Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 14:53
@Merlinde

Und ist MEIN Wohnort...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 14:56
Waaas, ich glaube das jetzt nicht...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 14:57
@Merlinde

Also wenn er Angst schüren möchte, ist er bei mir definitiv falsch....

@Dumas
Es wird beim anklicken der Ort des Users angezeigt der darauf klickt.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 14:59
@RolandK
Darf ich mal bitte fragen, was Du uns mit dem Link sagen willst? Ist darauf die Entführungsstelle zu entnehmen oder wie soll ich den Link interpretieren? Danke.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:02
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Da es sie nicht gibt, was kommt da für euch raus?
Warte, lass mich mal kurz......
Ah ja, hier haben wir es :

index


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:02
@Amsivarier

Moment, Moment, Moment, Moment ...

so schnell kommt das Kleine da nicht mit ...

jetzt mal als ob ich 5 Jahre alt wäre: ich wohne zB in Sachsen bei Dresden und klicke an und dann sehe ich Sachsen bzw Dresden?

also immer der jeweilige Wohnort des jeweiligen Users?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:04
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:etzt mal als ob ich 5 Jahre alt wäre: ich wohne zB in Sachsen bei Dresden und klicke an und dann sehe ich Sachsen bzw Dresden?

also immer der jeweilige Wohnort des jeweiligen Users?
Probiers mal aus und gib bitte Bescheid. Danke Dir.

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:04
Link komplett mit Zahlen markieren, kopieren und selbst oben in die Adresszeile einfügen. Dann kommt man nicht bei sich zu Hause raus. ^^


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:06
@Dumas

naja, natürlich steht da jetzt mein Wohnort ...

krank sowas.

@RolandK

Vielleicht würde es dir ja was bringen, wenn du deinen Therapeuten wechselst.

Nur mal sone Idee. ;)


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:08
Von wo soll ich wissen, wo ihr wohnt, und wieso sollte es mich interessieren? Ich habe nur den Ort eingegeben, wo ich aufgewacht bin. Dann stimmt was mit dem Link nicht. Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr schreiben.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:08
Bei mir kommt da nicht mein Wohnort raus.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:09
Mal ganz ruhig, natürlich kommt der Wohnort, wenn man google unter

https://www.google.de/maps/ öffnet

@RolandK hat aber diesen Link gepostet:

https://www.google.de/maps/@49.5818204,6.4170136,17z

nur wurde er nicht komplett als link angezeigt

Ihr müsst die @49.5818204,6.4170136,17z mit in den Link kopieren, dann kommt ihr in der Eifel raus


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:09
Ich lande an der Luxemburger Grenze.

@RolandK
Also eine fantastische Kurzgeschichte?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich lande an der Luxemburger Grenze.
Na, weil das so nicht funktioniert. Einfach nur die Koordinaten selber nehmen und direkt in Google maps eingeben.

Direktlink funktioniert nicht, hat es noch nie getan.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:12
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Von wo soll ich wissen, wo ihr wohnt, und wieso sollte es mich interessieren? Ich habe nur den Ort eingegeben, wo ich aufgewacht bin. Dann stimmt was mit dem Link nicht. Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr schreiben.
In welchem Bereich ungefähr? Also wenn man jetzt auf die Karte guckt, links, rechts...

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:14
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und kennen wir alle Naturgesetze?
Wieso - gibt doch nur 5 (fünf)!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:16
@Casa_blanca
Hm...
Ich wiederhole mich einfach und tu so, alles hättest Du nicht geantwortet.
Ich lande an der Luxemburger Grenze.
Genauer: Helfant.

Allerdings ergänze ich dazu, nein ich wohne nicht da. Scheint also so, als hätte ich den gesamten Link kopiert...
Aber danke für den Tipp
-.-


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:18
@der_wicht

Aber vergiss nicht, wirklich nur die Koordinaten zu nehmen, sechs Zahlen nach dem Komma, nur so als Hinweis...dann müsstest auch in einem Ort beginnend mit L... landen


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:34
Ich habe das gefunden:

Verbandsgemeinde Beetzendorf-Diesdorf

Das ist bei Salzwedel


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:35
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Mal ganz ruhig, natürlich kommt der Wohnort, wenn man google unter

https://www.google.de/maps/ öffnet
Bei mir nicht.

Ich bin heimatlos!!!


1x zitiertmelden