Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweichen Pickeldi U D Frederick Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:20
@DonFungi

Alles richtig gemacht, siehst ja, was dabei rumkommt :D

Anzeige
melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:20
@DonFungi
doch seit neuestem schon #lernlesen :D


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:21
@Pika
@CurtisNewton

Uff, ist das meine Schuld?

Ja lesen, lesen kann ich.


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:22
Apropo Schwein.
Schweine sind äusserst intelligent, ja, auch dann wenn sie sich selbst verspeisen.


1x zitiertmelden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:23
#altundsenil #@DonFungi :D das macht spaß!


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:25
Och du das Viki, ich bemühe mich wenigstens.
Armer TE, wie soll er so seine Seiten voll bekommen?


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:28
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Schweine sind äusserst intelligent
Touche....Punkt fürs Schwein.


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:30
@Pika
Schreibt mal was ordentliches, etwas das dem Thema gerecht wird.
So wie @CurtisNewton

1 : 0 für Schwein.


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:31
@DonFungi
Der Mensch ist besser als ein Schwein, weil er daraus leckeres Essen machen kann.


1x zitiertmelden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:31
@DonFungi
Schweine haben genauso viel recht auf einen nutzbaren Tod wie andere Lebewesen auch. Ein Schwein hat keine Daumen und kann keine Frau schwängern. Der Mensch hingegen hat die Möglichkeiten eines Gottes. Welches Schwein ist fähig seine Artgenossen auszurotten? #dafuq #blameonhuman #wtf


2x zitiertmelden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:33
Zitat von PikaPika schrieb:Welches Schwein ist fähig seine Artgenossen auszurotten?
Ich denke @Pika das ist eine Frage für @CurtisNewton


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:33
@DonFungi
Stell ihn mir vor :(


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:33
@Cyberdyne
Hätten Schweine Hände um Magg-Fix-Tüten aufzureissen, könnten sie das auch!


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:34
@DonFungi
@Pika
viki schrieb:
Welches Schwein ist fähig seine Artgenossen auszurotten?


Ich denke @Pika das ist eine Frage für @CurtisNewton
Ein dummes Schwein.


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:34
@CurtisNewton
Aber Menschen brauchen dazu keine Maggi-Fix Tüten!


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:34
@CurtisNewton
Selber! #gummimauer


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:36
@Pika

Hallo Mensch. :D


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:36
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Der Mensch ist besser als ein Schwein, weil er daraus leckeres Essen machen kann.
Da fragt es sich wie ein Schwein es sieht?
Lecker braten wird es nicht, aber ich werde nicht stehen bleiben um es heraus zu finden. :D


1x zitiertmelden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:37
@CurtisNewton grüß dich :D


melden

Ist der Mensch besser als ein Schwein?

10.06.2014 um 18:43
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:aber ich werde nicht stehen bleiben um es heraus zu finden.
Die Wahrscheinlichkeit hierzulande von nem Schwein angefressen zu werden, liegt höher, als die, von einem Hai angefressen zu werden.

Ich denke, auch dieser Punkt geht klar ans Schwein. Heimvorteil!


Anzeige

1x zitiertmelden