Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt. 1998.

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich lande an der Luxemburger Grenze.
Genauer: Helfant.
Hallo Herr Nachbar. Ich wohne laut Google auch dort.
Magst aufn Kaffee vorbeikommen?

Anzeige
melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:45
@klausbaerbel
Nur wenn Du mich mit Deinen 90-60-90 Maßen beglückst :D

@Casa_blanca
Dann lande ich in Afrika :|


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@klausbaerbel
Nur wenn Du mich mit Deinen 90-60-90 Maßen beglückst :D

@Casa_blanca
Dann lande ich in Afrika :|
:D :D


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei mir nicht.

Ich bin heimatlos!!!
Ich sehe da auch nur Deutschland, Polen, England...

vielleicht muss man mit'nem Google-Account angemeldet sein, um in seiner Stadt zu starten?


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:50
Naja, der gute Roland hatte mir gestern bereits per PN halbwegs bestätigt das es ein Fake ist.

Bereits BEVOR @LuciaFackel mich als fiesen Möpp hinstellte...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:50
Jetzt wissen ma wenigstens, wo der Wicht wohnt, hehe.

Mal im Ernst: Der TE hat ja nun ein One-Way-Ticket ins All bekommen, denke aber, dass der Link seinen tatsächlichen Wohnort hätte anzeigen sollen.

Nur ist das so eine Sache, kann jeder gerne selber probieren, mit seiner eigenen Adresse: Die Koordinaten, die dann in der Adresszeile (URL) angezeigt werden, sind nicht exakt die Koordinaten des Wohnortes. Diese weichen vom tatsächlichen Wohnort ab, Differenz so an die zehn Kilometer Luftlinie.

Nicht dass jetzt wer glaubt, wenn nur die Koordinaten aus dem Link genommen werden (mit den sechs Stellen hinter dem Punkt), dass das dann der Wohnort des TE ist. Ist es nur annähernd, aber nicht exakt.

Wer seinen exakten Wohnort angeben will: In Google Maps seinen Wohnort suchen, mit der rechten Maustaste Menü öffnen, auf "Was ist hier" klicken, dann hat man die exakten Koordinaten auf Google Maps (das sind nicht diesselben wie in der Adresszeile). Und nur durch diese kann die genaue Adresse angegeben werden, indem diese Koordinaten wieder in Google maps eingegeben werden.

Hätte das der TE so wollen? Schwer zu sagen. Wer ist so naiv und gibt in einem Forum seine Adresse an, niemand. Also, von daher...der TE war sich dieser Tatsache sehr wohl bewußt.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:53
@Casa_blanca
Ich wohne nicht in Helfant :D
Ist ja auch egal. Wir werden es wohl nie erfahren, außer Du machst jetzt mal kein Geheimnis draus :D


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:53
Mich wunderts, dass die Aliens den @RolandK gefunden haben. Also wenn die auch den Link gehabt hätten, wären die doch nie bei ihm angekommen. Bei jedem zeigt der KOMPLETTE Link was anderes an...also so ein Wirrwarr. Da zweifelt man schon an sich selbst :D

Gruß, Dumas


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 15:55
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich wohne nicht in Helfant :D
Oder doch in Afrika? Dachte ja mal ne Zeit lang, du wärst Österreicher...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 16:06
Meh ich hab den ganzen Thread gelesen! Wurde jetzt zugegeben, gefaked zu haben? Oh mann, schade, es war so spannend :D


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 16:07
@RolandK
Fand das jetzt nicht so schlecht :D nur dein letzter Post hätte so viel besser sein können, sei's drum :troll:


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 16:10
Eher relativ sehr gut, dass sowas in einem Mysteryforum in den Unterhaltungsbereich abgeschoben wird. ^^


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 16:17
@Dumas
@Casa_blanca


Der komplette Link ist dieser hier, den muss man von vorne mit https... bis hinten ...,17z markieren, kopieren und dann in einem neuen Tab reinkopieren.

"https://www.google.de/maps/@49.5818204,6.4170136,17z"

Dann kommt man immer an der gleichen Stelle in der Nähe der Luxemburgischen Grenze raus


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 16:30
@stanmarsh

Ich schätze mal, du wohnst an der Grenze zu Luxenburg, hast in Maps mal den Haken "Meinen Standort anzeigen" gesetzt, oder?

Ich habe es weiter oben schon mal beschrieben und weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Aber gib mal ruhig in Maps deine Adresse ein, kopiere in der Adressleiste den Link, mach die Adresszeile clear und füge das Kopierte ein, du wirst sehen, Maps zeigt dir nicht deinen exakten Wohnort. Es sei denn, du hast den besagten Haken irgendwann gemacht. Dann wird dir automatisch dein Standort angezeigt, sobald du Maps aufmachst.

Ich persönlich verwende übrigens noch immer das alte Maps und nicht Google Earth.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 16:36
@Casa_blanca

Nein, ich wohne wo anders. Verstehe jetzt auch nicht ganz das Problem.

Die "@49.5818204,6.4170136,17z" sind geokoordinaten, wenn man die aufruft, kommt man exakt immer an der gleichen Stelle raus.


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 16:45
Moment, jetzt wird mir einiges klar. Lass mich vorerst noch was nachlesen. Ich hab nämlich andere Koordinaten, aber der Beitrag des TE wurde nicht bearbeitet...


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 19:01
lame scheisse


die fake geschichten werden auch immer schlechter


melden

Ich wurde entführt. 1998.

20.07.2014 um 23:40
5wochen im ballon2


melden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 00:13
Warum ist Roland gesperrt ?.In der Begründung steht zwar troll,Faker...aber warum geht man davon aus das es Fake ist ?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt. 1998.

21.07.2014 um 02:42
Ich hab's doch gleich geahnt! Beitrag von raupsi-ya (Seite 2)

Roland passt super in meine Faker-Liste. Ich halte es immer noch für möglich, dass diese ab und zu hier erscheinenden "Kurzgeschichten" von einem und den selben Autor kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden