Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur aus Allmy geworden?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:33
@sator
damals warst du nicht so.

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:33
@ThunderBird1

ihr alle? >_>


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:34
@ayAshi
Zufrieden?


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:34
@sator

Worüber denn?


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:35
@Geisonik
hm..?


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:35
@ayAshi

Ist das spannend?


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:36
@ThunderBird1
was kann spannender sein als deine Beiträge? :P:


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:37
Man muss nicht alles so eng sehen was da geschrieben wird, es geht meistes um ein Thema das
angeregt wird.


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:37
@ayAshi

Danke für die Blumen.


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:38
@ayAshi
Mit dem was du hier angestoßen hast ;)

Qualitativ sehr hochwertig :Y:


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:43
@Geisonik

Ach komm, Du hast Dich sogar erst 2014 angemeldet... :P


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:44
@Geisonik
das hängt doch immer von den Teilnehmern ab. :P:

Haste auch was konstruktives ?


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:45
Die guten Freds werden halt immer sofort geschlossen, siehe Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen
Niveau-Trollen ist hier wohl nicht erwünscht.
Und frustrierte Trolle gucken dann halt Fussball und reden dann auch noch drüber, das ist ja wissenschaftlich erwiesen.
Aber ich denke da steckt mehr dahinter. Zentral gesteuertes Verblödungsprojekt. Matrix. Angi Merkel. NRA. Hoeness. Die singende Wurst. Das Böse.


1x zitiertmelden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:46
@ThunderBird1
Ich lasse mir halt immer etwas Zeit ;)

@ayAshi
Nee, konstruktives ist nicht so meine Stärke...


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:47
@Geisonik

Ja, gut Ding will Weile haben. ;)


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:47
@z3001x

Darf ich wählen? ;)
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Zentral gesteuertes Verblödungsprojekt. Matrix. Angi Merkel. NRA. Hoeness. Die singende Wurst. Das Böse.
@Geisonik

macht ja nix, im nächsten Leben vielleicht



Nur mal so am Rande. Das hier geschriebene hat keine Auswirkung auf den Beitragspusher...äh..zähler


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:48
kitty dance thong


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Darf ich wählen? ;)
Ja klar ;) Wenn Du einen Fred eröffnen darfst bist Du ja schon volljährig...


melden

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:49
@ayAshi
Genau, vielleicht habe ich dann auch so viel Glück wie du :Y:

Dann kann ich hier Threads eröffnen in denen ich mich beschwere das nur Müll geschrieben wird in allen anderen Threads und schreibe dann in meinen eigenen eigens dafür eröffneten auch nur Müll und beschwere mich dann wenn es andere auch tun :Y:

Da freu ich mich schon drauf :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur aus Allmy geworden?

17.06.2014 um 12:49
Zitat von PikaPika schrieb:damals warst du nicht so
damals waren wir alle nicht... so. tatsache ist, dass jede zelle im menschlichen koerper nach ablauf ihrer lebensspanne erneuert wird und nach vielen vielen jahren sind wir irgendwann ein komplett neuer mensch, nicht mehr der selbe der wir einst waren... damals un so. von kopfhaar bis zehennagel. faszinierend, nicht?


Anzeige

melden