Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschwellige Botschaften Sammlung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botschaft, Subliminal, Messages ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 18:52
hmhm, ich hab hier noch was gefunden. Könnt ihr lesen was da drauf steht?

nlqclfi4


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 18:54
onkel Roger und unten würde ich auf Mommy Tommy tippen


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 18:55
@poisionhh

Jau das kommt hin :D


Is glaube ich auch n Pixar Film.


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 18:55
Monster Ag, toller Film =)


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 18:57
@poisionhh

Ich mag die auch sehr gern.

Hier noch ein von Coca Cola:

86i7ksaf


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 18:58
DAS war bestimmt nur Zufall*haha*
Geschickt gemacht, wer guckt da schon genauer hin hihi


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:01
pfmqtlj6.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


:D


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:16
Geheime Botschaften im TV (Seite 11)


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:27
@Cyberdyne
Hey, ich meinte eigentlich eben das Bild, wo Donald die Beule unter der Decke hat. :D

@Anyanca1909

Okay, wenn du meinst. :Y:


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:27
@Ciela
Oh, okay. Sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden :D


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:31
@brausud


Schnucki, geht hier ja nicht nur ums TV sondern ALLES was man darüber so findet: Plakate, Zeitschriften, Bilder im Internet und ja auch TV :D

BTW Ja ich weiß das die Suchfunktion eine tolle Sache ist...aber weißt du...den Einstiegspost zu lesen hat auch was ;)


1x zitiertmelden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:34
@Cyberdyne
Macht ja nichts :D War auch mal interessant, sich "The Fuehrers Face" anzuschauen. Dafür, dass es ein ernstes Thema ist, ist der Film ja sehr lustig gehalten.


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:35
@Ciela
Hast denn vorher noch nicht gesehen?


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:36
@Cyberdyne
Nee, mal davon gehört, aber angeschaut hab ich mir den nie.


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:37
@Ciela
Okay.
Dann habe ich meinen Bildungsauftrag für heute ja erfüllt :)
Wir haben uns den mal in der Schule angeschaut. Ist aber schon eine Weile her :D


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:38
@Anyanca1909
Wem fällt eigentlich sowas auf, wie in den Eiswürfeln von Coca Cola? :D Ich glaube, da würde ich im Leben nicht hinschauen.


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 19:40
@Ciela

DAS is ne echt gute Frage... Vielleicht Leuten die an ner Bushaltestelle sitzen und vor langeweile weil der Bus mal wieder zu spät kommt das Plakat studieren?

Ich hab keine Ahnung.

War auch echt ein wenig schockiert als ich das mit Arielle das erste mal sah. Da hat man das Cover unzählige Male in der Hand und entdeckt sowas nicht. Oo

Das brachte mich dann darauf dem ganzen mal nach zu gehen.


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 21:13
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Schlussendlich frag ich mich aber natürlich, was das für eine "Botschaft" haben soll, selbst wenn es wirklich ein Penis sein soll.
Denkst du auch an die Kinder?

Die sollen davon verschont sein!


1x zitiertmelden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 21:46
@Anyanca1909
Passend zu deinem (S)explosion

https://www.youtube.com/watch?v=_oTDatUZlvE


melden

Unterschwellige Botschaften Sammlung

15.06.2014 um 22:18
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Schnucki
Disney-Subliminal-Message-69
disney-subliminal-messages-three-little-
ngbbs4d2e1a0289e51
subliminal messages in the twenty dollar
subliminal
mZ3yX
h09CFEEBE
a.baa-Subliminal-Message-in-Kids-S
Funny-memes-subliminal-messages
MarioGalaxySubliminalMessage
Besser....Schnukilein??!


melden