Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:20
@waterfalletje

Wenn man solche Videos sieht, dann fragt mich sich ernsthaft, wie die Deutschen überhaupt so weit kommen können.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:23
U-HA-HA-HA!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:28
Ich darf alle Miesmacher und Pseudo-Experten hier nun kurz mal auslachen....hahahaha!


2x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:30
Krasses Spiel. ô.o


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:32
Total vorgeführt die Brasilias. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich darf alle Miesmacher und Pseudo-Experten hier nun kurz mal auslachen....hahahaha!
Da schließe ich mich doch einfach mal an! :D
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:46
@jule
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 22:51
Wie geil is DAS denn? Historischer Abend! sry, dass ich hier nicht so mitschreib, guck das Spiel mit Kumpels^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich darf alle Miesmacher und Pseudo-Experten hier nun kurz mal auslachen....hahahaha!
powermausi hat es vorhergesagt... mehr oder weniger... >_>


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:12
@sator

Powermausi hat vorhergesagt, dass Deutschland heut nach Hause fahren würde!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:13
Ich finds toll wie gut unsere Mannschaft ist, wenn sie sich nicht an Löws Taktiken hält:)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:13
@nananaBatman
:troll: ma weiter, LOL


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:14
Sehr unhöflich, so ein fünf:null zur Halbzeit gegen den Gastgeber. Als ob man bei einer Einladung den gesamten Inhalt des Geschirrschranks gegen die Wand pfeffern würde. Man muss doch auch verantwortungs-ethisch denken. Viele Brasilianer sind arm und leben in ihren Papphütten im Dreck. Für die wäre eine Sieg und der Titel einfach wie ein Geschenk des Himmels. Wenn es Christenmenschen wären, würde Jogis Killergang jetzt 8 Eigentore machen.
Aber die wollen einfach nur gewinnen. Ist mir entschieden zu schlicht. "Sieg" ist sowieso eine faschistisch konnotierte Vokabel, somit sind Siege möglichst zu vermeiden.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:17
@z3001x
Nicht dein Ernst oder? o.O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:21
@CurtisNewton

richtig. und das hat sie schon beim deu:fr spiel vorausgesagt. immer das gegenteil von dem was pm voraussagt trifft ein.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:21
@sator
dann hoffen wir das sie das im Finale auch voraussagt :D

Deutschland wird Weltmeister


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:24
@z3001x
Genau deiner Meinung!
Die Christen sollten alle Selbstmord begehen, so bleibt mehr Nahrung für die Armen!
Der HERR hat uns das Geschenk der Nächstenliebe geschenkt, das sollten wir nutzen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:35
7:0? :o:

Ein Tag, der in die Fussballgeschichte eingehen wird.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

08.07.2014 um 23:38
@jule
Doch mein völliger Ernst. Dieser Abend macht mich traurig und sprachlos.
Die Brasilianer feiern doch auch viel prachtvoller. Jetzt gibt's keinen Samba in Rio, sondern nur Autokorso in Wanne-Eickel. Vollgekotzte Strassen und Schland-gröhlende Hawaks überall. Mein Schmerz ist unbeschreiblich.

@Assassine
In Dir wohnt der Geist von 1000 Jahren.


Anzeige

2x zitiertmelden