Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Fan mehr!!!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014, Ger Por ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:09
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:. Doch dann hat er sogar am Knie geblutet
Dat war doch gekauft :troll:

Anzeige
melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:10
Heh, ich habs mir gegönnt es mir nicht anzuschauen. Fußball find ich eh blöd

"Die waren unfair, spielten mies....blabla" .... Machs mal besser, in einem Klima das derbst anstrengend ist wenn man es nicht gewohnt ist


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:11
@TheBlubb


Wuerdest du nicht anders machen, wenn du auf dem Niveau Fussballspielen wuerdest, also bisschen weniger flennen (Ronaldofanboy). :-)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:11
@slobber

Ich habs auch nicht geguckt :bier: :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:12
@TheBlubb

Ja, echt, die Deutschen hätten den Ball immer wieder ins eigene Tor tragen können.
Dann hätten die Portugiesen sich mit Cocktail am Pool erholen können, zum Beispiel Ronaldo von seiner anstrengenden Maniküre.

So 0:90 für Portugal hätte man mindestens schaffen müssen.


Ich bin pro-Deutschland! :D

Immer dieses Gejaule und Geheule darüber, wie schlecht Deutschland ist.
Bestimmt kommen manche einfach nicht damit klar, dass es auch positiv sein kann :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:12
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Das mit Pepe war auch ganz unglücklich. Er kam zu Müller und wollte fragen, ob alles ok ist, aber er hatte seine Zahnspange und den Magneten in Müllers Kopf vergessen, so sind sie zusammengestoßen und es sah so aus, als hätte Pepe ihm eine Kopfnuss gegeben.
Danke jetzt hab ich den totalen Lachflash...... >X'D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:14
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Gerade als das Spiel superlangsam war, weil Deutschland keine Puste und Portugal keine Lust mehr hatten, weil der Rückstand schon so groß war, fällt Hummels einfach mal hin und verletzt sich.
Einer der Portugiesen drehte ihm am Bein 😃


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:15
@TheBlubb

https://www.youtube.com/watch?v=nCe8YGLD3g0 (Video: the muppets show the breaker and mimi)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:16
Zitat von slobberslobber schrieb:ich habs mir gegönnt es mir nicht anzuschauen. Fußball find ich eh blöd
Ich hatte nicht vor, es mir anzusehen, weil auch ich kein Fußballfan bin, aber ich kam nicht dran vorbei, es war fast Nötigung, jawoll!!
Das war so ein Gejubel und Gegröhle, dass ich mich geschlagen gab und nachgab.

Fazit: So schlimm war es gar nicht, und lieber hocke ich mittendrin, als mich über Lärm zu ärgern. ;)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:18
Naja..vom Schiri hatte man schon den Eindruck als ob er nen fetten Umschlag bekommen hätte vom Onkle Jogi. Aber egal, die hätten auch so gewonnen. Die Portugiesen haben doch nur Standfussball gespielt.

Ach ja... MIMIMIMIMI


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:19
@ayAshi

Ja und Portugal hat auch nen Umschlag bekommen, in dem stand, dass sie besonders viele Fouls spielen sollen.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:19
@allmotlEY
hier war es erstaunlich ruhig.

vor 2 und vor 4 jahren konnt man von überall aus der nachbarschaft was hören. diesmal aber nix


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=cfStSY9dpCU (Video: Pepe Headbutt (Red card) Germany vs Portugal World Cup Brazil 2014 (duitsland kopstoot))


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:26
@Shrimp

Na und? Selbst Schuld! Ist er n Profi, der wissen muss, was sowas nach sich ziehen könnte, oder ist er n dummer Amateur?


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:26
@Shrimp
die Rote war ok


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:27
@ayAshi

Ich such gerade noch nach dem Elfmeter. Bisschen schwer zu finden.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:27
@Shrimp

Der Elfmeter war auch ok.....im Strafraum so offensichtlich klammern, mehrmals.....auch das muss ein Profi wissen, dass das nicht geht.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:28
@Shrimp
mach dir keine Mühe, das war so ne Grenzentscheidung finde ich. Da wurden schon andere Dinger nicht
gepfiffen.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:29
@ayAshi

https://www.youtube.com/watch?v=QbivqAPj8C0

Da schau, der Elfmeter war auch ok.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:30
@CurtisNewton

Was sagst du mir das dauernd? :D


Anzeige

melden