Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die legendärsten Allmy User!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Legendär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 00:55
Meine letzte Diskussion hat mich auf die Idee gebracht, dass jeder User die drei legendärsten User hier auflisten kann die er aus Allmy kannte oder kennt.

Ich fang einfach mal an:
1. VHO Hunter ( der miese ******) :D
2. SAMNANG
3. datrueffel

Anzeige
1x zitiertmelden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 00:56
1.pika-ya
2.raupsi-ya
3.viki ;)


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 00:58
Oh Mensch...

1. metepec
2. endgame
3. StUffz (nicht dass ich ihn jetzt direkt vergleichen möchte)


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 00:58
1. Fumo
2. blue_
3. simplex


1x zitiertmelden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 00:59
Meine Mami


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:00
@Binger
das bist alles du oder?


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:01
@kamekaze
OK ich ändere es


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:02
hahaha


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:02
@Binger
Unfassbar, dass du neben fumo solche Unnamen statt mich stehen hast. Freundschaft gekündigt!


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:04
@Pika
blue ist mir die ersten wochen, die ich hier bin , immer über begegnet und simplex kenne ich aus der Spielerubrik

ps sagst du nicht, dass ich dich nerve :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:06
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:VHO Hunter ( der miese ******)
ich gebe dir gleich...


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:07
1. vinu (frezzy)
2. metepec
3. pika-ya


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:07
@zett
du riechst wie mein nächstes opfer :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:09
metepec, menetekla, die redlichen


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:10
@kamekaze
erstaunlich was du über das Internet alles riechen kannst -.- Du bist ein Phänomen.


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:11
@kamekaze
dein Nick ist scheinbar auch falsch geschrieben...

Du eröffnest hier Userbezogene Beiträge, über User die hier längst gelöscht sind... geh schlafen


1x zitiertmelden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:16
@zett
erstens würde selbst shelden cooper bemerken, dass das mit VHO Hunter nur sarkasmus war und zweitens ist mein name absichtlich falsch geschrieben so wird es schwieriger mich im internet zu finden ;)


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:17
Zitat von zettzett schrieb:Du eröffnest hier Userbezogene Beiträge, über User die hier längst gelöscht sind... geh schlafen
Dann ist es ja nicht mehr userbezogen. :trollking:


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:19
@kamekaze
Du, die Person kann ja nichts dazu sagen, da sie ja nicht mehr hier ist und deine Ausreden interessieren mich nicht, Du bist peinlich.

@Pika
so eben war es, scheinbar deswegen wurde der Beitrag gelöscht ("auf Wunsch des TE")


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:20
@kamekaze
du kleines kamekätzchen du...miau... -.-


Anzeige

melden