weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Bier, 2014, Brasilien, Weltmeister, RIO, Fuba
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:05
Gewinnt Deutschland die WM 2014?
Quoten Bwin Ja 3,50 Nein 1,30 - Was will Löw daran ändern?


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:05
@spielermacher
Hass fressen Seele auf. Dein Hass gegen die Nationalmannschaft scheint tief zu sitzen. Ich wette aber das du heute vor der Glotze auch nicht im Franzosentrikot gesessen hast. Merkwürdiger Mensch


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:06
@Simowitsch

gewinnen :D


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:07
@pajerro
Wir werden leider nur 4.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:08
@spielermacher

Egal ob deine Mannschaft gewinnt oder verliert, ein bisschen Würde sollte man immer behalten ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:10
@Simowitsch
wer sagt das? Bissi mehr Optimismus :D


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:17
@pajerro
Nein, den Optimismus kann man in dieser Situation so überhaupt nicht haben.
Kommt Deutschland jetzt bei jeder WM in dieses Drecks Spiel um Platz 3 oder was?
Muss man sich dann auch noch groß anstrengen, das zu gewinnen? Gegen hoch motivierte Kolumbianer vielleicht oder den Gastgeber?
Und wenn wir schon ins Finale kommen, was heißt das dann? Dann haben wir auch noch lange nicht den Titel? Wieder Weltmeister der Herzen oder was?
Wenn wir schon immer eine Runde weiterkommen, dann bitte souverän und nicht so wackelig. Wenn wir ne Weltklasse Mannschaft wären, hätten wir nachgelegt gegen diese Franzosen. Eine deutsche Mannschaft hat immer den Anspruch, da nachzulegen.
Bin totunglücklich über diesen Halbfinaleinzug. Wäre diesmal besser gewesen, schon gegen Algerien auszuscheiden, als schon wieder um die goldene Ananas zu spielen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:19
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! DEUTSCHLAND!!!!! DEUTSCHLAND!!!!!!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:19
@fumo
fumo schrieb:Im Viertelfinale ist schluss, aus die Maus, sense!
Nächster Tipp lautet wie?

@krungt
krungt schrieb:Ich glaube nicht, daß die deutsche Mannschaft in der jetzigen unsinnigen Aufstellung und schlechten Form gegen die Franzosen gewinnen!
Nächster Tipp lautet wie?

@Powermausi
Powermausi schrieb:ja wenn Frankreich morgen die deutsche 11 absägt.
Nächster Tipp lautet wie?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:20
@Simowitsch
jetzt warte es doch erstmal ab, die können sich doch noch steigern. Es gab auch 1990 bei der WM das ein oder andere Spiel unserer Buben das nicht so prickelnd war. Ich erinnere da nur an das England Spiel das wir im Elferschießen für uns entschieden haben.
Die Leistung könnte natürlich besser sein, aber deswegen habe ich keine Missgunst.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:20
Boah, ist das heftig. Die Leute hier in meiner Stadt gehen ab, als hätte Deutschland die WM bereits gewonnen. Leute tanzen draußen, besoffen, Autokorsos fahren hier Megaphonen rum und brüllen unverständliches Zeug, Kinder stehen draußen an den Strassen und wehen mit ihren Fahnen die Autos an, die allesamt hupen.

Was ist hier los?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:21
@Alano

Willkommen in Schlandland Brudi


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:24
@pajerro
@RaideR.
Was fürn Hass was für Würde? Lol :D :D
Ich hab nur gesagt dass ich euch, die deutsche Fußballnationalmannschaft, nicht mag und es begrüßen würde euch vom hohen Ross absteigen zu sehen. Keine Sekunde später macht man mich zu viert fertig und beleidigt meine Intelligenz^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:27
@spielermacher

Welches hohe Ross?
Sorry, das spinnst Du Dir zusammen!
spielermacher schrieb: Keine Sekunde später macht man mich zu viert fertig
mimimi
spielermacher schrieb:und beleidigt meine Intelligenz
Ein Ding der Unmöglichkeit!

--

Warst Du hier nicht unter den Ersten, die hier miese Stimmung verbreitet haben und den Smalltalk kaputt gemacht haben? Pech für Dich,wenn Du Wind sähst! Pack Dir mal an die eigene Nase und back mal kleinere Brötchen, dann kommst vielleicht auch sympathischer rüber!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:28
@CurtisNewton
@spielermacher
CurtisNewton schrieb:Welches hohe Ross?
Das hab ich mich auch gefragt :D :D


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:29
@pajerro
Nüchtern betrachtet haben wir nur gewonnen, weil den Franzosen die Durchschlagkraft in der Offensive völlig fehlte. Und das lässt sich eben darauf zurückführen, dass ein Ribery nicht dabei war.
Die Franzosen mit Ribery sind besser als wir. Gegen so ersatzgeschwächte Franzosen muss dann aber nachgelegt werden. So muss kein Gegner im Halbfinale Angst vor uns haben. Kolumbien schon gar nicht, so wie die bisher aufgetreten sind.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:30
@spielermacher

Eigentlich könnte ich was dazu schreiben, hab aber keine Lust und meine Zeit ist mir zu schade. Viel Spaß noch!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:34
@aseria23
@CurtisNewton
Ihr wollt das jetzt nicht abstreiten oder? :D Ein Tipp: die letzten 2 Seiten ganz genau durchlesen. Aber gut, hören wir auf damit. Mal sehen wer sich diesen Titel holen wird:
dscf6098


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:38
@spielermacher

Obst der Woche....definitiv


melden
Anzeige
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

04.07.2014 um 21:38
@Alano

Ich sag dazu nur :

Deutschlaaaaand !!!Deutschlaaaaand !!!Deutschlaaaaand !!!Deutschland !!!


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden