Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Fan mehr!!!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014, Ger Por ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:30
Scheiß Fußball Scheiße

Anzeige
melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:30
@Shrimp

Ich sprech Dich nur an....sagen tu ich das allen Heulsusen :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:31
@CurtisNewton

Ja, ich denke auch, dass der Elfmeter nicht nur ok war, sondern dass man den geben musste.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:35
wichtig ist das der Hummels wieder spielen kann


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:36
@ayAshi

Wichtig ist, dass Özil das Spielen schleunigst wieder lernt. :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:38
@CurtisNewton
wer ist Özil? Ach der Typ der nur mit rechts spielen kann..den hab ich heut auch mal kurz gesehen. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Ist er n Profi, der wissen muss, was sowas nach sich ziehen könnte, oder ist er n dummer Amateur?
fragen muss man sich schon, was so einer in ner nationalelf zu suchen hat. wäre er weitergelaufen, hätte er vllt. ne gelbe gesehen. aber nein, er biegt ab und führt vor den augen des schiris eine tätlichkeit aus.

https://www.youtube.com/watch?v=gV7sgtjBArU


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:39
bei öhsil hab ich das gefühl, der hat angst vor dem tor...


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:41
@sator
der kommt schon noch, aber irgendwie fehlt der Biss bei dem. Anders als bei Poldi, da merkt man das er Bock hat


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:41
Die Portugiesen haben auch dauernd den Schiedsrichter angegrabbelt. Echt unmöglich wie die sich teilweise benommen haben.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:42
@Shrimp
Keine Tischmanieren die Portugiesen :D

.. ist aber auch frustrierend wenn man mit einem 0:3 Rückstand aus der Pause kommt.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:45
Schönes Spiel, hab kurz immer mal wieder reingeschaut.Jetzt fahren sie wieder mit ihren Autos durch die Gegend, eingehüllt in den Farben der Nationalflagge, oder sie wandern durch die Straßen mit ihrem BRD-Superheldencape volltrunkend durch die Straßen, bevor morgen früh der Alkoholpegel wieder auf null ist und der imaginäre Nationalstolz wieder verflogen ist und die Flagge zusammengerollt in der Schublade verstaubt.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:48
Loddar hat schon mal in die Glaskugel geschaut und meint das Deutschland Weltmeister wird..
(schreibt die Blöd)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:50
@Shrimp
Rofl


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:51
Fairness:

fb1

:)


fb3Original anzeigen (0,2 MB)


120 Mio.:


fb2


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:54
@Gucky76

LOL

@sator

Was labert der Kommentator da?

Hamlam Rifi, hamlam Rifi, smörebröd rifi, herlemtam rafi, rafi?

Wenn ich das höre, krieg ich irgendwie Hunger.


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:55
@CurtisNewton

Klingt wie ein Freestyle-Battle. :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:56
Portugisisch klingt auf jeden Fall anders


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 20:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was labert der Kommentator da?
die übersetzung:

"was macht dieser popo, wie dumm kann ein einzelner mensch nur sein? er wehrt müller ab, wenn auch unsportlich, vereitelt ein mögliches tor, und dann begeht er so eine bodenlose dummheit? wäre ich portugiese, ich würde mich schämen für diese unsägliche schande. so etwas seltendämliches habe ich in meinem leben nicht gesehen... das ist doch.. das ist.. unglaublich sowas.."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:00
nja... vielleicht ist pepe jetzt 100 mio. pesos reicher...


Anzeige

melden