weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

30.10.2014 um 14:00
@Billy73
@insideman

Sie ist durch manhatten gegangen. Lest doch wenigstens mal bevor ihr irgendwelchen senf verzapft...


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

30.10.2014 um 14:06
@aseria23

Hey beautiful, komm runter.

Ich habe Billy nur eine frage gestellt. Mir egal wo die ihr zusammegebasteltes Video drehte.

Aber was mich interessiert, da du das Video offenbar ernst nimmst. Wieso kommst du nicht auf die Idee, dass das ein Problem bei schwarzen Männern ist?

Schon mal beobachtet wie viele Belästiger ( man darf wohl nicht mehr Guten Abend wünschen) weiß waren?

Also sehr viele nicht.

Tolles Video.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

30.10.2014 um 14:13
insideman schrieb:Du meinst sie dreht ein Video und will absichtlich solch Reaktionen hervorrufen ?
ne sie läuft eben in einer gegend rum, wo assi-verhalten üblich ist und weist drauf hin.

die frage ist nur, wer hier zuständig ist. die welt ist voll mit assi gegenden. aber welcher freiwillige soll was dagegen machen?

stellt sie ein trupp feministinnen zusammen, um diesem verhalten den krieg zu erkären. die amis haben doch tausende gesetze. sollen es männer richten. soll das der staat übernehmen und wie?

bringt wohl nix bei menschen die nichts zu verlieren haben. leute aus der mittelschicht haben zuviel zu verlieren und zeigen nicht dieses verhalten.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

30.10.2014 um 14:55
apple chef ist homo. wie hat er das ohne quote geschafft?


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

30.10.2014 um 19:13
Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

JO

die stehen nur auf Sixbacks


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

01.11.2014 um 18:31
manchmal habe ich den eindruck, dass männer sexuell mehr leisten als frauen, wie seht ihr das? woarn liegt das?

sollten frauen besser ausgebildet werden in diesen dingen?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

01.11.2014 um 18:46
@Lightwarrior
Lightwarrior schrieb:Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
Also ich kenne das anders.
Lightwarrior schrieb:die stehen nur auf Sixbacks
Quatsch. Unangebracht ist sowas natürlich nicht.

@Billy73
Billy73 schrieb:manchmal habe ich den eindruck, dass männer sexuell mehr leisten als frauen, wie seht ihr das? woarn liegt das?
Wenn ein Sixpack antrainiert ist zum Beispiel, dann evtl. schon.
Billy73 schrieb:sollten frauen besser ausgebildet werden in diesen dingen?
Wie stellst du Dir das denn vor?

Gibt es nicht wichtigere Sachen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

01.11.2014 um 19:27
Billy73 schrieb:manchmal habe ich den eindruck, dass männer sexuell mehr leisten als frauen,
Inwiefern "mehr leisten"?
Gibt es dazu Statistiken, die das von dir behauptete bestätigen würden?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

04.11.2014 um 19:06
@Billy73

Schau, da zeigt dir wieder eine Frau mit Charakter das Gegenteil :)

Rihanna: "Möchte großen Sch**** zu Weihnachten"

Doch nicht nur die Bilder haben es in sich, sondern auch das dazugehörige Interview. Darin verrät die 26- Jährige, dass sie den Wunschzettel für den Weihnachtsmann heuer schon geschrieben hat. Welches Geschenk sie am liebsten hätte? "Ich wünsche mir eigentlich nur einen großen, gepflegten Sch**** zu Weihnachten." Ganz schön unanständig!

Und wie sollte der dazugehörige Mann sein, RiRi? "Jeder Mann, der mir sagt, was ich zu tun habe, ist sexy für mich", so die Pop- Diva weiter,


http://www.krone.at/Stars-Society/Rihanna_Moechte_grossen_SchSternSternSternStern_zu_Weihnachten-Versauter_Wunsch-Story-...


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.11.2014 um 03:13
Der Apple Chef hat sich als homo geoutet. Ob er's is, is ne andere Frage.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.11.2014 um 03:42
@lightbeing

Was hat das denn schon wieder mit dem Threadthema zu tun?

Möchtest Du irgendetwas damit sagen?


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.11.2014 um 04:04
@ThunderBird1
Naja, war nur so ein Gedanke. Er sagte ja, glaub, Schwulsein sei ein Geschenk Gottes und er sei stolz schwul zu sein. Is dasselbe wenn ich sag, ich bin stolz 1,88 groß zu sein. Soll er ruhig schwul sein, interessiert mich keine Bohne.


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.11.2014 um 04:10
@Lightwarrior
Lightwarrior schrieb: Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
Nach paar Gläsern Sekt sieht die Sache schon anders aus.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

06.11.2014 um 22:55
@Billy73
Billy73 schrieb:viele männer wären froh wenn sie von frauen so belästigt werden würden:
..haust nicht auch jedem und allem einen runter der dir nen schönen tag wünscht und dich somit sexuell belästigt... xD....?


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

10.11.2014 um 00:56
f318c1 evolution


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

10.11.2014 um 01:03
@Billy73
Billy73 schrieb:manchmal habe ich den eindruck, dass männer sexuell mehr leisten als frauen, wie seht ihr das? woarn liegt das?

sollten frauen besser ausgebildet werden in diesen dingen?
Wie definierst du in diesem Fall "sexuell mehr leisten"?

Dieser Satzteil macht für mich aktuell keinerlei Sinn. Vielleicht kann ich eher darauf antworten wenn mir genauer erläutert wird was mit "sexueller Leistung" gemeint ist.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

10.11.2014 um 12:38
slobber schrieb:Wie definierst du in diesem Fall "sexuell mehr leisten"?
würde wohl zu weit führen und du wärst da eher anderer meinung. du kannst ja ausführen, was du darunter verstehst.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

10.11.2014 um 12:42
@Billy73

Toll. Irgendwas reinquatschen und nix ausführen. Supi.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

10.11.2014 um 13:18
@Billy73

Was ich darunter verstehe?
Geschwurbel, Dummgeschwätz.


"Sexuell mehr leisten", "Frauen besser ausbilden in diesen [sexuellen] Dingen".
Geschlechtsverkehr ist in der Regel ausgeglichen. Da gibts kein "ich leiste mehr als du".

Und was soll dieses "Frauen besser ausbilden"? Wozu ausbilden? Das lernt sich von ganz alleine im Laufe der Erfahrung. Zu Anfang reicht ein einfaches "Mach nix wozu du nicht bereit bist, achte auf die Verhütung und den Schutz vor Geschlechtskrankheiten".


melden
Anzeige
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

10.11.2014 um 13:33
aseria23 schrieb:@Billy73

Toll. Irgendwas reinquatschen und nix ausführen. Supi.
dafür bist du doch die fachkraft. wie oft wurdest du von postern schon auseinandergenommen, wegen deiner ein-satz-weisheiten?
slobber schrieb:@Billy73

Was ich darunter verstehe?
Geschwurbel, Dummgeschwätz.
habe ich mir doch gedacht, dass sowas kommt. such dir einen anderen thread.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden