Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Fan mehr!!!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014, Ger Por ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:05
Also das Thema Homosexualität im Fussball war ja in den letzten Wochen und Monaten ein heikles und vieldiskutiertes Thema.

Ich find das Outing von Pepe da irgendwie misslungen.
Kann ich verstehen, dass Müller sich darüber aufregt.

Anzeige
melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:05
Ich bin mal auf Ghana gespannt. Jemand im Kommentarbereich des Guardian verwies auf das Ergebnis der Niederlande gegen Ghana und dass wir sie unterschätzen würden, weil wir einfach keine Sau aus dem Team kennen.

http://www.theguardian.com/football/2014/jun/16/germany-portugal-world-cup-2014-group-g-match-report
http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2014-mai-niederlande-ghana/liveticker/


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:07
@TheBlubb

Hanem wir das gleiche spiel gesehen???? Deutschland hat fair gespielt, um einuges fairer als portugal.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:08
Hanem wir bestimmt...und fsir fand ich es nicht...zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:09
Ps is germany too nice to win the world cup?
http://www.slate.com/articles/sports/sports_nut/2014/06/germany_2014_world_cup_is_joachim_l_w_s_squad_too_nice_to_win_in_brazil.html

@TheBlubb
Was fandest du denn genau unfaif? Selst ohne den (gerechtfertigten) elfmeter hätten wir gewonnen!


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:10
@TheBlubb

Hat nüscht mit Meinung zu tun.

Schau dir die Karten und Fouls an!
http://www.theguardian.com/football/match/2014/jun/16/germany-v-portugal

Das Begrabschen des Schiris ist dabei noch nicht einmal mit berücksichtigt.


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:13
@Cheaha

Ich fand die Spielweise unfair...ich bin selbst kein Fussball Fan daher interessiert es mich eig auch nicht.

Da ich heute aber taktisch dazu genötigt wurde es zu gucken wollte ich nur meinen Ärger rauslassen.

Ich sage nicht das Portugal viel Fairer gespielt hat oder es verdient hat oder sonstiges.

Ich finde nur einige Entscheidungen des Schiedsrichters für die Dose.

Ich nehme auch niemanden in Schutz, oder sonstiges.

Ich spiele selbst eine Sportart die etwas rauer ist und denk mir einfach das muss nicht sein.


3x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:16
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Ich fand die Spielweise unfair
33


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:16
Genau, Hauptsache wieder meckern. Hätte Deutschland verloren würde gemeckert und nun wurde locker gewonnen und wieder am meckern... -.-


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:17
@TheBlubb

Erinnert mich an ein Interview von Jonathan Davis mit Alex Jones:
"Don't know much about politics, but thought I'd do something about it"
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Ich finde
Hier gehts aber nicht ums Finden...
Es gibt ein Regelwerk und das wird klar ausgelegt. Halten ist nicht erlaubt. Und Halten im Strafraum führt zum Strafstoß!


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:17
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Ich fand die Spielweise unfair...ich bin selbst kein Fussball Fan daher interessiert es mich eig auch nicht.
Tja. Das war halt eine gute taktik und sauber gespielter Fußball, also genau das wofür Deutschland bekannt ist
? Das war einfach gut und in keinster weise unfair. Wenn die Portugiesen nicht mithalten können, nicht mein Problem :)

Und außerdem...
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Hat nüscht mit Meinung zu tun.

Schau dir die Karten und Fouls an



melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:19
Selbstverständlich hat dies etwas mit Meinung zu tun!

Und zwar mit meiner Meinung...den ich repräsentiere hier meine Meinung.


4x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:19
" was fandest du unfair? " "die spielweise "

Und was genau daran???! Schon klar, dass es an der spielweise liegen muss. Woran sonst?

@TheBlubb


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:20
Schlaaannnd...

Eishockey ist auch unfair und trotzdem gewinnt einer


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:21
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:den ich repräsentiere hier meine Meinung.
aus dem EP
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:und es spiegelt auch das "normale" D-Land wieder.

Unfairness, Gewaltbereitschaft und Lügen.
Sorry, Deine Meinung ist irgendwie mächtig daneben und deplatziert!


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:21
@TheBlubb

Ja, wir habens verstanden. Deiner Meinung nach sollte der Schiedsrichter das Regelwerk ignorieren und nach Bauchgefühl pfeifen oder ob was schlimm aussieht.

Wenn du eine Sportart sehen willst, wo es mal "härter" zu geht und wo alle 10 Sekunden abgepfiffen wird, dann schau doch American Football. Da gehts so richtig "hart" zu, aber alles erlaubt. Gehört alles dazu.


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:21
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Deiner Meinung nach sollte der Schiedsrichter das Regelwerk ignorieren und nach Bauchgefühl pfeifen
hat er doch :trollking:


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:23
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Selbstverständlich hat dies etwas mit Meinung zu tun!

Und zwar mit meiner Meinung...den ich repräsentiere hier meine Meinung.
Dein ernst jetzt? Von sich selbst sagen man interessiere sich nicht für Fußball, aber hier seine Meinung anpreisen und auf nichts eingehen^^ ja ne ist klar
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Eishockey ist auch unfair und trotzdem gewinnt einer
Eeeeey.... nichts gegen Eishockey :trollking: haie-time :P


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:23
@ayAshi

Bei Eishockey ist das Regelwerk ja auch ganz anders und es ist auf Checks ausgelegt. Das hat nichts mit Unfairness zu tun.

Aber wär das beim Fußball erlaubt, würde der Ball gar nicht mehr laufen, sondern es wäre ein einziges Gehacke und der Ball würde nur noch mit Freistößen hin- und hergehen.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:25
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Hier gehts aber nicht ums Finden...
Es gibt ein Regelwerk und das wird klar ausgelegt. Halten ist nicht erlaubt. Und Halten im Strafraum führt zum Strafstoß!
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Selbstverständlich hat dies etwas mit Meinung zu tun!

Und zwar mit meiner Meinung...den ich repräsentiere hier meine Meinung.
Geilste. Antwort. Ever.


Anzeige

melden