Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sehr schlanke Frauen

95 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:06
@Cyberdyne
Natürlich gibt's für alles nen Fetisch. Du z.B. stehst bestimmt auf Käsefüße :troll:

Anzeige
melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:07
@Lilitu
Aber nur mit Edamer-Geschmack :troll:


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:08
@Cyberdyne
Nyam :D
Und da Ansprüche auch noch stellen, ts ts ts :D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:09
@Lilitu
Tja...wer kann, der kann :P:


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:11
@Cyberdyne
Hast du wenigstens auch solche Füße? Wer Ansprüche stellt, muss schon auch selbst was dazu beitragen :P:


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:11
@Gim
das es Ausnahmen gibt, schließe ich natürlich nicht aus, du hast Recht mit deiner Antwort. Aber zierlich und großen Busen als Beispiel, das hab ich nicht so oft gesehen, es sei denn nachgeholfen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:14
Es gibt Unterschiede, eine Frau muss Struktur in ihrer Figur haben.

Hier mal zwei gegensätzliche Beispiele von zwei schlanken Frauen:

schaut euch mal die Beine an, von der Taff Moderatorin Annemarie Warnkross, und dem Billig Model Rebecca Mir.

Beide sind sehr schlank, aber Annemarie Warnkross hat richtig geile Struktur, ihre Beine sind Trainiert und man sieht die Muskulatur.

Diese Rebecca Mir hingegen hat vollkommen verkümmerte Musklen. Ihre Beine wirken schlaksig und ohne Form.


1x zitiertmelden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:15
Zitat von PikaPika schrieb:Nur Hunde spielen mit Knochen. ;)
Na prima, jetzt weiß ich warum Hunde immer mit mir kuscheln wollen. ;) :D
Die mögen mich nicht, die finden mich ganz einfach nur legger. *lol*


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:16
oder du stinkst :D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:20
Ja das könnte möglich sein, nach Hundefutter. :D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:21
Zitat von AlanoAlano schrieb:Billig Model Rebecca Mir.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Diese Rebecca Mir hingegen hat vollkommen verkümmerte Musklen. Ihre Beine wirken schlaksig und ohne Form.
Hallo? Geht's noch?!
Die ist ja wohl oberhammermegamäßig hübsch!

Kein Wunder, dass man als Frau irgendwann die vollen Komplexe bekommt, wenn man ständig solche Statements liest. :shot:


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:36
@AliceT

Rebecca Mir sieht scheisse aus.

@ TE
jaja, aber schlanke Frauen wollen dich nicht, weil du ihnen zu fett bist. Auf zu McFit!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:39
@heizungsrohr
so siehts aus. Die sieht aus wie Olivia Öl

8qgwtzh4


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:40
@heizungsrohr
@Alano

Was ist mit euch los, habt ihr alle einen Sehfehler?? :D :D

Die ist einfach umwerfend hübsch!

... beschreib doch mal, was genau findest du an ihrem Aussehen mangelhaft? würde mich jetzt doch mal interessieren ...
:D


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:41
@Valkyre

Umgekehrt könnte man aber auch bei Übergewichtigen sagen, dass sie nur über eine geringe Impuls- oder Selbstkontrolle verfügen und somit deren Charakter auch nicht gerade erste Wahl ist. Auch wenn es sicherlich nicht meine Absicht ist, dich persönlich anzugreifen ist es schon verwunderlich, wie Übergewichtige in praktisch jeder Diskussion mit dem Krankheits(schein)argument kommen. Die grausame Wahrheit sieht da aber nunmal anders aus. Die meisten sind fett, wegen zuviel/ zu schlechter Nahrung und Bewegungsmangel. So einfach ist das und kannst du auch jeden Arzt fragen. Deswegen ist es sehr verwunderlich, auf angeblich krankheitsbedingtes Übergewicht zu stoßen.

Und selbstverständlich kann man auch optische Ansprüche an den Partner stellen. Willst du vielleicht 30 Jahre neben einem Gesicht aufwachen, dass du schon beim ersten Mal nicht ertragen konntest? Und dasselbe auch bei dem Körper. Du magst zwar mit der Aussage Recht haben, dass man einen Menschen nicht nur auf seinen Körper reduzieren sollte, aber das gilt für den Charakter doch genauso. Wenn man jemanden partout nicht attraktiv findet, dann wird man mit so jemanden nunmal nicht warm.

Dennoch hast du damit Recht, dass man seinen Partner verlässt, falls dieser aus irgendwelchen Gründen Übergewichtig wird. Das trifft allerdings genauso zu, wenn man alt, schwach, krank oder sonstwas wird.

@Primeval

Und reduzierst du damit jetzt nicht alle mageren auf ihren Körper? Davon abgesehen könnte ich auch fieserweise sagen, dass ich nicht im Fett ertrinken will.


1x zitiertmelden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:43
@AliceT

ihre Ausstrahlung entspricht dem was im Klo liegt wenn ich kacken war
ihr Lächeln ist künstlich und hässlich
alles an ihr ist aufgesetzt
meine tote Oma mit Parkinson kann sich besser bewegen als die
ihre Arme sind hässlich
sie hat nichts besonderes an sich (erst recht nichts besonders schönes)


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:45
@heizungsrohr

Neidisch nur weil du aussiehst wie der Arsch meiner Oma?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:46
@AliceT
Rebeccas Körper ist formlos. Sieht hat weder Fett, noch gut geformte Muskeln. Es wirkt alles verkümmert, wie bei kleinen Kindern.

Ihr Gesicht: obwohl sie so schlank ist, scheint sie Pausbacken zu haben. Ihr Gesicht sieht "babyspeck-artig" aus.
Sie kann dafür nix.

Ihre Haare hingegen sind schön.


melden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:48
@heizungsrohr
@Alano

Rebecca-Mir007Original anzeigen (0,3 MB)

rebecca mir ge 5619190 original lightboxOriginal anzeigen (0,5 MB)

??
Wie kann man sie hässlich finden?

von der Figur ganz zu schweigen^^

Abgesehen davon, ist die "aufgesetzte Art", die dir so ein Dorn im Auge ist, ja auch ein Produkt, damit verdient sie ihre Kohle ...
;)


1x zitiertmelden

sehr schlanke Frauen

10.06.2014 um 20:49
@Eierschmatz

allein dass du schon weißt, wie der arsch deiner oma aussieht, lässt mich an deinmn Frauengeschmack zweifeln ;)


Anzeige

melden