Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jobsuche - Zeugen Herovas - Gurkenbude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:00
@DiePandorra
ja aber hat man das früher nicht auch bei der beerdigung von kriegsopfern gemacht. so schüsse in die luft oder so?

Anzeige
melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:01
@derklartexter
Kriegst Du über die 2 Schlüppis dann noch den Anzug drüber?
Ich weiß nicht, das klingt irgendwie alles nicht so gut. :(


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:01
@derklartexter ich hab keinen job ... hab zwar fachabi und ihk ausbildung (it-systemelektroniker) ... aber ich hatte da so finanzielle probs während ich mein "full-abi" nachgeholt hab ... lange rede kurzer sinn ... ich bin H-IV'ler ...
also, deswegen schrieb ich ja, dass wenn ich so nen job vermitteln könnte, dass ich den dann mit erstmal selbst vermitteln würde :) ;)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:01
@DiePandorra
mach dir keine sorgen, ich lasse einfach den gürtel weg!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:01
@derklartexter
Du meinst Salut schießen?
DAS ist was anderes. :D


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:04
@iwok
ah ok, dann drücke ich dir die daumen. da kann man bestimmt viel kohle verdienen. aber das mit dem beerdigungsinstitut wäre ja nichts für dich denke ich mal, außer wenn mal mit der telefonleitung was wäre oder internet stockt, oder?

@DiePandorra
na ich habe das mal gehört, dass es sowas gibt. nur das wäre schon heftig, wenn alle die suppe gegessen hätten. und ob die alle nacheinander.... keine ahnung. ich denke mal, das käme nicht so gut an!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:05
@derklartexter
Nein, das wäre nicht würdig. Die Erbsensuppe solltet ihr streichen.
Schnittchen mit Gürksken reichen doch.
Und Du musst natürlich auch die Rede halten.
Ist auch nicht so einfach ... -.-


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:06
solange ich net an kadavern rumschrauben muss, wär das auch voll iO für mich ;)
aber ist ja dein thread :)


soo viel geld isses gar net ... die IT'ler werden atm auch gut durch lohndumping etc "gedrückt" ...
deswegen wollte ich ja auch eigentlich sound vision and games studieren gehen (spieleentwicklung .... aber da ist mir halt zwischendrin was dummes passiert ... und dann ist mir das geld ausgegangen und so ... naja ... auf rente brauch ich net mehr zu hoffen :D °!° :D )


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:07
@DiePandorra
na ich schicke gertrud montag einkaufen und dann kann sie ja mal was vorschmieren, wenn wir den termin bekommen. wie die das macht ist echt der hammer. das kannst du denen schon sagen. das macht richtig eindruck. auch die mettbrötchen sind klasse mit zwiebelchen und salz und pfeffer. und die chilliburger, die sie macht sind auch klasse!


1x zitiertmelden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:07
@iwok
ok, das wusste ich nicht, dass es so schlimm in deiner branche ist!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:08
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:chilliburger
Öööhm, die sollte sie vielleicht auch weg lassen. Mir brennen heute noch die Eingeweide, wenn ich nur daran denke. :shot:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:08
das ist in einigen branchen so, seit einführung der PSA 's


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:10
@DiePandorra
ja die sind klasse, gell? da brennt es zwei-dreimal! :) aber der nachgeschmack nach einer woche ist immernoch schön. das muss sie noch einmal machen diesesn monat! naja nen tequilla dazu. du sagtest ja, dass dort auch feierwütige leute sind.

@iwok
was ist psa?


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:11
@DiePandorra
bei den burgern braucht man garnicht drücken auf dem pott! :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:11
PSA = personal service agentur (en) = leiharbeit


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:12
@derklartexter
Nee, die kamen schon vorne wieder raus. :cry:


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:12
@iwok
ja leiharbeit ist schon so ein problem, sowohl es auch gute gibt. bei der wagonausrüstung waren auch welche im einsatz von der zeitarbeit. die waren zufrieden

@DiePandorra
echt? so schlinmm? dann hast du bestimmt die mit chilli, annanas und kirsche erwischt!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:13
mag sein... ich kenn nur negativ bsp's ...


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:13
@iwok
ok. ach das wird schon! nur nicht den kopf hängen lassen! es gibt ja welche die equal pay anbieten. das ist ja im grunde genommen das, was du suchst, oder?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 00:15
mir gehts noch nicht mal um "payment" ... ich hab da andere probs ... aber die plauder ich net unbedingt sooo öffentlich aus ....
zu persönlich ;)


Anzeige

melden