Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften im TV

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Gedankenkontrolle, Unterschwellige Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:11
@NoSilence
Naja, aber ich denke, selbst wenn es denn insofern geklärt werden könnte, dass es auch 1999 schon im Film war, ist man genau so klug, als wie zuvor. Und irgendein Schlaumeier kommt dann mit dem berühmten Bildchen aus "Die Simpsons", wo Lisa diese Zeitschrift hochhält auf der 9 Cent direkt neben den TwinTowers gezeichnet ist.^^ Also wie gesagt, man kann sich da prima dran abarbeiten, alle paar Wochen wieder. Ein Ergebnis wird es nicht geben und alle denken, was sie denken wollen, so, oder so. ;)


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:16
@schmitz

Eben.
Im Nachhinein passt alles herrlich zusammen. Es hätte keine gravierenden Auswirkungen gehabt, sonst wäre vorher einer darauf gekommen das im Zusammenhang zu bringen. Und somit schließt sich der Kreis. Im Nachhinein alles reine Spekulation, Zufall oder wie man es sonst noch nennen möchte :)


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 13:44
@Warhead
@Lady2001
@Trichomonade
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das Datum im Pass wurde nachträglich reingephoshoppt...was nicht passt wird passend gemacht
Tja, guter Warhead, ich habe -wie angekündigt- den Film in HD besorgt und entsprechende Szene herausgeschnitten und bei YT gepostet. Wenn du nun die Sequenz langsam schaust oder auch den Pause-Button betätigst, wirst du merken dass du Mist erzählt hast denn das Datum ist nicht "reingephoshoppt"

https://www.youtube.com/watch?v=2fwCQU0oiPM


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 13:54
@Valentini
Vielen Dank für Deine Mühe.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 13:55
@Valentini
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann könnte Dir klar geworden sein, dass es wohl tatsächlich zwei Versionen des Films gibt, einmal die DVD Version aus dem Jahre 2000 und einmal eine Special Edition Version aus dem Jahre 2002. Welche Version hast Du denn da nun?

Außerdem, wie bereits mehrfach geschrieben, beweist das gar nichts.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 13:57
@schmitz

Es beweist lediglich dass Warhead mit seiner Aussage dass das Datum nachträglich bei dem Foto per Photoshop eingefügt worden wäre nicht der Wahrheit entspricht


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 13:57
@Lady2001

Da du ja die ältere Version hast, schaue doch mal eben auf deiner DVD nach und sage uns welches Datum dort steht


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 14:00
@Valentini
Nee, das beweist es ja gerade nicht. Bewiesen wäre das erst, bei einer direkten Gegenüberstellung beider Versionen, oder eben der Feststellung, dass es nur eine Version gibt! Dies allerdings hier im Netz schlüssig darzustellen, sollte schwierig sein. Aber das ist ja eine lustige Haarspalterei für nichts. ;)


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 14:02
@schmitz

Ich kann auch eine Version von 1999 laden und dann dort auch nachschauen.
Und jedenfalls hat das Datum nicht der eingefügt, der das Bild ins Netz gestellt hat denn das Datum kommt eben doch darin vor


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 14:06
In etwas mehr als einer Stunde wissen wir mehr denn dann habe ich die Version von 1999


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 14:06
@Valentini
Das wurde so auch nicht gesagt. Gemeint war, dass es gut sein könnte, dass man dieses Datum in den Pass, erst in die Version 2002 einfügte, von Seiten der Produzenten/Filmemacher.

Aber wie gesagt, es gibt da einen eigenen Thread zu, den ich eine Seite vorher verlinkt habe und dies hier nun als Hexenjagd betreiben zu wollen, wer, an welcher Stelle, welche Behauptung aufgestellt, missverstanden, oder falsch aus der Erinnerung zitiert hat, ist doch arg kleinlich.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 14:07
@Valentini
Dann aber besser hier rein:

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 14:09
@schmitz

Ja, werde beide Versionen dann dort einstellen.

Und ansonsten stimme ich ja aber mit dir überein dass es nichts zu sagen hat und man zu allen möglichen Tagen irgendwelche Bezüge herstellen kann


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 14:12
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Da du ja die ältere Version hast, schaue doch mal eben auf deiner DVD nach und sage uns welches Datum dort steht
Habe ich gestern schon gemacht. Das Datum ist gleich.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 15:57
@Rambaldi
hättest du mal den ein oder anderen der links geöffnet, müsstest du jetzt nicht so eine dumme frage stellen. geheime botschaften sind halt überall und nirgends..
anspielungen auf sex z.b...aber daran hatt man sich ja dank werbung zum großteil gewöhnt.
die links haben eben mit dem thema zutun...
z.b der Hey Arnold charakter...


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 16:20
honni soit qui mal y pense

http://cantbeunseen.com/what-has-been-seen/16603-wait-did-you-really-take (Archiv-Version vom 17.06.2010)


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 16:25
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:honni soit qui mal y pense
Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt



Forensprache ist deutsch! oO


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 16:27
ich kenne auch eine geheime botschaft aus dem TV !!!
https://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4



das ganze sagt uns ,ey psst schafft euch arbeit an ,macht einen vernünftigen schulabschluss und ihr müsst niemals im park nach pfandflaschen suchen oder nackt mit spaghetti auf dem bauch auf einem wohnzimmer tisch liegen


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 23:49
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Damit werde ich dann nicht sagen das es derartige geheime Botschaften gibt denn es kann auch nur Zufall sein aber mir geht es einfach nur um die Behauptung von diesem Warhead und das Nachschauen ob er Scheiße erzählt oder ob es der Tatsache entspricht
Wie der grosse Vorsuitzende schon sagte...Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser


melden

Geheime Botschaften im TV

26.07.2010 um 00:01
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das ich in der Urfassung überhaupt was von diesem Ausweis zu sehen bekam,kann natürlich sein das die Wachowskis nen neuen Cut gemacht haben...für ein wenig Fame und ein paar Mark mehr auf dem Konto kann man sich die künstlerische Freiheit nehmen,das ist nichts ehrenrühriges


melden