Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jobsuche - Zeugen Herovas - Gurkenbude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:40
ja sowas wie studium in kp .. aeronautik ... vllt noch einige technische beifächer ... physik-kenntnisse sollten auch gut sein ... und ingenieurskills werden auch teils verlangt
(die haben auch "experten-mit-griff" .... also man kann ja net alles gleich mitbringen und so...)

zudem ist ne gute körperliche verfassung vorraussetzung dafür ... und selbst dann ist das "training" hart ....

Anzeige
melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:40
@derklartexter
Ich hoffe du meinst es wirklich ernst. Wäre sehr peinlich für mich meiner Bekannten zu sagen, dass das hier nur ein Hoax ist.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:41
@Kenti also für mich sieht das ziemlich nach ernst aus ... auch wenns der UH-bereich ist ;)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:42
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich war erst dort vor ein paar Tagen. Das ist ein wirklich schöner Tierpark, der auch so eine Verarsche nicht verdient. -.-
Ähhh... in dem Text werde eigentlich nur ICH verarscht! :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Werd lieber Astronaut! :D
Okay! Obwohl ich da recht sprunghaft bin. Gerade denke ich, ich könnte auch in der Pharmaindustrie gut arbeiten.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:hast du überhaupt die abschlüsse als astronaut?
Ich habe schon auf dem C64 diverse Weltraum-Spiele gedaddelt.

Als letztes habe ich das Gravity-Diplom gemacht, indem ich den gleichnamigen Film im Kino (in 3D!) gesehen habe.

Bin also schon fast überqualifiziert, würde ich sagen. Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage doch lieber die Profifussballerkarriere anstreben...


1x zitiertmelden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:42
@iwok
Nachfragen schadet nicht. Hier gibts genug Spaßvögel. ;)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:42
@DiePandorra
oder magst du lieber was anderes? gertrud kann auch so schönen kuchen mit mandeln machen und so!

@Kenti
ich melde mich doch nicht hier und mache das nur aus jux und dollerei!!!


1x zitiertmelden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:43
@HBZ
C64 hatte ich auch und atari


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:43
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich melde mich doch nicht hier und mache das nur aus jux und dollerei!!!
Gut, dann nehme ich das mal so hin.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:43
@iwok
sie hat recht, hier melden sich so einige mit unsinn! das ist so!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:43
Zitat von HBZHBZ schrieb:ich könnte auch in der Pharmaindustrie gut arbeiten.
da würde ich auch gerne arbeiten ... so im marketingbereich (sabber.... die geilen pharmabiatches :D ) oder als lagerist der für die inventur zuständig ist oO ... die ganzen derivate .. Oo net alles aufeinma ^^ :D


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:44
@derklartexter
Neee, den Kuchen mit dem Bittermandelaroma möchte ich lieber nicht noch mal kosten.
Da ist ihr irgendwas schief gegangen ... :(


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:44
@Kenti
du bist wirklich ein sehr aufrichtiger mensch! danke! kann es kaum glauben, dass ich so viele optionen hier habe


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:44
ja... aber dein thread liest sich net so ...


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:45
@DiePandorra
achso, wo du das gerade sagst, habe auch ein bisschen verstopfung letztes mal gehabt. aber sage es ihr nicht. habe ihr gesagt, dass der klasse war.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:46
@derklartexter
Bin ich auch, auch wenn ich vorwiegend im UH aktiv bin und sehr viel Mist schreibe. ^^ Warten wir ab, ob und was daraus wird.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:46
@iwok
das stimmt. seriös muss es auch sein.

@Kenti
wenn was raus kommt, gilt natürlich für dich das selbe angebot wie für die pandorra!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:46
@derklartexter
Verstopfung?
Mir haben sie den Magen ausgepumpt und irgendwas von 2. Geburtstag gefaselt. -.-


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:48
@DiePandorra
das hatte auch gebrannt beim pipi machen. echt so schlimm? hast du die randstücke gegessen? die waren auch ein wenig angebrannt. keine ahnung. vllt. hatte sie das blech vorher nicht abgewaschen. irgendwie hat es auch nach käse geschmeckt, sowohl keiner drin war!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:49
@derklartexter
Wie, sie hat das Blech nicht abgewaschen?
Was war denn da vorher drauf?

Warte, ich will es glaube ich nicht wissen ... :{


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:49
pizza 4käse ....


Anzeige

melden