Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Fan mehr!!!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014, Ger Por ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:25
@Shrimp

Fussball ist auch meist nicht fair, denk mal an die Hand Gottes

Anzeige
melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:25
Ich glaube ich habe auch ein anderes Spiel gesehen!
Es war ja sooooo unfair!
Selbst wenn er den Elfer nicht gegeben hätte, hätten wir gewonnen!


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:26
@Shrimp

Nein darum geht es mir nicht...nicht direkt zumindest...da ich keine Spielernamen kenne oder desgleichen kann ich es nur so beschreiben...wieso wird ein Elfmeter wegen ziehen oder halten oder ka was gegeben und ein anderer nicht bestraft wenn er den selben fehler begeht...


@Cheaha

Doch ich gehe auf andere Meinungen ein!

wie ich schon sagte übe ich auch einen Sport aus mit einem etwas strengeren Regelwerk wo die Strafen deutlich empfindlicher sind.



@Jule


Mir geht es nicht um "wer hat gewonnen" sondern um fairness


2x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:27
Also um es mal kurz festzuhalten...

WM
Fussball
Deutschland watscht Portugal in einem fairen, schönen, regelkonformen Spiel 4:0 ab

und der TE meint im EP, dies spiegele die Gewaltbereitschaft, die Unfairness und die Lügen in Deutschland wider.

Da frag ich mich: Hat Pattex DOCH NOCH Schnüffelstoffe im Klebstoff?


2x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da frag ich mich: Hat Pattex DOCH NOCH Schnüffelstoffe im Klebstoff?
made my day :D :D :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:28
@CurtisNewton

Klar hat Pattex noch Schnüffelstoffe :)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:28
@TheBlubb

Dann nimm mal weniger davon. ;)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:28
@CurtisNewton
Hahaha!
Gerade herzlich gelacht! ^^

@TheBlubb
Was war denn bitte nicht fair?
Die Portugiesen haben gefoult wie die ganz großen und du erzählst uns was über die deutsche Fairness?


2x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:29
Zitat von JuleJule schrieb:Ich glaube ich habe auch ein anderes Spiel gesehen!
Es war ja sooooo unfair!
Selbst wenn er den Elfer nicht gegeben hätte, hätten wir gewonnen!
Genau das selbe habe ich vorhin ja auch gesagt! Manche leute machen sich einfach wichtig ,naja. Machen wir uns nichts draus
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:wie ich schon sagte übe ich auch einen Sport aus mit einem etwas strengeren Regelwerk wo die Strafen deutlich empfindlicher sind.
Schön für dich. Hat nichts mit Fußball zu tun, sry!!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da frag ich mich: Hat Pattex DOCH NOCH Schnüffelstoffe im Klebstoff?
Word!


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:29
@TheBlubb
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb: Und zwar mit meiner Meinung...den ich repräsentiere hier meine Meinung.
Du kannst Deine Meinung ja nicht mal richtig schreiben, siehe Deinen EP, vom inhaltlichen Gehalt, ist es einfach nur Geflame und albernes Deutschland-Bashing, weil Du glaubst damit irgendwie "in" zu sein, oder cool, oder was weiß ich.

Mein Fresse, es ist ein Spiel und es gab auch bei genügend Fussballspielen ungerechtfertigte Entscheidungen gegen Deutschland, wo waren denn da Typen wie Du, mit ihren Jammer-Threads?

Last but not least waren alle Entscheidungen völlig korrekt, aber wenn Du deshalb Deutschland, sowohl als Fussballmannschaft, als auch als Land verdammen möchtest, dann bitte. Zieh doch nach Portugal, oder Nordkorea, da hast Du dann sicher viele Unterstützer Deiner "Meinung"! :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:29
@CurtisNewton

Nee sonst könnt ich doch nicht so ein Thema aufrecht erhalten ;)


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:30
Zitat von JuleJule schrieb:Was war denn bitte nicht fair?
Sagte er schon.
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:die Spielweise
. Muaha xD


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:30
Hey,

nach dem heutigen Deutschland spiel, muss ich wirklich sagen das ich mich ärgere.

Ich finde das ganze Spiel wahr von deutscher Seite sehr unfair und kann verstehen das sich Ronaldo so geärgert hat.

Was sagt ihr dazu?

Ich muss von meiner Seite sagen das ich das Team so nicht unterstützen möchte und es spiegelt auch das "normale" D-Land wieder.

Unfairness, Gewaltbereitschaft und Lügen.

Wie denkt ihr darüber?
Das ist aber nicht nur bei Deutschland so, sondern überall egal Bundesliga, Real Madrid, AC Mailand oder Manchester.

Es wird so oft mit versteckten Fouls gearbeitet, Provoziert, geärgert usw. ist eigentlich zur Normalität geworden, es müsste nicht sein aber es gehört irgendwie dazu auf dem Platz. Nach dem Spiel ist das meist alles wieder vergessen.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:30
ich eröffne dann gleich noch ein paar Threads für jede Mannschaft die sich benachteiligt fühlt.
Mal sehn, das könnten 32 Threads werden :troll:


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:31
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb: Was war denn bitte nicht fair?
Deutschland hat gewonnen, das hat das Weltbild von @TheBlubb zerstört. :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:31
@Cheaha
Oh...achso die Spielweise!
Is klar! :D

@ayAshi
Ja bitte...wir finden bestimmt wieder einiges zum diskutieren! :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:32
@Nightshot

Danke, ich kann nicht von iwelchen anderen Fussball spielen reden da dass das erste ist was ich geguckt hab.

Deshalb wollte ich eure Meinung hören.

Und nach 5 Seiten sagt das mal einer.

THX


2x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:32
Alter, ich sag nur "Schlaaaaaaaaand"!


Es ist total unfair, wenn die eine Mannschaft gute Zusammenarbeit zeigt und dadurch tatsächlich Tore schiesst und die andere einen komischen Aggrotypen aufweist und auch sonst nicht viel zu bieten hatte...ehrlich. Warum hat man denen nicht einfach geholfen, Deutschland hätte ruhig mal den Ball abgeben können und das Tor leerstehen lassen sollen.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:32
Ganz Deutschland feiert unsere 11!

SCHLAND OLE OLE SCHLAND OLE!!!

Unfair am Sack!
Die Portumiesen haben zurecht verkackt!

Ich hätte denen gerne noch 6 weitere in der exakt selben Art und Weise reingedrückt!
Jetzt kommen ersma Ghana und USA und dann weiter hoch auf dem Treppchen!



OPH WIE IST DAS SCHÖN!


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:33
@Nightshot
@TheBlubb


Kommt, labert nicht, Deutschland gehört zu den fairsten teams. Nei den zwei drei fouls ( wenn überhaupt ) hat man sich zum beispiel brav entschuldigt- Portugal verteilte Kopfnüsse. Ein Beispiel von vielen.

Wenn sogar die internationale presse der Meinung ist, die deutschen wären zu nett.....??!!


Anzeige

melden