Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willenlos!?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willenlos Studium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willenlos!?

24.07.2014 um 18:25
@tic

ja aber sobald Du drauf verzichtest, hat man Dich ein Stückchen weit willenlos gemacht. Und wenn Du diesen Verzicht akzeptierst, kommst Du evtl. immer öfters in solche Situationen. Zb. gibt es Zufälle die Dir alles nehmen können was dir lieb ist.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willenlos!?

25.07.2014 um 17:03
ich bin dann doch nicht Willenlos, der Wille ist ja immer noch vorhanden, ganz egal ob dieser Wille nun erfüllt wird oder nicht @FlyingSmurf


melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willenlos!?

25.07.2014 um 17:31
@tic
rokay stell Dir vor Dein Wille wird lange Zeit auf Eis gelegt, dann bist Du aber temperorär willenlos. haha

egal thread can closed


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willenlos!?

25.07.2014 um 17:34
das wäre aber ein anderes Scenario @FlyingSmurf bzw nicht das Thema hier ^^
Zitat von FlyingSmurfFlyingSmurf schrieb:haha



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: