Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jobsuche - Zeugen Herovas - Gurkenbude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:04
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:warum bedauernswetz, was ist das eigentlich?
Wenn man Führungskraft werde möchte, sollte man das schon wissen.

Von daher ist es bezeichnend, für DICH...

Ich klink mich dann mal aus, Du stielst mir nur Zeit, mit Deinem langweiligen Getrolle.

Schüssi

Anzeige
melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:05
@Kenti
ok, drücke dir die daumen!

@CurtisNewton
tschüssi!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:05
@derklartexter
Such ich morgen mal raus.
Ich schick es dann per PN, denke mal, das "Bestattungshaus zur schattigen Pinie" wäre was für euch.

Hast Du denn auch einen vernünftigen schwarzen Anzug? :X


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:06
@DiePandorra
ja habe ich! und einen in gelb, aber die wollen schwarz haben, oder? habe ich und gertrud, was soll die anziehen? die hat auch viel mitgenommen!

ok, sind da mehrere am arbeiten bei der schattigen pinie?


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:06
@DiePandorra
Du bist der Hammer...... :D :D :D zur schattigen Pinie.... hahaha... :wein:


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:07
@derklartexter
Danke, ich dir auch, wenn es stimmt was du schreibst und nicht bloß trollen willst. :)

@iwok
Werde ich sehen. Es soll auf jeden Fall ein Fortschritt und kein Rückschritt sein. ;)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:07
@derklartexter
@Trudchen

Ich habe da einen Kapitän an der Hand, welcher mit seinem Konvoi so durch die Gegend gurkt und nen Haufen komisches Zeug anstellt. Sein Name ist Bibelbock und er braucht dringend mal wieder einen neuen Telefonisten und ne neu tuffe Reinigungskraft auf einem seiner Sternenjäger.

Dies war seine letzte Nachricht, welche ich von ihm erhalten habe. Ist noch nicht mal ne halbe Stunde her.

57c087 MessageOriginal anzeigen (1,6 MB)

Wenn du und das Trudchen also Lust habt, nehm ich euch nächstens als Anhalter mal zu ihm mit und ihr könnt den Job machen! :D

Klartexter führt selbstverständlich die Telefonzentrale und Trudchen ist das Oberhaupt der Reinigungroboter!


1x zitiertmelden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:09
@Babsi6
Die heißen hier alle so Vertrauenerweckend! :D :wein:

@derklartexter
Nee, gelb ist nicht so gut. Da fliegen auch im Mai/Juni die ollen Rapskäfer drauf.
Das sieht nicht aus. :(
Hat Gertrud auch was gediegenes? Muss ja nicht schwarz sein, zum Schnittchen machen muss man ja nicht Trauer tragen. Außer wenn die Gürkchen fehlen.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:10
@Kutschi
verstehe noch nicht genau. was sollen wir dann dort machen? wie nennt man das dann? zahlen die nach tarif?

@Kenti
ja wir suchen auf jeden fall und umziehen würden wir auch dafür! danke!

@DiePandorra
nein das bekommt gertrud hin, sie macht auch eine klasse gulaschkanone und auch erbseneintopf. wirklich der hammer, nur keine ahnung, ob das für sowas gut ist......
ja klamotten haben wir, nur im sommer wird es warm werden mit schwarzem anzug, aber das würde ich machen, wenn die bezahlung stimmt.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:10
@derklartexter
In der "schattigen Pinie" arbeiten viele.
Leichenwäscher, Blumenbinder, Sargdeckelschrauber ... alles, was so anfällt.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:12
@DiePandorra
ok, je nachdem wie viel zu tun ist, kann ich vllt. auch noch andere aufgaben übernehmen, wenn ich dadurch mehr verdienen kann. bin offen für alles!

nur waschen ist nicht so meine sache!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:12
also leichen meine ich.....


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:14
@Kutschi
Im telefonieren ist der Klartexter ein Ass. :D Und Trudchen bringt die Hütte auf vordermann!!! :D
Nur zu steriel solls am Ende dann auch nicht werden. Das macht dann auch krank. Son bissi Dreck reinigt ja auch den Magen! :D


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:14
@derklartexter

Ganz einfach. Du bedienst weiterhin nur das beige Telefon, welches direkte Verbindung zur Brücke und zu Bibelbock hat. Trudchen hält den ganzen Landen zusammen, in dem sie die Roboter anweist, deinen, und ja, ich gebs zu, wohl auch meinen, hinterlassenen Müll zu entsorgen. Die Bezahlung ist übertariflich und besteht hauptsächlich nur aus Glück! :)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:14
@derklartexter
Vielleicht kann Gertrud das machen? Schminken könnte sie auch, von Bauernmalerei versteht sie doch was.
Ansonsten einfach mal nachfragen. Aber die Feier nach der eigentlichen Beerdigung ist immer am schönsten. :lv:
Nach dem 4. Korn fallen die Hemmungen, es wird ums Erbe gestritten, man kann Polonaise tanzen und manche Pärchen verschwinden auch einfach ... ist immer lustig. :D


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:15
@derklartexter
In welcher Branche suchst du? Was hast du gelernt, bzw. was hast du für Qualifikationen? :ask:
Würd mich mal interessieren...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:15
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Dies war seine letzte Nachricht, welche ich von ihm erhalten habe. Ist noch nicht mal ne halbe Stunde her.
sieht für mich atm wie jamming aus ^^
wtf? :D :)
was stellt der noch so an ? :ask: ?


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:15
@Babsi6

Es gibt da auch noch Tätigkeiten auf dem Baumdeck zu verrichten. Hauptsächlich sollen dort Spiegelfotos erstellt werden. Vielleicht ist das ja auch was für dich?!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:16
@Kutschi
das hört sich auch gut an. also das könnten wir uns auch zutrauen. gibt es da auch eine kleiderordnung und wo ist das dann genau?

@Babsi6
sauberkeit ist aber das halbe leben.

@DiePandorra
echt? wow! das hört sich ja schon fast wie eine stelle als eventmanager an!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:18
@Kenti
naja ich bin da offen für alles. habe die ausbildung wie gesagt im kaufmännischen bereich gemacht und bestanden. war eine konstruktionsfirma für sonderanfertigungen für die lagerlogistik.
na dann wie gesagt das in der wagonausrüstung im sicherheitsgewerbe sehr kurzfristig und dann in der gurkenbude!


Anzeige

melden