weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 13:33
Guten tag dies ist zwar mein ertser post aber es hat auch durchringen gebraucht den zu erstellen weil ich weis wie schnell man als spinner , drogen abhängig oder alkoholiker abgestempelt wird wenn mann etwas sieht was eigentlich nicht da sein kann.

Nun ja aber nun zum eigentlichen Thema.

Also ich bin aus Lägerdorf eine rkleinen 2.500 seelen gemeinde in schleswig-holstein dort grenzt der breitenburger wald an der durch straße und vörderband in 3 teile unterteilt ist

also die sichtung eines mir unbekannten geschömpfes begann im jahre 1998 am tage wohl bemerkt zu dem zeitpunkt war ich 9 und wir hielten uns oft im wald auf und zwar sahen wir dann in einigen meter in fernung auf einer lichtung ein schwer zu sagen zwischen 1,80m und 2.00m großes geschömpf schwarzes fell aufrecht gehend es stand dort aber nur als ich und 2 freunde uns fragend anschautehn und dann zurück zu der stelle sahen wo dieses geschöpf stand war es weg nun 2 tage darauf in einem andern teil des waldes sahen wir dieses geschöpf wieder allerdings hat es uns nicht gesehen denn es lief seelen ruhig durch den wald und wir haben uns versteckt weil wir uns so tierisch erschrocken haben.

dann waren ein paar jahre pause also ich hörte nichts von diesem geschöpf und sahg es nicht mehr deshalb dachte ich ich hätte es mir eingebildet

doch dann 2004 waren ich und ein kolegen abends in der nähe des waldes und er ging rein weil er pinkeln musste keine 3 sekunden später rannte er raus er war bleich im gesichtvor angst er sagte das er eins chwarzes wesen sah das im gebüsch gehockt hat wo er pinkekeln wollte und er hat für gewöhnlich wirklich vor nix angst zu mindest nicht wenn einer seiner freunde dabei ist .

2005 sahen wir das geschöpf ganze 2 mal einmal im dorf in der nähe eines spielplatzes an unserer schule dort hockte etwas im gebüsch wir waren nuzr diesmal 10 mann und deshalb ging eine rhin un schrie auf das viech sprang auf und rannte los wir hatten einen der schnellsten läufer dabei den ich kenne und das ding war mindestens doppelt so schnell es ent kam uns und an ein foto mit unseren handys haben wir natürlich nicht gedacht. 2 freunde von mir sahen einpaar wochen später im sinne eienr mut probe alleine diesen walt zu durch queren beide in unterschiedliche richtungen , dieses wesen sie dachten natürlich es wär jeweils die andere person udn gingen drauf zu doch also sie nah rnan kammen und sahen das es kein mensch war rannten sie sie haben richtig geweint vor angst das hab ich bei denen auch noch nie erlebt.

2007 kamen 3 freunde aus Ölixdorf zu fuß sind ca 8 km und gingen halt auch durch den breitenburger wald als einer in den wald schaute sprang auf einmal dieses wesen auf sie rannten instink tief und nach dem sie nah am dorf ankamen blieb dieses ding stehen.

2008 der verlobte einer freundin fährt durch den wald und sieht am tag dieses ding und hört geschrei wie es nicht von einheimischen tieren sein kann.

im selben jahr kam ein anderer freund mit dme fahradn durch den wald und auf dem wander weg lief dieses ding als es ihn erspähte rannte es auf ihn zu er sagte " man dieses geschöpf war so irre schnell , was war das blos!?"

2009
ich und ein kolege saßen nachts nach dem er vom weinfest kam und eine freundin nachhause gebrahct haben die am wald wohnt, am wald auf eine rbank und redeten da hörten wir knacken imw ald ich sagte ihm so aus neugierde wer läuft da doch das knacken kam näher nahc dem ihm die geschichte nich ganz kosche rwar sind wir zu mir bewaffbnetten uns mit taschen lampen und baseballschlägern und wieder am ion den wald das knacken war nicht zu hören als wir die lampe aus macheten rannte irgent etwas auf uns zu und es war definitiv groß und schnell das hörte man durchs laub. als wir aus dem wald rannten rrauf auf die hauptstraße Hörten wir einkratzen wohl bemerkt es war 3uhr nachts also garten arbeit aus geschlossen und aus unterschiedlichen höhen und etfernungen geschrei fast wie vobn affen als wenn die sich verständigen wollten.

ich sag euch erklärt uns für verrückt oder sonnst was aber wir wissenw a swir gesehen haben und wir meinden allesmat dieses wald seit dem.

nunw enn ihr ne lösung habt oder so ich wäre dankbar. und sorry wegend en wenigen informationen von dem geschöpf aber auf grund von angst rannten wir meisten gleich weg .

MfG
F.Luder


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 13:41
es heißt INSTINKTIV nicht --> "instink tief" tut mir leid <.< ich mag sowas nicht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 13:44
ist schön zu wissen danke nur warums chreibt ihr was rein wenn ihr euch nicht mal am thema beteiligen wollt ich wusste es -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 13:47
ich sag mal so, dein geschriebenes ist durch deine fehlenden Satzzeichen und vielen Fehlern schwer zu lesen Oo


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 13:49
jup verklage mich weil ich legisteniker bin fals dich das aufheitert


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 13:52
weil ich das ja auch riechen kann -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:06
also wenn ich mir das so durchlese...
erstens denke ich dass es mehrere dieser tiere sind und zweitens: wieso haben sie sich zwischen 98 und 2004 nicht blicken lassen???
hmmmmm komisch
aber was das für viecher sind weiß ich auch nicht...sry :(


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:08
@chambermaid

Nicht? Also ich hab das bis hierher gerochen!

Naja, zum Thema.
Geh doch mal erneut in den Wald und nimm die Kamera mit. Schalt sie auf Videoaufnahme und schau was passiert. Für diesen speziellen Fall gibt es natürlich unterschiedliche Lösungsansätze.

Zum Beispiel:

1. Eine eventuell unbekannte Tierart
2. Ein Mensch in Verkleidung
3. Ein Mensch der Nichts zu tun hat.
4. Ein Ausserirdischer
5. Optische Täuschung (Wobei diese nur selten brüllen und Leuten hinterherrennen)

Schau mal ob du eindeutige Indizien finden kannst.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:20
ja wir wollen auch noch mal hinein blos diesmal mit kamera und wir werden sehen was wir entdecken @demented

@chambermaid ok ok da hast dur echt das konntest du nicht wissen

@caycee

ja ich weis leider auch nicht warum aber kann sein das leute es in de rzeit gesehen haben von dennen ich es nicht weis.

aber wir offen wir finden noch etwas damit wir das Rätzel lösen können


melden
Farid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:21
Lösung


Es war ein Djin der im Wald lebt,was ganz normales bei uns.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:22
Dieses Thema ist höchst interessant. Wenn wir uns einmischen dürfen.
Habt ihr irgendwelche Fellproben oder Fußabdrücke gefunden? Auserdem sind wir auch dafür dass Sie mit einer Filmkammera dieses ominöse Geschöpf aufnehmen. Haben Sie noch weiter Informationen, z.B. über das aussehen dieses (Tieres)?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:23
also ich gebe demented recht...an deiner stelle würde ich auch versuchen in foto oder video zu bekommen...


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:25
@F.Luder

Am wichtigsten ist, denke ich, nicht in Panik zu geraten falls dieses Wesen wieder vor einem auftaucht. Dz kannst dich ja mit irgendwas bewaffnen falls dich das beruhigen würde. Stock, Messer, Schwert, Gatling was auch immer du gerade da hast.

Ferner würde ich davon abraten, alleine in den Wald zu gehen. Also sorg dafür dass ihr mindestens 3, besser noch 5 Personen, seid. Man weiss ja nie!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:26
@fdiinzell natürlich dürft ihr euch einmischen fellproben und fußabdrücke leider noch ohne erfolg wir haben gesucht abe rnix gefunden und leide rauch nichts weiteres über das aussehen aber wir werden aufjedenfall versuchen ein foto oder sogar ein video zu bekommen.eine fell probe wär natürlich schon eingroßer erfolg für die identifizierung.

@caycee wir werden unser möglichstes versuchen und werden noch heute in den wald starten hab schon freiwillige gefunden die mit kommen.

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:28
wenn ich in der nähe wäre würde ich mitkommen :) bin immer so neugierig :)
aber ich wünsche euch auf alle fälle viel erfolg


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:30
Ich habe es vor vielen Jahren als ich noch klein wahr auch im wald mit ein paar freunden gesehen.

@F.Luder willkommen im Club.


Ich wahr mit 2 Freundinnen spielen, als wir ein merkwürdiges trommeln im Wald hörten, wir dachten es wäre normal und nichts schlimmes am Anfang, doch dann kam es näher, wir spürten das etwas auf uns zukam, wir liefen weg aus den Wald raus, durch das Gartentor vor den Wald zu einer Bank unseres Neubaus.
Als ich mich umdrehte und zum Gartentor sah, kam auch ein schwarzes Vieh raus, wie ein Mensch, bloß mit fetten Krallen, groß auch so ungefähr 2 Meter, wenn nicht nochmehr.

Dann gingen wir durchs Dorf, wir hatten Angst, wir waren richtig schreckhaft.
Und dann als wir an so einer Scheune entlang gingen, sagte eine Stimme zu mir, i-was bedrohliches, gehe nicht mehr in den Wald oder so etwas wahr es, ich denke es wahr das dunkle Wesen was ich sah.


Ein paar Jahre später als ich auf einer anderen Schule ging, berrichtete ich meinen neuen Schulkamerad und Kumpel was ich mal erlebte, ich glaubte mir teilweise, aber nicht wirklich, doch erst recht glaubte er mir, als wir nach der schule bei der Schule gespielt hatten und vor einen hohen Zaun, 2 oder 3 Meter ein dunkles Wesen mit einen dunklen Umhang sahen, es sah aus wie der Sensenman persönlich, oder wie ein Ringgeist aus der Herr der Ringe, es atmete merkwürdig und hypnotiesierte uns, wir konnten uns nicht bewegen.
Doch i-wie hatte ich keine Angst, ich wollte es sogar verfolgen, doch als wir erstarten, sprang es über den Zaun und löste sich nach 100 Metern auf.


So das ist das merkwürdiges was ich in meinen Leben erlebt habe und wenn mir keiner glaubt ist mir das egal, es gibt nunmal Dinge die sich nicht erklären lassen.

Nichts ist unmöglich.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:30
Ist dies, das besagte Waldstück?
http://img5.imagebanana.com/view/wkzov1nr/Lgerdorfwald.jpg

Können Sie die Orte eventuell einzeichnen, bei denen das Wesen gesichtet wurde?

F. Maier
D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:31
danke aufjedenfall werd ich dann nach der jagd hier ein bericht verfassen un ihr werdet erfahren wenn wir was entdeckt haben
foto material hoffe ich euch präsentieren zu können.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:33
@Braveheart17
Wo Wohnt ihr bzw. habt ihr gewohnt?

D. Mitterer


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:35
@caycee

Ich würde auch liebend gerne mitgehen,
Leider würde ich wohl nur schwer nach Lägerdorf kommen :(


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden