Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das?

12.11.2020 um 18:04
@Luminita
Ich habe halt grad Langeweile :)


Kann man das hier nicht in die Mystery Rubrik verschieben lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was soll das?

12.11.2020 um 18:21
Oh...ist ja in "Mystery"!

Wollte es ursprünglich bei Menschen einstellen.

Ich muss wohl noch ein bissl üben :)


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 18:47
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Kann man das hier nicht in die Mystery Rubrik verschieben lassen?
Dann doch lieber in UH ... Na ja, egal, so viel wird hier eh nicht rumkommen. Ich lass dir mal deinen Spaß. ;)


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 20:05
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:n Kollege von mir ist in einer Telegram Gruppe.
Telegram Gruppe soll angeblich schützen vor Überwachung und Kontrolle?

Bin da nicht so versiert, aber eine Freundin von mir hat jeglichen Kontakt außer noch durch Festnetz, aber ohne Handy zu mir abgebrochen, weil sie durch App Telegram meint, nicht mehr ab hörbar zu sein?
Es betrifft wohl nicht dein Thema, aber mich würde mich interessieren, wie das von anderen interpretiert wird?


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 20:30
Unsinn, Verarschung!


1x zitiertmelden

Was soll das?

12.11.2020 um 20:36
Zitat von LotharLothar schrieb:Unsinn, Verarschung!
Das denke ich auch. Hast du Daten dazu?


melden

Was soll das?

12.11.2020 um 21:07
Beschreibung
...use your brain...
...experiment with us...
...become smarter...
...generate money...
...it´s a game...
We´ll win the game together!


...nutze Dein Hirn...
...experimentier mit uns...
...generiere Geld...
...es ist ein Spiel...
Wir werden das Spiel gemeinsam gewinnen!
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC3h_YvtdPXCo_w3zR9OwxtA/about

Pyramidensystem .. garnicht erst drauf einlassen. Das geht immer in die Hose.


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 00:02
@Hammersbald
Egal wie oft ich das Video mir anschaue.
Ich werde daraus nicht schlau


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 00:29
@Niederbayern88
@grmf
@AgathaChristo
@Lothar
@Luminita
@pharmi
@Nebelstimme
@GJC
@Ben1990
@Yoshimitzu
@emanon


Hat ewig gedauert aber vielleicht hab ich den Morsecode übersetzt. Zumindest einen Teil:

- .... . .-. .- -... -... .. -

The rabbit


Aber schlau werd ich da auch nicht draus :)


2x zitiertmelden

Was soll das?

13.11.2020 um 00:31
@Hammersbald
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Hat ewig gedauert aber vielleicht hab ich den Morsecode übersetzt. Zumindest einen Teil:
Morsecode?
Wie wäre es wenn ich sage: das ist zusammenhangloser Quatsch wo man ne alte Computerstimme benutzt für ein animiertes Bild von einen alten Fernseher?


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 00:33
@Niederbayern88
Das scheint jedenfalls ein Morsecode zu sein oder ganz schöner Zufall!

Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich mir die Arbeit machen und den "ten Teil übersetzen.


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 00:35
@Hammersbald
https://morsedecoder.com/de/
Damit kann man Morsezeichen übersetzen.
Vielleicht hilft dir das weiter


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 00:36
@Niederbayern88
Oh, vielen Dank!

Ich hab das alles händisch übersetzt :)


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 07:19
@Hammersbald

Wenn der Morsecode the rabbit bedeutet könnte das auf white rabbit als der weiße Hase aus Alice im Wunderland hinweisen.

Das kommt auch in dem Film Matrix vor.
morpheus:Take the blue pill and... blablabla..
You take the red pill – you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes

Kommt also ursprünglich aus jim carolls Alice Wunderland. Der soll dieses Kinderbuch beim Konsum von Fliegenpilzen geschrieben haben oder zumindest davon inspiriert gewesen sein. Alice erlebt auch verschiedene Effekte wie bei der Wirkung von F.pilzen. z.B das riesengroß werden oder auf däumlingsgröße schrumpfen gehört zu den halluzinationen.
Wer es nicht glaubt recherchiert einfach selber.

Ist nur ne idee. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn der rätselmacher(falls es eins ist) das benutzt hat.

Ist aber nur ne Idee von mir


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 11:02
Im Internet, vor allem auf Telegramm und Co., wird viel Unsinn verbreitet und die Zahl der Leichtgläubigen wächst tagtäglich.


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 11:28
Hmm ob die 2000er wohl ihre low effort creepy Videos vermissen?!


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 14:19
@Stadthexe
@Hammelbein
Werde heute erst spät zuhause sein. Mal sehen, ob ich dann noch Lust habe, das zu übersetzen.

Ich bin sofort weg, wenn das in ne komische Richtung läuft oder politisch wird!

Aber zum Zeitvertreib, gucke ich mal ob da was kommt...


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 18:29
@Hammersbald

Da hat doch keiner von beiden nach gefragt.
Also wegen mir musst Du dir die Mühe nicht machen, außer die Übersetzung lautet irgendwie so:

"Treffen uns wo der rote Hahn sich dreht -STOP- Wenn der Kuckuck dreimal ruft erwarte mich bei den Magnolien - STOP - Ich habe Klopapier Du bringst Nudeln"

Dafür kriegt der Ersteller auf jeden Fall nen Like.


melden

Was soll das?

13.11.2020 um 20:31
@Hammelbein
Dann muß ich Dich enttäuschen.

Der zweite Teil heißt "Das Kaninchen".


1x zitiertmelden

Was soll das?

13.11.2020 um 20:42
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Das Kaninchen".
das ist Benny Bunny.
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:The rabbit
das ist White Rabbit


Anzeige

melden