Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 17:49
@victory
Wenn ich das verrate, kommen bestimmt irgendwelche Ossi-Sprüche! :D

@Juvenile
Ja! Das ist allerdings ein Witz! Unmöglich!

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 17:50
@Jule
Alles marketing!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 17:51
@Juvenile
Zum kotzen!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 17:52
@Jule
FIFA und Lobbyismus lassen Grüßen. Müller hätte es werden soll oder robben finde ich.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 17:52
@Juvenile
Ich hasse Robben, dann schon eher Müller! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 18:00
Neymar sollte Spieler der WM sein. Man hat ja gesehen wie geschwächt Brasilien ohne den war. Deutschland hätts nie ins Finale geschafft hätte er gespielt imo


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 18:02
@Jule
Ja ja der holländische diver ist der beste :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 18:48
Was Müller über zusätzliche Ehren-Dreingaben denkt und davon hält hat er ja wieder in seiner sympathisch deutlichen Art zum Ausdruck gebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=-9fe8bJ1hhQ


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 18:50
@CurtisNewton
Ohja, ich hab mich tot gelacht, als ich das gesehen habe!
Herrlich :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 19:49
aWZK4vK 460sa v1


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 19:52
Was Müller über zusätzliche Ehren-Dreingaben denkt unen
Ich will euch wirklich nicht die gute Laune verderben. Deutschland hat sicherlich zurecht gewonnen den WM Titel. Aber das gerade eben ist genau das was ich meine: Diese deutsche Arroganz, und besonders die bayrischeI Art. Ich schäme mich für Müller und den ebenfalls widerlichen Schweinsteiger.



1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:19
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Deutschland hat sicherlich zurecht gewonnen den WM Titel. Aber das gerade eben ist genau das was ich meine: Diese deutsche Arroganz, und besonders die bayrischeI Art. Ich schäme mich für Müller und den ebenfalls widerlichen Schweinsteiger.
Blubber blubber, Deine Meinung -> nicht ganz knusper!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:38
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Neymar sollte Spieler der WM sein. Man hat ja gesehen wie geschwächt Brasilien ohne den war. Deutschland hätts nie ins Finale geschafft hätte er gespielt imo
Mhh, wusste garnicht das Neymar so ein toller Abwehrspieler ist. Oder er hätte natürlich noch 7 Tore schießen müssen...

Edit: hätte hätte Fahrradkette, wäre Reus dabei hätten wir 3 Tore mehr geschossen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:38
@CurtisNewton
Dieses mimimi von diesen tumben Toren geht mir auf den Sack.
Nur dumm rumlabern, und schlechtreden.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:40
@CurtisNewton @Halbu schon gut ! tut einfach so als wäre ich gar nicht da. Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Habt Spass. Denkt nicht an mich.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:42
@Halbu

Da geb ich Dir absolut Recht.

Wer sich da schämt oder Begriffe wie "widerlich" benutzt, weil sich manche Menschen im Freudentaumel gegenüber Reportern WITIZG äußern, Spässken machen, grad jemand der für Spässken und eine ehrliche Wortwahl bekannt und beliebt ist, dies dann nicht versteht und dann pauschal beleidigt, es sei "deutsche Arroganz"......äh sorry, der hat selbst wirklich n großes großes Problem und aus meiner Sicht nicht keine Latte am Fussballtor! ;)

@HeurekaAHOI
Also pluster Dich mal nicht so künstlich auf.....


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:42
Gratulation noch mal an die Internationale Mannschaft Deutschland :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:48
@TzingTzing2.0
Zitat von TzingTzing2.0TzingTzing2.0 schrieb:Gratulation noch mal an die Internationale Mannschaft Deutschland
Hast Du etwa was gegen Integration? Oder etwa gegen Deutsche mit ausländischen Wurzeln? Uiuiui :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:52
Oo
Hast Du etwa was gegen Integration? Oder etwa gegen deutschgeborene Fremdländer? Uiuiui :D
wie kommst du da drauf bist du dicht :D ?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

14.07.2014 um 20:52
@TzingTzing2.0

Nö, aber Zynismus, Sarkasmus und Ironie funktionieren in BEIDE Richtungen. Von daher ist der Smilie hinter Deinem Statement schon wohl verstanden und richtig gedeutet!


Anzeige

melden