Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hey. Ich Möchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

17.07.2014 um 14:29
Hey.

Ich möchte demnächst damit anfangen Verlassene Orte zu fotografieren/filmen. Die Fotos kommen dann erst einmal auf Seiten wie Flickr und co. Allerdings ist auf lange Sicht auch ein eigener Webcontent geplant mit den Mediadateien.

Und nun suche ich Leute die Lust haben, mit mir zusammen (Maximal zu viert) einige Orte zu besuchen. Interesse besteht dabei an sämtlichen Arten von Lost Places. Gewerbe, Wohngebäude oder auch Kliniken und ähnlichen.

Da ich selbst in der Nähe von Münster wohne, wäre es gut wenn ihr auch aus dem Bereich kommt, damit die Planung und das Treffen leichter fällt.

Vielleicht noch kurz was zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Immobilienkaufman und bin Hobbyfotograf und designer.

Anzeige
melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

17.07.2014 um 14:38
@whitshine

Solange dir klar ist das du jedesmal vorher den Grundstücksbesitzer um erlaubnis fragen musst..viel spaß dabei.


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

21.07.2014 um 13:50
Ich arbeite in einer Branche wo es nichts leichter ist als das zu tun.


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

13.08.2014 um 14:35
@whitshine

Ich wäre dabei :-)


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

13.08.2014 um 18:38
@whitshine

Ich auch :)


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

14.08.2014 um 13:45
@HypnoBass

dann muss sich nur noch der liebe @whitshine melden :D


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

14.08.2014 um 13:56
@Sari90
Ich denke wird Er/Sie
Die Tage tun sobald @whitshine
Wieder Online ist :)


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

16.08.2014 um 23:20
Ja da bin ich! Vielleicht könnt ihr euch ja Per pn mit einer Kontakt Möglichkeit melden. Das wäre einfacher, vielleicht Skype ist ähnliches. Von wo kommt ihr denn?


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

19.08.2014 um 17:19
Kennt ihr denn ein paar gute Orte @Sari90
@HypnoBass :D


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

19.08.2014 um 17:25
@DanDie
Gibt genug man muss sie nur finden ^^


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

19.08.2014 um 17:46
@DanDie
Möchtest du Vorschläge machen ? :D


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

19.08.2014 um 17:50
@HypnoBass
Nein ich weiß nix :D komme halt nich viel rum weischt :D


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

30.09.2014 um 16:42
Hey ich hätte auch Interesse mit paar Leuten verlassene Orte zu erkunden und zu Fotografieren, komme aus Lüdinghausen wenn ihr mal wieder los geht schickt mir mal ne pn, dann kann man sich ja mal treffen oder man tauscht die Handy nummern aus. Das wird wo möglich einfacher als übers Forum hier Treffen auszumachen .


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

03.01.2015 um 22:03
Hätte auch Interesse, habt ihr euch schon getroffen? ;)


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

08.01.2019 um 10:19
Moin,
Ich bin mit meinem Kumpel mehr oder weniger neu als Lost Placer unterwegs und wir wollten uns mal in einem Forum nach Orten informieren wo man gut hingehen kann. Das Alte Bahnwerk in Rheine kennen wir bereits, allerdings ist es schwer neue Orte zu finden. Wie geht ihr bei der Suche vorran. Habt ihr irgendwelche Tipps?
LG Pistol Patt


melden

Münsterland Treffen für Verlassene Orte

17.01.2019 um 16:44
wo genau wird denn was gesucht, an LP´? Das Münsterland ist gross und ich bin nur im oberen Teil unterwegs, das heisst ab Münster aufwärts. Jetzt im Winter wird ja noch einiges sichtbar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: