weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sehr schlanke Frauen

95 Beiträge

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:35
Hallo mal in die Runde,

ich stehe seit ewiger Zeit schon auf sehr schlanke bis schlanke Girls. Findet jemand hier auch den Gefallen oder bin ich da total daneben.

Für mich ist das hoch erotisch ...


melden
Anzeige

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:35
@ahri


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:36
Schlank ist schon okay. Aber nicht knochenartig. Bissl was dran ist auch okay. :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:36
Was hat das mit Esotherik zu tun? :D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:37
@Juvenile

Er meinte wohl Erotherik :D! :troll:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:40
@aseria23
Ach ja, liegt wohl eine Verwechslung vor. :troll: :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:43
Sehr schlank finde ich sexy! Steh ick voll drauf.

@aseria23

Neues Wort? :D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:44
Schlank ist toll.


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:44
sorry ;)

falsche Rubrik !

I


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:45
Du fragst grad nicht wirklich, ob außer dir noch jemand auf schlanke Frauen steht? :D :D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:46
@anton133
wenn man selber klein und zierlich ist, möchte man eher diese wunderbaren weiblichen Rundungen :(


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 19:47
Nur Hunde spielen mit Knochen. ;)


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:01
@Lilitu
Doch. Er ist der einzigste, der auf schlanke Frauen steht.
Zum Glück gibt es dafür keinen eigenen Fetisch.
Sonst wäre die Welt ein schönerer Ort :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:02
sehr schlanke Frauen
wenns sportlich ist und nicht mager ists in der tat schön anzuschaun, aber es ist hochgradig oberflächlich sich nur auf schlank zu versteifen (sag ja nicht das du es tutst aber es sollte erwähnt werden) den irgendwann wird meist auch die schlankeste mal zumindest mollig, schließlich wünschen sich viele kinder und ich hab da schon stories gehört von bis zu über 30kg gewichtszunahme, gewicht das großteils auf den hüften blieb.

:D nun, manche sind gesegnet und haben von naturaus nen körperbau wie ne gazelle, und nehmen nicht zu auch wenn sie kiloweise das essen sin sich reinstopfen, andere müssen immer aufs essen achten..

ich für meinen teil war nie ganz schlank, wobei ich jetzt nach jahren "normalgewicht" erreicht hab.. aber glaub mir es tut so oder so weh wenn man als grund für nen korb hört "du bist mir zu dick".. wobei ich jemanden der so oberflächlich ist sowieso nicht bräuchte.. den bedenke:
menschen sind nicht unzerbrechbar, sie können unfälle haben, krankheiten durch die sie entstellt werden.. wenn sich wer dann noch aufs körpergewicht fixiert, der partner stark zunimmt weil er zb kordison bekommt, frag ich mich ob der partner dann genug charakter hat und bei dem kranken bleibt

aber geschmäcker sind verschieden, daher jeden das seine.. und vor allem auf was wer bei der partnerwahl achtet bleibt jedem selbst überlassen ;)


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:02
Da ist jetzt wieder die Frage, was denn eigentlich schlank bedeuten soll. Schlankheit und weibliche Rundungen schließen sich nicht aus. Daher wäre der Kommentar von @fiinja überflüssig, wenn man tatsächlich von schlanken Personen redet.

Wenn du aber mit dem Begriff schlank dünn oder dürr meinst, sieht das natürlich ganz anders aus. Daher sollte man immer konkret auf den Punkt bringen, was man meint. Unter den Begriffen dürr, dünn, schlank, weiblich, mollig dick und fett versteht jeder etwas anderes.


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:03
@Cyberdyne
Wtf :D :D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:06
@Lilitu
Da guckste jetzt blöd, wa? :D
Es gibt für alles einen Fetisch.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:06
@anton133

Ich finde Skinny Mädels auch sehr attraktiv allerdings jetzt keine Knochengerippe. Aber sehr schlank, schmale Hüften, geringe Körpergröße, hübsches Gesicht, gibt nichts besseres.


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:06
Tut doch weg, auf piksigen Knochen zu liegen, schlank darf schon sein, aber nicht mager.


melden
Anzeige

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:06
anton133 schrieb:Findet jemand hier auch den Gefallen oder bin ich da total daneben.
Nö.

An ne Frau gehören ein paar ordentliche "Lovehandles".


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden