Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die legendärsten Allmy User!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Legendär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 00:57
@Saphira
Menetekla war einfach die Beste :D

Anzeige
melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 00:59
@enigma1441

Das ist wahr. Jemand der ist auch wirklich verdient hat hier erwähnt zu werden. :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:01
1. doors
2. warhead
3. buddel
the good, the bad and the ugly...


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:20
@Saphira
ich hab den hier gerade mal wieder rausgesucht: Gab es Dinosaurier?
das is so geil gewesen :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:31
Den fand ich auch ganz gut. :D Bist du ein Promi? (Seite 2) (Beitrag von Menetekla)
Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe bin ich unter anderem die Mitbegründerin unseres Schrift-Bestandes, und als solche auch weit über den Bibel-Kreis hinaus bekannt.
Da der EP sagt das sich ein B-Promi durch eine kurzlebige Prominenz aus zeichnet, bin ich wohl ein A-Promi



melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:36
Oder hier: :D

Haben Prominente einen Account bei Allmystery? (Seite 7) (Beitrag von Menetekla)


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:38
@Saphira
Brahrhahrar, ja, das mit dem Bibel-Kreis :D :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:39
@enigma1441

:D Wenn Menetekla mal keine Legende ist.


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:55
@Saphira
@enigma1441
Menetekla fällt mir dazu auch als Erstes ein - das waren noch Zeiten :D :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 01:58
@Daenerys
ja...die war echt der Knaller :D Wobei ich gerade auch noch nen anderen heißen Kandidaten gefunden habe...und zwar Siri :D
Die damals die Juden für die schlechte Auswahl bei Damenunterwäsche verantwortlich gemacht hat :D

Protokolle der Weisen von Zion (Seite 37) (Beitrag von jimmybondy)


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 02:13
@Daenerys
:D

Hier noch ein Grund für Menetekla.

Gerade keine Moderatoren mehr (Beitrag von Menetekla)


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 02:21
@enigma1441
Omg wie kommt man nur auf so was :D

@Saphira
Haha, den Thread hatte ich schon ganz vergessen, der ist fast noch besser, als der mit den Dinosauriern :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 02:22
@Daenerys
haahahaahaaaaahaha, oh maaaann :D das war echt reinste Comedy :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 18:23
jelena


melden

Die legendärsten Allmy User!

30.06.2014 um 23:59
1:Es gibt zuviele
2:Pika-ya und Raupsi-ya
3:Creizie


melden

Die legendärsten Allmy User!

01.07.2014 um 00:16
@25h.nox

Aber was ist mit mir?


melden

Die legendärsten Allmy User!

01.07.2014 um 00:17
@Kirschi
:D :D
Du bist noch nicht mal ein Jahr hier ... komm 2016 noch mal wieder. :D

Was ist an @Pika legendär?
Außer das es (eventuell) an ADHS leidet bzw. auf fast jede neue Diskussion als erstes antwortet, ist mir da noch nichts besonderes aufgefallen.

Und sowas würde ich "Beiträge sammeln" nennen – aber niemals legendär ... ^^


melden

Die legendärsten Allmy User!

01.07.2014 um 00:18
lol was? Komm mal vor Tür und ich zeige dir was ADHS ist, du freches Würstchen. :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

01.07.2014 um 00:18
@Pika
TÜR ZU! :P: :)


melden

Die legendärsten Allmy User!

01.07.2014 um 00:20
@DiePandorra
Pff.. Ich geh jetzt My Little Pony schauen!
Die sind wenigstens Sozial und stellen keine Fragen nach den Persönlichen Empfindungen nach dem man User beurteilt.


Anzeige

1x zitiertmelden