Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur aus Allmy geworden?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE.

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:00
..in der Diskussionsübersicht sehe ich nur noch Kriminalfalle, Gaming und Musik.

Leichte seichte Unterhaltung, kaum noch interessante Diskussionen.
Woran liegts?

Anzeige
melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:04
Füg ma oben mehr Rubriken als UH dazu :Y:

Ansonsten: Die Universalschuld trägt Gilb.


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:06
@ayAshi
bleibt nur eines: diskussionen einstellen ;) - kann natürlich sein, dass es die schon gibt - deshalb genau prüfen ;)


1x zitiertmelden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:16
@ayAshi

Es sind Ferien, viele gehen in den Urlaub.., warte einfach bis die Kinder wieder da sind :D


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:20
@ayAshi
Außerdem haben wir doch unglaublich viele Fußball-Diskussionen!
Muss erstmal reichen! :D


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:23
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, warum das so ist weiß ich auch nicht. Gibt wohl jedes erdenkliche Thema schon.


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:26
was wären denn "interessante" Diskussionen? ich glaub das sieht jeder anders ...


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:28
@Hammelbein
Du meinst das alle interessanten Themen schon ausgelutscht und 100 mal durchgekaut wurden?

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bleibt nur eines: diskussionen einstellen ;)
genau das ist das Problem, die Threaderstellung wegen jedem "Furz" ,gerade was die Kriminalfälle angeht.

Sowas gehört m.M.n in UH, da meistens eh nur wild spekuliert wird, aber das hatten wir schon.

Im Unterhaltungsbereich mag das alles ganz ok sein, aber wenn ich mir die Diskussionsübersicht anschaue
frag ich mich ob ich im falschen Forum bin.

Ebenso die Gaming und Musik Sparte. Alles Unterhaltung. Was hat das in der Übersicht verloren?


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:30
@ayAshi
tja - ich habe ja nun sehr lange pausiert - in manch polit. diskussionen flogen echt mal die fetzen ;) verbal natürlich

mystik und so ein zeugs interessiert mich auch nicht - und ob jemand einen schatten im waschraum der uni sieht - auch nicht ;)


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:30
@Jule
Das ist ja auch ok. Seichte Unterhaltung. Ich beschwere mich auch darüber nicht, mir ist nur aufgefallen das die wirklich interessanten Themen fehlen.


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:31
@kiki1962

Willkommen zurück ;)


@ayAshi
Persönlich denke ich, dass Allmy genug Diskussionsstoff bietet.
Wirkliche Perlen, da gebe ich dir recht, findet man momentan eher weniger.
Da bleibt wirklich nur noch selbst erstellen, oder aber einfach abwarten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:32
war das nicht schon immer so?


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:32
@all
aber Allmy ist doch ein Mystery Forum, solls in erster Linie sein. Politische Diskussionen, ok! Aber dieses, ...tschuldigung.., blöde gelaber in manchem Thread versaut einem die Lust am lesen.

Schaut euch mal den Müll an. Ich sag nur Unruhen in der Ukraine und den LG Pyramiden Thread zum Beispiel.


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:34
Alles gut. Da WM ist, sind nur alle permanent betrunken..


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:34
WM ist schuld.


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:35
@Aldaris

wus is? Hick* :D


1x zitiertmelden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:38
für jeden was dabei - schaut man oben ... mystery ist mir rille und verschwörungen sind für mich realitätsfern ;)

würde ja echt hören wollen, was denn interessant für den einzelnen wäre ...

"eben was spannendes, interessantes" - nun manchen langweilt das für einen selbst "spannende und interessante" ;)


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:39
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wus is? Hick* :D
Was ist nur aus Dir geworden. ;)


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:40
Entwicklung nennt sich das. Und du übertreibst ziemlich. ;) Diverse Rubriken verlangen mehr als das Wissen des Ottonormalverbrauchers. Und da ist es doch logisch, wenn dort nicht im minutentakt neue Beiträge erscheinen wie es in "Menschen" der Fall ist. Und bei Unterhaltung braucht man nicht mal ein Gehirn um was zu schreiben. :D


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 11:41
@kiki1962
Darum gehts doch nicht. Der Überfluss an Unsinn lässt wohl die guten Diskussionen im Keller verschinden.
Und die paar interessanten Threads werden zugemüllt und mit Halbwissen gefüllt.


Anzeige

1x zitiertmelden