-sperre.html

nach dem spiel gönne ich es den uruguayern nicht, dass sie weiter gekommen sind.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:10
@sator
Da wird nix passieren, die FIFA will sicher ein finale Brasilien gg. Uruguay haben. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:17
@Juvenile

die letzten male wurde er gesperrt. für lange zeit.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:17
@sator

ich kann mich immer noch nicht beruhigen, wenn ich die
larve dieses beissenden arschloches sehe!
8 jahre sperre und alle zähne gezogen!

die rote karte für den anderen Italiener war auch 'ne pure
farce!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:17
ja... das war maximal eine gelbe. maximal...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=r1vBWnON9UI


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:20
Dabei fand ich in den anderen Spielen Suarez so gut ... wie lange könnte denn so eine Sperre sein?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:22
@Schnaki
Uruguays Stürmerstar droht mindestens das WM-Aus
laut der verlinkten seite.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:25
@sator

Ah ok ... richtig so!! Danke, hatte den Link nicht geöffnet ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 16:28
nunja, nach mehrmaligem anschauen, würde ich sagen, eine gelbe karte war marchisios aktion doch wert. so wie er dem uruguayer gegen das bein tritt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 17:30
@victory
Nigeria- Argentinien 1:2
Bosnien H.- Iran 0:0

Tipps von Jule88
Nigeria- Argentinien 1:2
Bosnien H.- Iran 1:0


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 17:58
Nigeria-Argentinien 1:1
Bosnien-H.-Iran 0:2


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 18:06
Die Geschichte um Ronalds Haarschnitt war völlig erfunden wie ich mir von anfang an dachte als ich es auf FB sah. Da hat sich jemand wieder was schönes einfallen lassen für ein paar klicks.
Hallo, guten Abend.

Ich habe gesehen, dass sich in den Sozialen Netzwerken zurzeit das Gerücht verbreitet, Cristiano Ronaldo habe seine Haare zu Ehren der Narbe, die sich Erik bei der Operation zugezogen haben soll, geschnitten. Ich möchte hiermit klarstellen, dass es nicht so ist.

Mein Sohn wurde nicht operiert, Cristiano Ronaldo hat mir damals versichert, dass er einen Teil der Operationskosten übernehmen würde, wenn es soweit sein würde. Zum Glück ist dieser Tag aber noch nicht gekommen.

Ich werde aber Cristiano Ronaldo, den Menschen in meinem Umfeld, den Ärzten und allen anonymen Leuten, die meinem Kleinen so selbstlos geholfen haben, auf ewig dankbar sein! Danke euch allen nochmals!
http://www.blickamabend.ch/news/alles-nur-ein-mythos-ronaldos-frisur-war-gar-nicht-dem-kranken-erik-gewidmet-id2940180.html (Archiv-Version vom 28.06.2014)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 18:07
@Dick
Aha,ok. Gib mal deinen Tipp ab. :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 18:09
NIG - ARG 0:2
BIH - IRA 1:0

FRA - ECU 3:1
SUI - HON 2:0

^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 18:10
2393645e7c8d791b


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 18:11
@interrobang
Das ist gut :D :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

25.06.2014 um 18:12
@interrobang

der wurde doch schon bei ronaldos verletzung ins spiel gebracht und dann konnte er trotzdem spielen.


Anzeige

melden