Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 04:38
Moin @Cococonnarcarl
Gute frage ... aber erwarte besser keine überzeugende Antwort darauf.
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Warum ist Roland gesperrt ?.In der Begründung steht zwar troll,Faker...aber warum geht man davon aus das es Fake ist ?
ist so wohl am einfachsten ... in den Augen einiger hier,sind ja alle Faker !
und kommt jemand mit einer seltsamen Geschichte,ist er auch ein Troll !
Eigentlich klar und logisch bei so einer angehens und betrachtungsweise.

Es gibt für viele hier keine Mysterien noch irgendwelche anderen unerklärliche Phänomene.

Kommt dann doch jemand mit einer phantastischen Geschichte,bringt das wohl das Weltbild durcheinander und jener Yuser kann sich man am besten verabschieden oder wird gegangen.

Einfache Logik! ... so wird das wohl gesehen ? und so wird offensichtlich,auch danach gehandelt !

dann folgt der übliche automatismus mit der stets tüpischen Nachricht
Mitglied ausgeschlossen
Naja,vielleicht muss ja eine Ausschlussstatistik erfüllt werden ? ... ähnlich wie beim Arbeitsamt :)
oder es gibt eine Abschussquote ? ... in dem sinne ... Wer schmeisst am meisten aus dem Forum.

Damit kann man unangenehme Themen leicht zerstören und braucht sich nicht mal rechtfertigen,
wenn der TE einspruch erheben würde. Zack...Als Troll und Lügner gekennzeichnet und entsorgt.

So schafft man Fakten ! Begründungen braucht man fragestellern wie dir ja nicht liefern.
Das ist ja anscheinend schon ganz normal geworden und andauernd im Forum zu beobachten.

Beweise bedarf es dafür nicht,sondern einige Wegbereiter,die oft genug Fake SCHREIEN,reichen !?

Fraglich dabei ist wirklich,ob jene überhaupt noch in der lage sind,das objektiv zu beurteilen.

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 04:50
aufgrund solcher Fake-Geschichten habe ich also 4 potentiell harmlose Aliens verkloppt und evtl. DIE Chance meines Lebens verpasst, mal Überlicht zu fahren? Alda, wenn ich Dich in die Finger kriege...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 05:12
@Tettenbura
Echt traurig in was sich das hier zwischenzeitlich entwickelt hat. Hat man neuerdings eine 24h Frist seine Geschichte zu belegen? Das ist doch ein Mystery-Forum und es geht auch um Spekulationen. Hier im Mystery-Bereich gibt es keine Beweise, sonst wären es ja auch keine Mysterien mehr?
Dabei kann man doch trotzdem sachlich diskutieren? Was erwartet ihr?
Es scheint fasst als wäre jeder neue User der hier ein Thread eröffnet euer persönlicher Unterhaltungsclown und wenn die Geschichte nicht mehr unterhaltsam genug ist oder zu wenig kommt wird gelöscht und gesperrt. Zahlt ihr was für eure Unterhaltung oder woher diese krasse Kritik? Diese Person hat potentiell ein unglaublich fürchterliches Trauma erlebt. Denkt doch auch mal an diese Option. Dabei ist es irrelevant ob jetzt tatsächlich Aliens im Spiel waren. Wie kann man nur so gefühlslos sein! Schlimm wie manche sich hier geben...


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 05:17
@switchy
es werden genug Anhaltspunkte dafür vorgelegen haben, unter anderem wohl die eigene Aussage des TE, dass es sich um vorsätzliche Verarsche gehandelt hat und wie ich bereits lange vorher schrieb, ergab sich die Motivation des TE aus einem seiner Sätze: Sich über andere zu stellen

p.s.: Und wenn man mit solchen Schauermärchen auch noch Angst verbreitet ist der Kaffee offen!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 05:41
doch leider sind tatsächlich Täter und Opfer meist dieselbe Person


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 06:02
Die Sperre war doch nur der Schlussstrich eines Musters das sich hier immer mehr etabliert. Schon nach den ersten paar Posts versuchte man sich gegenseitig an Respektlosigkeit zu überbieten in dem man sich z.B lustig macht über die Vorstellung wie das Opfer möglicherweise mit Kadavern vollgestopft wurde, um den Trip zu überleben oder wie komisch es ist, dass diesmal nicht in seinem Hintern herumgestochert wurde.
Ich habe nichts gegen etwas "Spass" wenn man das denn so nenne kann, aber dafür gibts doch auch den Unterhaltungsbereich. Besser als einen anderen Thread zu mishandeln bis dieser dorthin verschoben wird.
Naja wie auch immer, ich musste das einfach mal loswerden... Die meisten scheinen sich ja darüber zu amüsieren, also wird sich wohl sobald eh nichts ändern.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 10:44
@Tettenbura

Der TE hat per PN schon sehr früh angedeutet das es Fake ist.

Also hört auf zu heulen... :nerv:
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Roland passt super in meine Faker-Liste. Ich halte es immer noch für möglich, dass diese ab und zu hier erscheinenden "Kurzgeschichten" von einem und den selben Autor kommen.
Siehe:
http://www.allmystery.de/blogs/fse/storyteller_und_tester_in_mystery


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 11:00
Hey, was wäre denn, wenn ich ihm jetzt seine Story einfach klaue?

Bin ich dann kriminell???

Werde ich rechtlich zur Rechenschaft gezogen?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 11:42
Na wenn der Threadersteller keine Beweise liefern kann, und das eigentlich möglich sein sollte, vor allem in Anbetracht der fehlenden 5 Wochen, dann denke ich auch das mit dem Threadersteller was nicht stimmt ;)
Muss auch immer an die Geschichte von Jonny Pocket denken ....


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 14:02
Eine erfundene Geschichte vermute ich.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 14:02
@99zwerge

sie ist erfunden


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 15:45
für mich war sie schon erfunden, als es begann mit den Schlägen...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 17:02
Kopien von kopierten Kopien... die irgendwann mal einer erfunden hat... es ist halt nicht so einfach, mal etwas Neues zu finden, das es noch nicht gab.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 23:57
Zitat von switchyswitchy schrieb:Zahlt ihr was für eure Unterhaltung oder woher diese krasse Kritik?
Zahlen!

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt


melden

Ich wurde entführt. 1998.

22.07.2014 um 00:22
Das die Erzählung Fake war kann man genauso wenig belegen ,wie das sie kein Fake war.Ich für meinen Teil sage,alles ist möglich .

Ich finde es schade und arm,das man ihn dann sofort sperrt.

@Tettenbura

Sehe ich alles ganz genauso wie Du.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

22.07.2014 um 15:18
Jemand erlebt ein 5-wöchiges schweres Trauma und schreibt sich das Ganze 16 Jahre später von der Seele.So weit,so gut! ABER, und nun kommt das ganz große Aber,er kann sich nach 16 Jahren! präzise und detailgetreu an jede Einzelheit erinnern? Gerade nach einem schweren Trauma treten doch häufig Verdrängungsmechanismen in Kraft, um das Opfer zu schützen und ein seelisches "Überleben" zu ermöglichen.

Wie dem auch sei..nachdem er das Alles in schriftstellerischer Form in einer spannungsgeladenen Kurzgeschichte verpackt hat und somit sein Trauma soeben gedanklich und emotional nochmals durchlebt hat, geht er SEELENRUHIG dazu über, Fragen zu beantworten, fast wie bei einem Interview.

Also, wenn das kein Fake ist! Ich bitte euch, Leute!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

02.08.2014 um 22:27
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb am 22.07.2014:Das die Erzählung Fake war kann man genauso wenig belegen ,wie das sie kein Fake war.Ich für meinen Teil sage,alles ist möglich .

Ich finde es schade und arm,das man ihn dann sofort sperrt.

@Tettenbura

Sehe ich alles ganz genauso wie Du.
Ich auch.

Mal abgesehen davon ob die Geschichte stimmt oder nicht. Die Spam/Troll-Rate ist in diesem Forum ziemlich hoch. Es gibt hier eine Handvoll Leute die einen Ständer kriegen wenn sie Andere Leute noch weiter runterziehen oider psychisch fertig machen/mobben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu der Geschichte,
ICH WÜNSCHE MIR DASS ES EIN HIRNGESPINNST IST !

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas zu lesen und danach in Betracht zu ziehen (und sich an die tausenden von Vermisstenanzeigen weltweit zu erinnern) dass sowas tagtäglich passiert wäre ein Horrorszenario.
Was nicht heissen soll dass es nicht stimmt, ich möchte nur nicht dass es stimmt,
wenn Du verstehst was ich damit meine :)
So, zu Geschichte an sich, hab eigentlich nicht so viele Widersprüche entedckt da ich aufmerksam gelesen hab. Wenn dass Raumschiff auch nur mit halber LG geflogen ist erklärt sioch schon der Zeitverlust von 5 Wochen und dass für Dich nur Stuinden vergangen sind.
Die Euphorie kann man mit der speziellen Luftgamischung im Raumschiff erklären, eventuell grosse konzentration an Sauerstoff ?! Sowas soll ja Euphorisch machen.
Fand auch interessant was Du schriebst, warum jeder glaubt dass die ausm Weltraum stammen.
Ja, es gibt Viel zwischen Himmel und Erde, wohlgemerkt ZWISCHEN.
Trotz all der fremadartigkeiten muten die "Wesen" ja noch ziemlich Humanoid an, so wie evoluierte Menschen in der Zukunft (keine Körperbeharrung mehr, sehr gross aber verkümmerter Körper, fehlendes Schamgefühl ?).


Das Einzige was nicht passt ist die Tatsache dass Du noch lebst . . .
Wenn diesen Wesen wrilklich jede Gefühlsregung fremd ist und denkende Wesen für sie reine Objekte darstellen warum haben sie Dich dann zurückgebracht ?
Ich mein, selbst wenn Du bereits Deien Zweck erfüllt hattest hätten sie Dich doch auch über Bord werfen können ?
Das ist der einzige wirkliche Haken an der Geschichte. Oder diese anscheinende Gefühlskälte war nur von Dir assoziert augrund ihrer Fremdartigkeit und ihres Gebarens.

Sollte die Behauptung Du hättest die Geschichte erfunden, stimmen, dann meinen Glückwunsch und dann fällt mir auch ein Stein vom Herzen, würde mir wirklich wünschen dass es so ist und dass Du noch was dazu schreibst.
Aber Du wurdest ja gesperrt ? schade.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

02.08.2014 um 23:15
@Buhmann0815
Du bist ja noch nicht lange Hier. In ein paar Jahren wenn du Mehrere Ferienzeiten Erlebt hast,
wirst du anders Denken. Im besten Fall Lachst du nur noch über DIE Ferien User.
Die Mods haben schon Gute Augen welche Geschichten Fake sind oder doch noch Diskusions Grundlage Bieten.
Jetz hier bei der "Sache" war es Anscheinend Klar und die Sperre hat ihren Grund.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Es gibt hier eine Handvoll Leute die einen Ständer kriegen wenn sie Andere Leute noch weiter runterziehen oider psychisch fertig machen/mobben.
Aber noch viel Mehrere Leute die ein Helfen wollen. Und wenn der Rat einen Arzt Aufzusuchen nicht Hilfreich ist was dann?
Soll man solchen Leuten auch noch Mut machen und das die sich Komplett in einer Psychose Verrenen?
Bis zu einem gewissen Punkt is der Glaube an Alien's was Gutes. Man Blickt nach vorne und hat vielleicht Ideen wo der Menscheit oder auch nur Selbst einem was Bringen.
Hier Wartet JEDER(auch Skeptiker) auf den Ultimativen BEWEIß, aber solche Spinner wo nur Käse Erzählen ziehen des Thema wieder nur in den Dreck.
ich Schau schon Ewig in den Himmel, in der Hoffnung das so n Blöder Alien auf meinem Fuß Landet, aber solange dieses eben NIcht Eingetroffen is, iß bei mir Schrödingers Katze Angesagt.
In Diesem Sinne:
8-Things-Spock-8
;)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

02.08.2014 um 23:43
In diesem Sinne :)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.03.2015 um 19:29
Was für eine Geschichte! Hat sich Roland.K jemals wieder gemeldet? Ich finde es einfach unfassbar, das dieser User gesperrt worden ist. Gibt es neue Hinweise oder Gerüchte um Roland.K?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: