Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

14.11.2020 um 13:36
@Hammersbald

Heute hat Anna Molie jedenfalls ihr zweites Video "The Code" eingestellt, mal sehen was daraus noch wird. :D

Anzeige
melden

Was soll das?

14.11.2020 um 19:14
@Dhara
Hab's mir angeguckt, hab aber heute keine Zeit.


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

14.11.2020 um 19:18
@Hammersbald

Vielleicht kommt morgen schon das nächste Video :D


melden

Was soll das?

14.11.2020 um 19:52
Also ich bin sicher, wenn man jetzt komplett seine Ernährung umstellt und so sagen wir mal 6-7 Jahre Workout macht und sich hart anstrengt und sich dabei keine Nachlässigkeiten erlaubt und dann noch zwei Jahre ins Kloster geht und sechs Monate fastet und sich dann wirklich konzentriert und nochmal alles gibt, dann kriegt man es vielleicht, mit viel Glück, Selbstvertrauen und Gottes Hilfe, wenn man es richtig timed, noch dümmer hin. :Y:


melden

Was soll das?

15.11.2020 um 14:17
@Dhara
Mich würde ja interessieren, ob nicht vielleicht doch ein Morsecode gemeint ist.

Aus den Kommentaren kann ich keinen Sinn erkennen.


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 18:09
Und jetzt gibt's noch eins...


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

16.11.2020 um 18:16
@Hammersbald

"Be smarter" ...ist genau so doof! :D In zwei Tagen gibt es die Auflösung!


1x verlinktmelden

Was soll das?

16.11.2020 um 20:19
@Dhara
Ich hab keine Ahnung.

Was ist denn Deine Lösung?


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

16.11.2020 um 20:28
@Hammersbald

Ich bin genauso ratlos wie du, warten wir ab, vielleicht wird der Unfug auch verboten, dann kriegen wir das auch mit!


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 21:27
@Dhara
@Hammersbald
Das Wort lautet Zeitgeist.
Nicht ausgeschlossen das noch mehr versteckt ist aber hab keine Ahnung wie man Videos analysiert vor allem mit welchen Prog. Am Anfang hört man eine schnelle Sequenz.. Binärcode?

Sieht wohl wie ne Art Challenge aus.


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 21:56
@grmf
Wie kommst Du auf Zeitgeist?


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 22:02
@Hammersbald
Ein bisschen Spaß will ich dir lassen aber wenn du alles absuchst findest du es, und das ohne irgendeine Analyse des Videos oder so. Es lässt sich auf dieser Seite des Videos auf Youtube finden ;)


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

16.11.2020 um 22:04
@grmf

Dann weißt du also was damit gemeint ist?


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 22:08
@Dhara
Ich ahne es. Man spricht von einem Gewinn.. was auch immer das sein soll. Man wünscht mehr Follower um eben eine breitere Masse zu erreichen. Für mich sieht das alles nach typischen Challenges aus wie zb WeChall. Ich kenne solche Challenges auch von damals auf Seiten des FBI oder CIA wo eben Talente gesucht wurden oder schlicht zu unterhalten.

Es ist halt einfach Unterhaltung für Leute die Computer affin sind und gerne Rätseln, oft mit versteckten Code.


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das?

16.11.2020 um 22:13
@grmf

Dann werde ich mit Sicherheit nicht reich, ich hab mit Computern nix am Hut. :D


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 22:16
@Dhara
Naja man wächst in sowas rein umso mehr man sich für sowas interessiert. Dieses Rätsel kannst aber auch du lösen :) Eigentlich ist es mehr ein suchen.


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 22:23
@grmf
Du scheinst ja Erfahrung mit sowas zu haben.

Kannst Du mir sagen, ob es nicht auch wirklich ein Morsecode sein kann?

Es wäre doch ein ziemlicher Zufall, wenn die Stimme abwechselnd englisch/deutsch spricht und bei dem Code die beiden Wörter rauskommen.


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 22:27
@Hammersbald
Wieso zweifelst du? Es würde totales Kauderwelsch raus kommen wenn es kein Morsecode wäre. Also für mich steht ohne nachprüfen fest das du das Rätsel mir dem Morsecode gelöst hast. Jup genauso funktionieren die Rätsel die meistens schwieriger werden. Man muss danach suchen was wo versteckt ist und kann immer anders sein.


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 22:51
@grmf
Dann werde ich das mal weiter beobachten.

Werden wohl alle diesen Winter viel Zeit zu Hause verbringen.

Hoffentlich kommt da noch mal was!


melden

Was soll das?

16.11.2020 um 22:59
@Hammersbald
Hier hast du nen Einblick in verschiedene Rätselarten:
https://escaperoomspiele.com/escape-room-raetsel-typen-und-ideen/

Oder hier:
https://www.wechall.net/


Anzeige

melden