weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sehr schlanke Frauen

95 Beiträge

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:39
@vincent
ich hätte trotzdem mal so ein bild gerne gesehen ^^
bitte siehe beitrag oben, habe editiert, hast natürlich recht. sorry :)


melden
Anzeige

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:41
@zett
Na toll.. langweilig. Ich dachte wir hätten jetzt Konfliktpotenzial.. :D


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:45
@vincent
aber wirklich.. bin einfach zu lieb.. :cry:


melden

sehr schlanke Frauen

30.06.2014 um 12:23
Tja lieber Anton !

Im Laufe meines Lebens hat sich mein Frauenbild doch sehr gewandelt.

Allerdings bevorzuge ich nach wie vor schlanke Frauen...je dümmer, desto lieber.

Gruss


melden

sehr schlanke Frauen

30.06.2014 um 18:28
sehr sexy find ich sehr schlanke xs mädels,..


melden

sehr schlanke Frauen

30.06.2014 um 23:54
Ich mag auch schlanke Frauen.
Wer nicht?


melden

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 08:34
fluchtfahrer schrieb:Allerdings bevorzuge ich nach wie vor schlanke Frauen...je dümmer, desto lieber.
Deine Beziehungen müssen wahnsinnig tiefgehend sein :D.


Zum Thema: So abgedroschen es auch klingt, aber Perfektionismus ist das Schlimmste, was es gibt.


melden

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 08:37
@löm

Upsi...das sollte "dünner" heißen.


melden

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 08:39
Natürlich


melden

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 08:45
*pfeiff*


melden

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 09:39
Was denken denn die Herren (gerne auch die Damen) z. B. über das Aussehen dieser jungen Frau? Sehr schlank (dabei auch gerade mal gute 1,5 m groß) und, so wie ich das sehe, erfüllt sie auch voll das "Kindchenschema".

RichieNicole.preview

Hot or not :D?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 09:40
Nein.


melden

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 13:12
@so.what
Hat ne schöne Haut, sinnliche Lippen und ein süsses Näschen...... wenn vermutlich auch bloss gephotoshopt.
Ansonsten schon etwas gar mager.
Ein paar Rundungen an den richtigen Stellen sind schon ok.
Ein flacher Bauch mag zwar super aussehen, ist aber hart und unkuschelig.
Ich mag durchaus auch wenn die Frau eine Taile hat und von hinten nicht wie nen Kerl aussieht.
Ich stehe schon auch auf zierliche eher kleine Frauen.. aber der Body sollte schon weiblich und nicht flach und kindlich sein.
Aber grundlegend ist das Gewicht zumindest inner Beziehung sekundär.... rein von ästetischen her halt
Das allerwichtigste ist eh eine sympathische Austrahlung.. Die Ausstrahlung ist es die einen hässlichen Mensch schön und einen schönen Menschen hässlich macht.


melden

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 14:02
@Glünggi
Klar, da stimme ich dir zu :). Wenn jemand super hübsch ist, den Mund aufmacht und nur Blödsinn raus kommt, schreckt das ab. Mich zumindest.

Danke, für deine ausführliche Meinung. Mich "stört" ein wenig, dass (allgemein gesprochen) es einige Menschen gibt, die so tun, als gäbe es nur eine "richtige" Figur. Solche Sätze wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" find ich doof. Es gibt Menschen, die sind einfach von natur aus dünner als andere. Oder auch solche, die aus Krankheitsgründen (psychisch oder physisch) sehr dünn sind. Sich da abfällig drüber zu äussern, find ich genauso blöde, wie über dickere Menschen schlecht zu reden.

Geschmäcker sind verschieden, man weiß nie, was in dem jeweiligen Menschen vorgeht und wieso er die Figur hat, die er hat. So wie du deine Meinung geschildert hast, ist es ja auch vollkommen ok. Aber dieses Einhacken auf Dicke oder Dünne...mhhh, find ich uncool.

Mir (bin eine Frau) gefallen rein vom Optischen her Frauen aller möglicher Couleur. Ja, ich find Nicole Richie toll. Aber genauso find ich auch Kate Upton oder Melissa McCarthy attraktiv.

Irgendwie scheint es normal zu sein, dass jeder sich selbst scheiße findet. Das find ich schade. Denn:

real women 06

:)


melden
Anzeige

sehr schlanke Frauen

01.07.2014 um 15:16
@so.what
Jo wie gesagt bei mir ist es die Ausstrahlung, die stimmen muss.
Alles andere ist sekundär.
Klar gibt's einen ästetischen Rahmen... der ist bei manchen etwas weiter und bei einigen wie zbsp Boris Becker etwas enger :D Der scheint nen doch sehr engen Rahmen zu besitzen aufgrund dessen, dass sich alle seine Liebschaften irgendwie ähneln.

Ich denke dass Leute oft abschätzig darüber äussern liegt auch etwas daran, dass uns dieses superschlanke Schönheitsideal medial aufgezwungen wird.
Sie denken halt oft nicht so weit.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden