Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die legendärsten Allmy User!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Legendär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:22
@zett
ja ich wollte den juten VHO aufsuchen.
das war noch eine person mit der man sich beleidigen konnte ohne das diese sofort an die decke gegangen ist.
man ich versteh dein problem überhaupt nicht, wenn du ein problem mit mir hast warum textest du mich dann voll und gehst nicht einfach dein weg so wie es sich für einen erwachsenen gehört?
und ja manchmal bin ich peinlich, wer ist das nicht?

Anzeige
melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:27
@kamekaze
weil es sich nicht gehört.

meinen Weg? aber das tue ich doch, ich beteilige mich an einer offenen Diskussion, oder ist das eine geschlossene Diskussion? Warum darf ich nicht hier was dazu schreiben?

genau, weil ich ein Problem habe, deswegen "texte ich Dich voll", oder welchen Weg hätte ich da wählen sollen? PN wäre besser stimmt. Ich entschuldige mich.
Du magst Recht haben was VHO angeht, aber er ist nicht hier, das ist der Unterschied.

Gute Nacht Käzchen


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:29
@zett
weil es rein gar nichts mit der diskussion zu tun hat deshalb.
außerdem ist streit im internet, wie soll ich sagen...
fürn arsch :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:31
@kamekaze
natürlich ist das für den "Arsch"
ich suche auch keine Streit
aber Du kannst leider nie eine Diskussion in eine bestimmte Richtung lenken, es kommt Dir immer in die Quere ;)

Nacht! ;)


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 01:35
du musst irgendwann sterben dann mach ichs halt oder was ist das für eine einstellung? die eines dreijährigen?


1x zitiertmelden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 03:04
Legende war Jafrael.

Auch Glorian, aber den mochte ich nicht. War allerdings ein Rhetorikkünstler.

Oder der User, der sich unter den Namen Matti, Highabove, Etienne und diversen anderen immer wieder einklinkte. Hat mehrfach damit gedroht, das Forum wegen Volksverdummung zu verklagen, weil er es für unverantwortlich hielt, dass sich Esoteriker usw. hier äussern dürfen.

lesslow war zu seinen aktiveren Zeiten auch ne Marke.

Conspiration - unbeschreiblich.

Das Gespann Autodidakt, Magus und Aida. Will ich allerdings lieber unkommentiert lassen. Auf Magus´ Profil hab ich Zugriffsverbot :D

Ragnarök.... ich hab keine Meinung über ihn, aber legendär ist er wohl auch, auch die Story um sein Verschwinden (unter diesem Nick).

Alle schon so lange her... :|


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 06:28
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:du musst irgendwann sterben dann mach ichs halt oder was ist das für eine einstellung? die eines dreijährigen?
was ist das für ein Vergleich?
es ist doch heute Nacht schon aus diskutiert worden
(haben 3jährige überhaupt schon eine Einstellung? So viel zu "3jährigen"..........)

jetzt hör auf mir auf den Sack zu gehen, mit deinen Weisheiten


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 07:41
1. metepec
2. ErhardVobel


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 08:18
Conspiration und Groom


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 08:42
1. Mete
2. Groom
3. Rasta


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 08:58
Belphega
Lateral
Bukowski

:D


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 08:59
Zitat von BingerBinger schrieb:1. Fumo
2. blue_
3. simplex
Ich frage mich gerade, ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, von @Binger
Hier erwähnt zu werden. :D

1. CurtisNewton
2. Der_Wicht
3. Tussinelda


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 09:06
@nataS

:trollbier:

1. VHO-whatever!!!
2. Glorian
3. Taothustra1


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 09:44
*mhmm*

Doors muss auf jeden Fall mit rein.


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 10:36
1. Mete
2. dieter Bremer ;)


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 11:13
Metepec
StUffz
Bukowski


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 11:40
Senedjem fehlt hier noch, groom war natürlich auch ne Marke. Kokain war ebenfalls ne coole Socke. Und nicht zu vergessen, Psyclown :D


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 12:42
anonymus88
rasta
buko


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 13:29
1. endgame
2. endgame
3. endgame

einfach nicht zu toppen - aaach, was hab ich immer gelacht... :D :D :D
schön war´s...


melden

Die legendärsten Allmy User!

26.06.2014 um 13:31
@corpuls

StUffz war aber auch recht unterhaltsam. ^^


Anzeige

melden