Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:28
@Juvenile
wen juckt der Winter wenns 35° hat?

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:29
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Deshalb machen die Russen auch die Ukraine klar, weil sie die gut für die Wm gebrauchen können oder was?
?????

In der Ukraine war doch schon die EM, Du Noob...die kriegen so schnell erstmal kein Event mehr ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:29
@ayAshi
Er schrieb Sommer... außerdem sprach ich wo nirgends von irgendwelchen Temperaturen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:30
@CurtisNewton
Wenn sie zu Russland gehört?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:32
Wenn jetzt WM in Katar wäre schaut mal die Temperatur an.

http://www.meteoblue.com/de/katar/wetter-doha

Dienstag 43 Grad, in der Nacht kühlt es ab auf 37 Grad.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:32
@ayAshi

Ooooch Alder, quatsch mich in nem Fussballstadion mal mit Politik zu :D :D

Da geh ich kurz mal auf Toilette....und stell mich anschliessend woanders hin :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:32
katar wäre eine winter wm. also wenn bei uns wirklich winter ist...

@Nightshot


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:33
20 min noch... wird Zeit dass die Hollander anfangen zu schlägern


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:33
@CurtisNewton
ole ole ole ole ...FC Bayern.....öh..Holland vor, ach scheiß drauf. Möge der Mexikaner gewinnen


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:33
Wenn Holland auch noch fliegt...dann wird es wirklich schwer für Deutschland, den Titel zu verpassen / zu vergurken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:34
vader


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:34
@CurtisNewton
Mutti kommt zum Finale in die Kabine, das will keiner. Jetzt weißte auch warum die sich so schwer tun.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:35
@CurtisNewton

naja, ich denke dieses jahr wird es ein südamerikaner machen. und nicht mal zwangsweise argentinien oder brasilien.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:35
@Dick
Nach der Leistung gestern glaube ich nicht an Brasilien


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:35
@Dick

Klimatechnisch sind die zumindest im Vorteil, auch die kleinen Mannschaften.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:37
Zitat von DickDick schrieb:katar wäre eine winter wm. also wenn bei uns wirklich winter ist...
Ist aber immer noch nicht sicher, es ist immer ein hin und her, aber es wird wohl so kommen, im Sommer kannst doch dort keine WM spielen.

Außer es werden Kühltrikots erfunden mit einer eingeschlossenen Wasserschicht, die bis vor dem Spiel in Tiefkühler lässt und in der Pause wechselt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:37
Zitat von DickDick schrieb:naja, ich denke dieses jahr wird es ein südamerikaner machen. und nicht mal zwangsweise argentinien oder brasilien.
also kolumbien... mehr sind von den südamerikanern nicht übrig geblieben.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:38
@ayAshi

Schnattert Mutti der Elf einen in der Kabine?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:38
Ich finde Holland hätte es verdient hier zu gewinnen...
wobei ich mich eher hüte bei Fussball von "verdient" und "unverdient" zu sprechen


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

29.06.2014 um 19:39
@nananaBatman

Das sehe ich genau andersrum......die Leistung der Niederlande ist unterirdisch.


Anzeige

melden