Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:32
Ja, aber von was ernährt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:34
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ja, aber von was ernährt?
Vielleicht von:
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Die ganzen toten Tiere im Raumschiff
?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:35
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ja, aber von was ernährt?
Naja - Alienkochsalzlösung ............ :D


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:35
Wenn er von Menschen entführt wurde, könnte er in einem Schlachtung gelegen haben


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:36
@Kurzschluss

ja, genau. Die haben dort im Raumschiff ne Steak gebraten. Sorry, darüber keine Scherze zu machen, wird nicht gehen.^^

@Micha007

Ja, aber 5 Wochen? naja..


1x zitiertmelden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:38
@Merlinde
Ihr sollt fragen stellen, das hilft mir sehr! Nur dieses privat werden und nach einzelheiten aus der Familie fragen, finde ich ungerecht. Ich habe wohl genug hier meine "Psycho" Geschichte euch anvertraut, es geht einfach um die Entführung, die für MICH, FAKT ist.

Die "Geschichte" von mir ist nüchtern und klar und ihr solltet nachdenken wieso das so ist. Weil es die Wahrheit ist. Es ist nun mal nicht die Wahrheit, das Aliens kleine graue Männchen sind die mit einem per Telepathie kommunizieren und denn Zahnbelag putzen mit Lasermaschinen. Und wenn das so ist, dann entschuldige ich mich an die Menschen die, dieses grauenvolle Erlebnis hatten.

Das was ich da "oben" kennengelernt habe, war jenseits meines "verstehens". Es waren eigentlich primitive, instinkthafte "Tiere" die sich wie ein Rudel Kraken verhalten wenn sie voreinander stehen. Doch ich will ihnen nicht die übergroße Intellegenz absprechen. Dieser Dualistischer Konflikt in uns: Alles was intelligent ist und in der Lage Raumschiffe zu bauen DARF nicht primitiv mit Fäusten schlagen, MUSS aussergewöhnlich kommunizieren z.b Telepathie. Das war nicht der Fall. Ich habe in diesen 5 Wochen eins gelernt: Die Werte oder Vorstellungen von irgendwas oder irgendwem überhaupt: sind auf der Erde schon oft grundfalsch. Und nun stellt euch vor, wie "primitiv" unsere Vorstellung sein müssten wenn wir ins Thema: WELTraum gehen. Unsere Vorstellung von gut und böse, Logik und nutzen, all das solltet IHR hinterfragen. Ihr fragt mich, wie kann es sein das Aliens Lichtjahre geflogen sind um auf die Erde zu kommen und einen Menschen einfach mal zu missbrauchen und auf der Straße liegen zu lassen? Ja. Wieso nicht? Nur weil es unseren "normalen" Menschlichen "vernünftigen" Verstand nicht entspricht? Warum seit ihr sicher, das diese "Aliens" nicht überhaupt von der Erde sind? Warum seit ihr euch so sicher, in Gebieten von denen ihr nichts wisst?

Denkt nach. Ich sage euch nochmal: Ich weiß nicht, von WAS ich ernährt wurde. Ich frage mich bis heute noch, WIE ich überhaupt das überlebt habe. Ihr könnt nicht vorstellen was es ist, doch vieleicht kommt einmal der Tag.

Ein MRT musste ich in der Neurologischen Klinik, sogar machen im letzten Jahr. Nichts ungewöhnliches.


gruß
Roland


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:40
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ja, aber 5 Wochen?
Na dann eben zwischendurch flüssige Currywurst, Pommes, rot/weiß, oder flüssige Pizza jeder Couleur.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:41
Woher weisst du eigentlich das es ein Raumschiff war und das du oben warst???


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:43
@Amsivarier
Wegen meinen Venen die angeschwollen waren und der tropfendem Blut aus der Nase, und dem Gefühl das du sicher auch kennst: Du fährst mit dem Aufzug in einem Hochhaus und deine Ohren werden immer "tauber". Stell dir vor, das in 100 facher stärke.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:43
@Micha007

Und geschissen hat er dann auch alles ins Raumschiff, wie die Aliens...omg*


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:44
@RolandK
es könnte sich bei meiner Mutter damals so abgespielt haben, wie es mir später ebenfalls passierte, und dadurch eine Fehlspeicherung im Gedächtnis enstanden ist. Kann jetzt nicht genau den Inhalt wiedergeben, daher nehmen wir mal ein Beispiel:
Im Traum fällt mir eine Kaffeekanne runter, zersplittert in 100 Teile und ich bekomme Angst, dass mein Vater mich deshalb verprügeln wird. Werde wach und denke, boah, da habe ich aber Glück gehabt, dass es nur ein Traum war.
Gehe in die Küche und setze eine Kanne Kaffee auf. Die Kanne fällt runter und zerbricht.
Werde ERNEUT wach, weil ich einen TRAUM IM TRAUM hatte.

Später irgendwann könnte ich den zweiten Traum für Realität halten, da ich ja wach geworden bin vorher, meiner Erinnerung nach. Zumal die ganze Sache ja auch sehr emotional war.

Weitere Erklärung sind verdrängte Kindheitstraumata. Habe heute immer Angst, dass irgendetwas runterfällt. Und man weiß nicht warum.

In beiden Fällen sollte man das mit dem Psychologen und nicht in einem Geisterforum aufarbeiten.

Viel Erfolg


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:44
Du warst doch betäubt, und nun solche Details??


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:48
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Und geschissen hat er dann auch alles ins Raumschiff, wie die Aliens...omg*
Haben komatöse Stuhlgang? Nein, denn sie werden ja flüssig ernährt.
Ich denke mal nicht. Für den Harn wird ein Blasenkatheder gelegt.
Also von daher...


melden
RolandK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:49
@Amsivarier
Du scheinst in meiner "Geschichte" absichtlich Dinge nicht sehen zu wollen.

@SirRobin
Es roch dort nach Kot und Verwesung und Chemikalien. Ich würde mich nicht wundern, wenn "Aliens" keinerlei Schammgefühle haben sich vor den Augen ihrer "Objekte" zu paaren oder vor ihnen den Stuhl zu verrichten.

@shakyamuni
Es ist keine Verdrängung. Mittlerweile nach so vielen Jahren müsste ich es schon wissen. Es ist ein Fakt, für MICH. Ob ihr glaubt oder nicht. Wer weiß, vieleicht wird die Zeit kommen, und ihr werdet verstehen.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:50
Glaub mir, ich sehe zu viel in deiner Geschichte.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:53
@RolandK
Man ist was man glaubt. Dann bist Du halt ein Alien-Entführter.
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Wer weiß, vieleicht wird die Zeit kommen, und ihr werdet verstehen.
Es ist immer Jetzt!


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:56
Zitat von RolandKRolandK schrieb:Das was ich da "oben" kennengelernt habe, war jenseits meines "verstehens". Es waren eigentlich primitive, instinkthafte "Tiere" die sich wie ein Rudel Kraken verhalten wenn sie voreinander stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PPr-MLQ8sFo (Video: Füchse sind gar keine Rudeltiere! - Absolute Beginner)

"Kraken sind gar keine Rudeltiere!" ;)


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:56
@Micha007

ja, das ist mir bekannt. Hab selbst mal einen gelegt.


@RolandK

Und du bist dir sicher, das es Lebewesen waren. Waren es vielleicht Maschinen? Kannste das ausschliessen?
Ja, nach deiner Beschreibung glaube ich dir das es dort nach Verwesung und Kot gerochen hat.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 21:58
RolandK schrieb:
FSE: Ich werde nichts Privates von mir posten, ob der Name durchgestrichen ist oder nicht. Ausserdem gab es nie was in der Zeitung, Ja klingt überraschend, tatsächlich waren keine Medien da, weil in den 90er es genug "Verrückte" gab die sowas von sich erzählten.


Ok, ab hier ist es für mich ein Fake.

Du offenbarst hier viele Details.
Aber bei einem schrottigen geschwärzten Arztbericht hört es auf??
Und in keiner Zeitung wurde eine vermisste Person gemeldet??

Ich bitte dich...
Ist auch meine Meinung. Tut mir Leid @RolandK aber ich glaub' Dir auch kein Wort. Denn wie @Amsivarier auch geschrieben hat:
Wenn ich so verzweifelt wäre wie der TE, dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.

Wie das Wetter zu dem Zeitpunkt war, ob es Zeugen gab, was mein Chef sagte, was Mitarbeiter sagten zum fehlen.
Den Ärztebericht hätte ich eingerahmt an der Wand!
Ich hätte andere Ärzte konsultiert.

Den Abschlussbericht der Polizei in Goldrahmen...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich überzeugt wäre 5 Wochen mit ET herumgedüst zu sein und ich danach ins Krankenhaus komme, dann hab ich mit 200% Sicherheit den Ärztebericht zur Hand!!
Und Du hast überhaupt keinen einzigen Beleg @RolandK? Das ist doch dann sehr unglaubwürdig. Auch schreibst Du ja:
Meine Familie und meine Psychologin meinen bis heute, ich bilde es mir ein und wurde in Wirklichkeit einfach entführt und misshandelt und das ich das alles nur ausdenke um dieses Trauma zu verarbeiten.
Ich denke, entweder ist es genau so gewesen.... Das Du als anscheinend riesiger ''UFO''/Alien Fan, dir diese Geschichte ausgedacht hast, um Dein schreckliches Erlebnis besser zu verarbeiten. Oder die komplette Geschichte ist n Fake.


3x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

19.07.2014 um 22:06
@Galaxys81


Du schreibst wieder wie ein 12 jähriger, der sich als erwachsener Checker ausgibt
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn ich so verzweifelt wäre wie der TE, dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.Wie das Wetter zu dem Zeitpunkt war, ob es Zeugen gab, was mein Chef sagte, was Mitarbeiter sagten zum fehlen.
Den Ärztebericht hätte ich eingerahmt an der Wand!
Ich hätte andere Ärzte konsultiert.
Ja wie verzweifelt war er denn nun? Kannst du seine verzweifelten Gedanken lesen?
Ich denke, genau so wird es auch sein. Und da Du anscheinend ein riesiger ''UFO''/Alien Fan bist, hast Du Dir diese Geschichte ausgedacht um Dein schreckliches Erlebnis besser zu verarbeiten.
Ja er hat ein Trauma erlitten und weil er fan von Ufos ist, und jetzt hat er kein Trauma mehr wa?


Anzeige

2x zitiertmelden