Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sehr schlanke Frauen

95 Beiträge
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 22:12
@Alano

Der Thread Ist im Uh Bereich


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 22:16
@hawaii
in der Tat


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

11.06.2014 um 01:48
Ne schlanke Frau ist schon etwas schönes, nur zu schlank das ist nichts hab ich auch schon mal 2 gehabt die bekommen immer so viele blaue Flecken schon wegen nichts. Mit denen kannst nichts anfangen.

Die eine die ich hatte war ganz Dürr öfters sagte sie "mah da am Arm hab ich ein blauen Fleck wo kommt den der her?" Fragte ich hast dich wo angehauen? "nein ich weiß nicht" Laach


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

13.06.2014 um 21:26
Gim schrieb am 10.06.2014: Die meisten sind fett, wegen zuviel/ zu schlechter Nahrung und Bewegungsmangel. So einfach ist das und kannst du auch jeden Arzt fragen. Deswegen ist es sehr verwunderlich, auf angeblich krankheitsbedingtes Übergewicht zu stoßen.
nun ich zb weiß in der zwischenzeit das der grund warum ich mein damaliges höchtgewicht erhalten hab die pille die ich damals hatte war, diese führte zu einer starken gewichtszunahme, wassereinlagerungen usw. .. kaum abgesetzt und gewechselt waren schon allein im ersten monat ca 7 kg weg. und da kannst du jeden arzt fragen das medikamente echt fiese nebenwirkungen haben. wobei ich jetzt normalgewicht habe was allerdings auhc mit körperlich anstrengender arbeit , ernährungsumstellung und einer nahrungsunverträglichkeit die mit der zeit auftrat zusammenhängt durch die ich sowieso das meiste nicht essen darf


klarerweise gibt es auch viele die von kleinauf immer weiter hochgefüttert wurden, gerne frust essen und sich einfach nicht um ihren körper kümmern weils bequemer ist. das strei ich garnicht ab,


melden

sehr schlanke Frauen

16.06.2014 um 18:32
@anton133
was ist denn für dich sehr schlank?

Das?

ae98eb-1246193198


melden

sehr schlanke Frauen

16.06.2014 um 18:32
Das da oben ist ja wohl Hundespielzeug. Schlimm -.-


melden

sehr schlanke Frauen

16.06.2014 um 19:48
Dies bestimmt erst 13.


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 20:05
Zum ansehen von bildern finde ich es schön wenn Frauen kurvig sind! Aber kurvig ohne Wabbel und Huckel überall & mit flachen Bäuchen... so Beyoncé, Kim Kardashian und so finde ich superschön & gucke ich mir gerne an.

Bei "echten" Frauen sehe ich das natürlich nicht ganz so streng. Da finde ich es schön wenn einfach alles schön proportioniert ist und passend eingekleidet! Gepflegt & chic sein ist da viel wichtiger als die perfekte Figur.
Was ich nur nicht gut finde ist wenn das Gesicht mopsig ist und kein Kinn mehr oder so. :)
:-)


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 20:09
18771411ar

das finde ich z.B 100% perfekt!
was ich dafür geben würde, so aussehen zu dürfen (ohne kalorienlimit von 800/Tag für immer)... ohhhhh yesss!

hoffe das mit dem bild klappt, bin mit der app unterwegs :)


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 20:12
Ja die kann sich sehen lassen.


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 20:24
Moin

ich denke ihr könnt ihr euere idealbilder preis geben , doch im falle wenn ihr euch verliebt und die Frau oder auch mann nicht eurem idealbild entspricht, dann würdet ihr doch kaum jene frau/mann den laufpass geben ?
Oder sehe ich das falsch ;D ?


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 20:55
@Kouta

also jemand der so stur auf seinen Idealen hockt, dass er sogar verknallt drauf sitzen bleibt hat's aber auch nicht anders verdient als diese ganzen Leute zu verpassen !

Wie Oma immer zu sagen pflegt: Vom schönen Teller allein wird keiner satt.


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:24
@Alano
Alano schrieb am 10.06.2014:auf kindliche gesichter stehen nur Milchbubis
da bist Du aber nur der Meinung / oder nur einer der wenigen und kannst es nicht verallgemeinern

nämlich:
das kinchenschema bei Frauen (auch bei männern) besagt nämlich was ganz anders
:D

http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/kindchenschema

...."Daher gibt es in der Attraktivitätsforschung die sogenannte "Neotenie-Hypothese" (auch babyfaceness theory). Sie besagt, dass Frauen dann besonders attraktiv sind, wenn ihr Gesicht "kindchenhafte" Merkmale aufweist, d. h. Merkmale, die eigentlich für kleine Kinder typisch sind.."


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:30
@zett
Aus deinem Link kann man das aber nur auf Frauen übertragen.


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:34
@vincent
es geht doch um Frauen...
ja den test gibt es wohl auch bei männern, ich suche jetzt


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:35
@zett
War nur ein Einwand auf:
zett schrieb:das kinchenschema bei Frauen (auch bei männern) besagt nämlich was ganz anders


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:36
@vincent
ja verstehe, bin sicher, dass auch dieses Schema auf Männer übertragen worden ist, ich kann mich auch irren, ich suche noch! ;)

EDIT: ich habe es gefunden, das kindchenschema, steigert die Attraktivität der Männer nicht, somit entschuldige ich mich :)
Wikipedia: Kindchenschema#Das_Kindchenschema_bei_M.C3.A4nnern

@vincent


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:36
Kouta schrieb:doch im falle wenn ihr euch verliebt und die Frau oder auch mann nicht eurem idealbild entspricht, dann würdet ihr doch kaum jene frau/mann den laufpass geben ?
Oder sehe ich das falsch ;D ?
Nein, das siehst du net falsch, sondern das siehst du komplett richtig !


melden

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:37
@Kuschki
Kuschki schrieb:das finde ich z.B 100% perfekt!
die wäre mir im beckenbereich zu deftig!

und sie wird mal mollig, wenn sie älter wird.
sowas sehe ich...


melden
Anzeige

sehr schlanke Frauen

29.06.2014 um 21:37
@zett
Okay..^^
Halte dagegen. Würde imho evolutionstechnisch wenig Sinn ergeben.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kann/darf man...17 Beiträge
Anzeigen ausblenden