Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unbekannt, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 00:40
@Nightshot

sie besitzt eine unglaubliche Tiefe in sich. Sie hat etwas übermenschliches an sich, was man nur durch das Foto schon erkennt.

@cucharadita

ich weiß ja sonst nicht viel über sie, - müsste mich da erstmal reinlesen - bestimmt sehr interessant und vielleicht auch ein Thema, das uns alle von der Oberfläche nehmen kann, ja.
She was born on 31. October 1895 in Zagreb


Anzeige
melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 00:44
@Türkis
Nützlich ne? Hab ich auch irgendwo hier aufgeschnappt.

Eine junge blonde Arierin mit vollen Lippen und sinnlichen Augen. OMG. Der Führer war sicher sehr begeistert. Bzw auch nicht, wg anderer Orientierung.

Gab's die echt? Oder ist die im 3rd Reich Photoshop entworfen?
Diese ganze Vril-Geschichte klingt ja etwas extraterrestrisch...


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 00:48
@z3001x

na, das ist ja eine Story - wenn die WAHR sein sollte...
Maria Orsic disappeared in 1945. The 11th of March of 1945 an internal document of the Vril Gesellschaft was sent to all its members; a letter written by Maria Orsic. The letter ends: "niemand bleibt hier". Tis was the last announcement from Vril. It is speculated they departed to Aldebaran
http://1stmuse.com/maria_orsitsch/


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 00:55
@guyusmajor
Sieht man mal dass die Frau nicht nur top aussieht, sondern auch extrem tough ist.
Aldebaran ist 67 Lichtjahre entfernt. Ich denke sie war eine Elbin. Sie hat Mittelerde verlassen.


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 00:57
vorsicht-bei-profilbildern


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 01:02
@Wolfshaag
@z3001x


ganz sicher ist ein Teil von Maria Orsitsch nicht von dieser Welt, nicht von der Erde. Die Frau macht mich fertig....


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 01:06
@guyusmajor
Vergiss die Ische, solange Du ihre Nummer nicht hast. :D


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 01:07
@guyusmajor

Schon krass dass Du das grade jetzt so findest, wo doch in der Esoszene der Aufstieg der Menschheit dauer propagiert wird^^
Ich denke es geht los :)

http://www.vril-gesellschaft.de/

Nochmal die Frage:
WIE bist Du auf das Video gekommen?


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 01:14
@cucharadita

sorry, ich hatte vergessen zu antworten, ja....
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Nochmal die Frage:
WIE bist Du auf das Video gekommen?
Also ich habe nach dem Deutschlandlied und Heino gesucht und bin dann auf dieses Foto gestoßen, - mein Gott! :)


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 01:15
@guyusmajor

Sorry ich bin immer so neugierig und will es ganz genau wissen :D
WARUM hast du das gesucht?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 01:19
@cucharadita

na, wegen dem 13.07. dem Endspiel in RIO und weil ich mich mit dem Inhalt des Deutschlandliedes näher beschäftigt habe - siehe auch meine Profilmusik... ;)

Und wie gesaft, Maria starb nicht 1945, sondern sie verschwand nur und wusste das wohl schon vorher.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 11:04
@Wolfshaag
:D :D :D
@guyusmajor
Wirklich eine schöne Frau, mit viel Ausstrahlung. :)


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 11:22
https://www.facebook.com/pages/Maria-Orsitsch/274180572633117


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

08.07.2014 um 12:22
Wahnsinnig schöne Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung...welche Frau wünscht sich das nicht?! :)


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

12.07.2014 um 10:47
@guyusmajor

Das ist eine der Vril-Frauen
Mythos hin oder her
Ich habe mein Buch dazu verschenkt

http://1stmuse.com/maria_orsitsch/
Vorsicht da, ist alles Illusion

Ich sehe man ist mir zuvorgekommen :)

Wirklich schöne Frau


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

12.07.2014 um 16:08
Ich finde die Frau weder schön, noch daß sie etwas ausstrahlt.

Komisch.


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

12.07.2014 um 16:32
Sieht toll aus.


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

12.07.2014 um 18:31
@guyusmajor
mir geht es mit dieser Twiggy so :D
Sie strahlt auf dem Bild unten für mich alles aus, was ein Mensch auf einem Bild nur ausstrahlen kann.
Sie fasziniert mich unheimlich.

Twiggy 04


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

12.07.2014 um 20:29
@Miss_Hippie
Twiggy war das erste Magermodel. Naja, mein fall ist die nicht. :)


melden

Wer ist das - kennt jemand diese Frau?

12.07.2014 um 21:30
@Halbu
Ich find ihr Gesicht einfach nur atemberaubend


Anzeige

melden